Beleuchter
•
80 Nachrichten
Sky Q Favoriten direkt aufrufen
Hallo,
habe nun Zwangs-Sky-Q.
Kann zwar (umständlich) eine Favoritenliste erstellen, aber komme da nicht ran.
Ich muß erst Home -> TV Guide -> rechts klicken -> Favoriten
Das muß direkter gehen. Es gibt so bunte Tasten. Kann man das nicht direkt da drauf setzen ? Klicke auf rot/blau, etc. und habe sofort diese Favoritenliste in der ich hoch/runterscrollen kann.
So sind das keine Favoriten, ist eine Qual. Hat bei Sky keiner eine Ahnung von gescheiter Benutzerführung ?
Tschau
Martin
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 3 Jahren
....nö.
Ist Gewohnheitssache.....😉
6
mbiker
Beleuchter
•
80 Nachrichten
vor 3 Jahren
Der KUNDE (also ich) wünscht sich eine direkte Bedienung der Fernbedienung.
Ich nutze Sky Go am PC und da geht die Bedienung per Maus und ist direkter möglich. Allerdings streame ich nur, schaue kein normales Fernsehen.
Am Q wird über die Fensteuerung bedient und das ist total umständlich. Habe keinen Touch-Fernseher, wäre mir auch zu doof, vom Sofa aus jedesmal aufzustehen.
0
sois
Level 2
•
564 Nachrichten
vor 3 Jahren
@mbiker wenn du doch nur streamst und kein lineares Fernsehen schaust, dann brauchst du persönlich doch gar keine Favoritenliste. Oder habe ich etwas falsch gelesen? Oder ist dir das mir der Favoritenliste bloß so aufgefallen? Ich finde es im übrigen auch sehr umständlich. Und es gibt noch viel mehr Verbesserungsvorschläge für den Sky Q, doch dies würde hier den Rahmen sprengen. 😉
(Bearbeitet)
5
sois
Level 2
•
564 Nachrichten
vor 3 Jahren
@schütz oh danke. Ich glaube diesen Wunschthread kenne ich noch gar nicht. Muss ich gleich mal drin stöbern.
(Bearbeitet)
1
mbiker
Beleuchter
•
80 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Sky,
meine Anfrage ist schon 10 Tage alt. Wann gibt es hier endlich eine Lösung ?
Arbeitet Sky agil oder wartet man erst 10 Jahre statt 10 Tage ?
Tschau
MBiker
1
walter99
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen Sky Q Receiver. Wenn ich das mit den Favoriten vorher gewusst hätte, hätte ich lieber meinen alten Sky + HD Receiver behalten.
Wir und vor allem meine Frau schauen zu 90 % nur die üblichen TV-Sender, plus ein paar für uns interessante Sky-Sender wie z.B. Sport, die ich ALLE in den Favoriten eingetragen habe.
Jetzt wollte meine Frau wissen, wie man direkt die Favoriten aufrufen kann, ohne umständliches Klicken mit der FB. So wie es beim alten Sky + HD möglich war...
Ich habe alles probiert mit der FB, und die Bedienungsanleitung durchgelesen, aber keine Lösung gefunden.
Das kann doch nicht sein, oder....
So kam ich auf das Forum hier mit diesem Thema, und bin total enttäuscht.
Es geht wirklich nicht direkt die Favoriten aufzurufen? Wir sind total enttäuscht und verärgert...😢😢😡😡
1
mbiker
Beleuchter
•
80 Nachrichten
vor 3 Jahren
es müssen sich noch mehr beschweren ... bitte weiter rummeckern, vielleicht erbarmt sich Sky mal für ein Software-Update. ....
1
walter99
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Jahren
@peter65 ich meine dauerhaft direkt in die Favoriten-Liste zu springen oder gar zu bleiben, ohne über Home-TV EPG-etc. mit der FB 3-4 mal zu springen.
Dann kann ich in der Favoriten-Liste hoch- und runter blättern...
(Bearbeitet)
1
0
walter99
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Jahren
@peter65 Danke für die Hilfe, das mache ich inzwischen auch schon so.
Hast du schon einen Trick, wie ich aus einem Sender direkt zurück in die Anzeige der kompletten Favoritenliste springen kann?
(Bearbeitet)
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@derilzemer
Eventuell hat er das nach 2 Jahren auch schon erfahren! 🤗
(Bearbeitet)
0