Level 1
•
5 Nachrichten
Sky Q Geräteliste - Samsung CU8079 fehlt?
Hallo zusammen,
in der Sky Q Geräteliste fehlen sämtliche Samsung TV mit CUxxxx. Weiß irgendwer warum?

Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo zusammen,
in der Sky Q Geräteliste fehlen sämtliche Samsung TV mit CUxxxx. Weiß irgendwer warum?
digo
Level 20
•
19.5K Nachrichten
Du meinst auf "Mein SKY"?
Auf den Tv's nutzt du die SKY Q App?
Und die Apps gehen noch?
Es gibt ja Umstellungen.
Falsch verstanden?
Zusammenhang?
https://community.sky.de/t5/Sky-Q-App/Sky-Q-App-wird-von-aelteren-Samsung-und-LG-Geraeten-nicht-mehr/m-p/750393
0
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
Vielleicht kam die CU Serie nach der Qernbedienung raus und hat andere IRCodes als die Vorgänger, dann müsste Sky neue Fernbedienungen rausbringen. Denn Updatefähig ist keine der Qernbediengsversionen.
1
0
schazlein
Level 1
•
5 Nachrichten
Hallo,
sorry hier mehr Infos. Ja ich will, dass die Fernbdedienung der Sky Q IPTV Box den Samsung Fernseher gleichzeitig mit an und ausschaltet. Anschalten und die Lautstärkeregelung funktioniert. Allerdings schaltet die Sky Q Fernbedienung den Fernseher nicht gleichzeitig mit dem Receiver aus. Ich vermute, dass das daran liegen könnte, dass das Samsung Modell nicht explizit in der Geräteliste ausgewählt werden kann. Daher habe ich ausgewählt "Modell nicht angegeben" oder so.
3
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
0
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Welche Verbindung nutzt die Q IPTV FB ???? Bluetooh oder IR ???
Wenn es Bluetooh ist, dann mal auf IR umstellen.
Bei IR geht beim Q die Sprachsteuerung nicht.
Mit BT kannst du auch einen verdeckten Receiver steuern.
Und hat eine grössere Reichweite.
Bei IR muss eine direkte Sichtverbindung zum Gerät sein.
Fernbedienung reset: 7 + 9 gleichzeitig gedrückt halten (4x Blinken lassen).
Fernbedienung zu Koppeln: gleichzeitig die 1 + 3 gedrückt halten (auch hier 4x Blinken lassen).
Tasten 1 & 3 Verbindung via Bluetooth (nach Einrichtung)
Tasten 4 & 6 Umschalten von Bluetooth auf Infrarot
Tasten 7 & 9 Reset der Fernbedienung
3
0