Special Effects

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4 Nachrichten

Mittwoch, 27. Oktober 2021 19:25

Sky Q IPTV, lässt sich nicht mit Wlan verbinden.

Hallo eben meinen Receiver erhalten und wollte gleich los legen nun das Problem, habe vor mir die Einstellungen. 
Per Wifi verbinden 

Mit Wlan Netzwerk verbinden 

per Netzkabel verbinden

 

Alles schön und gut allerdings kann ich bei den beiden erst genannten so oft auf "ok" drücken wie ich will es passiert garnichts, drücke ich "ok" bei Netzkabel sucht er eine Verbindung, bin ich zu blöd oder was ist da los 😅

 

Akzeptierte Lösung

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Baul95,

 

versuche bitte einmal, die Sky Q IPTV Box per LAN-Kabel mit dem Internet zu verbinden. Sofern dies erledigt und alles eingestellt ist, kannst du dies auf deine gewünschte Verbindung ändern. Ist dies nicht möglich, führe eine Werkseinstellung durch.

 

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

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4 Nachrichten

Danke hat geklappt, jetzt hab ich aber das Problem das ich mich nicht einloggen kann es kommt eine Fehlermeldung das der Dienst im Moment für mich nicht zur Verfügung steht, nachdem ich meinen PIN eingeben muss. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4.6K Nachrichten

Dann kannst du mich gern per Privatnachricht kontaktieren, damit ich eine Sky PIN festlegen kann. Lass mir dafür deine Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN für einen Datenagleich und deine Wunsch-PIN.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo, ich hab dasselbe Problem.

Habe 2 IPTV-Boxen, war vorher per keine läßt sich mit WLAN verbinden.

Bisherige Maßnahmen:

- im 2,4 Netz versucht

- im 5,0 Netz versucht

- auf Werkseinstellungen zurückgesetzt

- vom Strom genommen, die Box als auch den Router und neu gestartet

- 2 x Sky Hotline in Anspruch genommen die bestätigt haben, dass meine Daten korrekt sind und die Boxen eingebuchtet sind- weitere Tipps haben leider nicht geholfen. Einen Rückruf der "Spezialisten" gab es noch nicht.

Was mir auffällt:

1) Wenn ich mich am PC bei mySky einlogge, werden noch immer meine alten Geräte angezeigt (Q-Receiver) obwohl das neue Vertragsdatum dabei steht mit dem Hinweis, dass alte Geräte automatisch gelöscht werden.

Ein Wechsel zu IPTV ist laut Info online nicht möglich aud mySky.

2) Mein PC hat eine Download-Rate von 270 MBits und mehr- muss also ausreichen. 

3) wenn ich am TV mal für Sekunden eingeloggt war und die Seite Netzwerkverbindungen angezeigt wurde.

konnte ich sehen wie der Status von "verbunden" zu "nicht verbunden" innerhalb weniger Sekunden

ständig wechselte. 

Grüße

Franz

 

 

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

 

funktioniert es mit einen Netzwerkkabel?

 

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Netzwerk über Kabel nicht möglich, Entfernung zum Router zu weit. Am Standort des TV- Geräts habe

ich aber eine WLAN-Qualität von über 250 MBit am PC oder iPad.

Der Betrieb über WLAN war ja der Grund, weswegen ich die IPTV-Boxen wollte.

 

 

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Es tut mir leid! Habe ich überlesen! Ich habe die Box direkt bei Sky gekauft und per Post geliefert bekommen.

Wenn ich auf Neustart drück, erscheint wieder das Bild mit dem Software update 

20240702_145551.jpg

Level 20

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16.1K Nachrichten


@Thornmaverick  schrieb:

Es tut mir leid! Habe ich überlesen! Ich habe die Box direkt bei Sky gekauft und per Post geliefert bekommen.

Wenn ich auf Neustart drück, erscheint wieder das Bild mit dem Software update 

20240702_145551.jpg


Du kannst keine Box bei SKY kaufen!

Also wo hast du das gemacht?

Ebay?

Welches SKY Abo hast du? 

Antworte bitte korrekt!

 

Dann kann ein Moderator dich abfragen. Auf Einladung warten!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe mit Sky gechattet und gefragt, ob ich eine zusätzliche  Box bekommen kann! Die erste hatte ich bereits kostenlos erhalten! Und ohne Probleme eingerichtet 

Für einen Kaufpreis von 30 Euro habe ich die zweite Box bekommen!

Alte Daten sind nicht drauf! Ich habe für Freunde bereits Skyboxen eingerichtet.  Aber bei dieser hier gibt es Probleme 

 Ich habe das Abbo Film, Serie und Sport!

 

 

Level 20

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16.1K Nachrichten

Sky hat nur Leihgeräte!

Du hast da nichts gekauft, oder kostenlos erhalten. Sicher!

Also kein Eigentum!

(Eventuell hast du etwas verwechselt?)

Ich wollte dein Abo kennenlernen.

Machst du, oder wie nun? (wir haben gleichzeitig geschrieben, gelesen)

Für die genannte Nutzung benötigst du ja Multiscreen.

Hast du?


@Thornmaverick  schrieb:

Ich habe mit Sky gechattet und gefragt, ob ich eine zusätzliche  Box bekommen kann! Die erste hatte ich bereits kostenlos erhalten! Und ohne Probleme eingerichtet 

Für einen Kaufpreis von 30 Euro habe ich die zweite Box bekommen!

Alte Daten sind nicht drauf! Ich habe für Freunde bereits Skyboxen eingerichtet.  Aber bei dieser hier gibt es Probleme 

 Ich habe das Abbo Film, Serie und Sport!

 

 


Denke ein Moderator sollte mal in die Unterlagen schauen.

Soll er?

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Möglich daß ich da was verwechselt habe.

Das ist mein Abbo

1 Anhang

Level 20

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16.1K Nachrichten

Du bist Altkunde (etwa vor 2021) und hast den SKY Q Service!

Das ist eine etwas abgespeckte Version von Multiscreen.

Passt!

 

Box tauschen!

Du brauchst einen Moderator!

Warten!

Level 19

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8.8K Nachrichten

@ThornmaverickLaut Deinem Screenshot hast Du ja Sky Q Service im Abo, lass ein Mod schauen, kann eventuell sein das die Box auch Defekt ist, und lasst gekauft weg , gibt Kunden die nahmen auch an ihn gekauft zu haben. 😉 Genau genommen konnte man bis Ende Juni 2020 noch ein Altvertrag machen, bei mir ist es fast genau so, ( Preis und Pakete nur mit UHD und Aufnahmen) bin SAT Kunde und hab am 5.4.2020 Vertrag gemacht Sky Q Service ist enthalten nutze nur die Sky Q App. 😉

(Bearbeitet)

Sky Team

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9.9K Nachrichten

Hallo @Thornmaverick,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel
 

(Bearbeitet)