Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Q App - Wie stellt man die Tonspur um?
Via Sky Q App sehe ich auf dem Apple TV diverse Kanäle (13th Street, SyFy; Kinowelt) häufig nur mit der englischen Tonspur. Kann ich die Tonspur in der App irgendwie auf Deutsch umstellen oder muss ioch das am Receiver machenß
georgk
Sky Team
•
2.2K Nachrichten
vor 7 Jahren
Hallo seppelf,
die Tonspur kannst du auch in der Q-App im Apple TV ändern. Wenn du im Livestream bist, musst du von oben nach unten auf dem Touchpad der Fernbedienung wischen, dann sollte die Möglichkeit zur Änderung der Tonspur erscheinen.
Viele Grüße
Georg
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo,
leider ist auf der Apple TV SkyQ App die englische Tonspur seit kurzem nicht mehr verfügbar, obwohl die englische Tonspur auf dem iPad anwählbar ist.
Ist das bekannt und wenn ja: wann gibts das bugfix?
Besten Gruß
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo!
Das Problem erstreckt sich auf alle Inhalte, sowohl Serien als auch Spielfilme.
Die englische Tonspur ist auf dem Apple TV nicht anwählbar.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Liebes sky team. Ich habe das identische Problem auch auf meinem Apple TV lässt sich keine englische Tonspur einstellen. Alle Inhalte erscheinen nur auf deutsch. Wenn ich von oben nach unten wische sehe ich keine Auswahlmöglichkeiten. Tonspur ist nur deutsch. Auf meinem Handy kann ich aber wählen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo Roland,
Ich habe alles upgedated. Die App habe ich gestern erst installiert. Da wir das Apple TV von einem Zimmer ins andere umgezogen. Auf allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @Ronald_S
Ich habe alles upgedated. Die App habe ich gestern erst installiert. Da wir das Apple TV von einem Zimmer ins andere umgezogen. Auf allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei.
(Bearbeitet)
1
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich kann das Problem bestätigen. Passiert vor allem, wenn ich die App neu öffne und einen Film/Serie auf Englisch schauen will, es wird dann dort nur die Deutsche Tonspur zum Auswählen angezeigt. Muss dann die App schliessen und neu öffnen, bzw. einen Film/Serie auf einem anderen Sender auswählen und auf Englisch stellen, dann zurück gehen auf den ursprünglichen Film, den ich eigentlich schauen will. Das Problem besteht bei mir schon seit einigen Wochen, die Firmware auf dem Apple TV ist aktuell, Neuinstallation der Q App bringt nix, Neustart des AppleTV auch nicht. Liebe Mods, bitte gebt das mal weiter, wird eh langsam nochmal Zeit für ein Update der Q App auf AppleTV. Danke.
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Und die verweisen an Euch...is klar. Danke für nix!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @Ronald_S,
ich habe seit ein paar Wochen das selbe Problem wie @anonymousUser. Davor konnte ich bei allen Filmen die Sprache ändern. Nun sind nur noch deutsche Tonspuren verfügbar. Ich habe meine Nachbarn gefragt und auch auf seinem Apple TV kann in der SkyQ app nur noch deutschsprachig geschaut werden.
Kann man diesen Fehler direkt bei dne App Entwicklern melden. Wenn ja, wie?
(Bearbeitet)
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 3 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem. Manchmal ist die englische Tonspur vorhanden, und manchmal muss man eben die App 1-3x neu installieren. Man hat ja sonst nichts besseres zu tun... Und es ist ja auch nicht so, dass man nicht viel Geld für ein Abo bezahlt.
Und nein, das ist nicht ein Problem auf Apple-Seite und selbst wenn, sind Sie dafür verantwortlich, dass die App auf dem von Ihnen als kompatibel beworbenen Gerät funktioniert...
Bringen Sie also ihre Sky Q App in Ordnung...
0
0
berlin69er
Schnitt
•
1.1K Nachrichten
vor 3 Jahren
Das wird wie immer, leider von Sky dementiert und abgestritten werden, bis der Fehler dann still und heimlich mit einem Update der App verschwindet.
Ich weiß nicht, warum man sich da immer so querstellt, also nicht konstruktiv handelt und das an die App Entwickler geben kann?!
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Problem besteht immer noch! Bei mir geht es immer mal wieder (ich schaue eigentlich immer alles auf Englisch). Heute Nachmittag konnte ich noch eine Folge auf Englisch anschauen. Am Abend besteht jetzt aber wieder der Fehler... alles auf dem neuesten Stand, App neuinstalliert... nichts hat geholfen... Ein Feature, dass die Standardsprache auf Englisch stellt, wäre auch wünschenswert. Funktioniert so auch bei allen anderen Streaming-Anbietern, die ich auf dem Apple TV nutze.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ja, es ist betrifft alle Inhalte. Den Apple TV habe ich auch schon neu gestartet (nicht nur Ruhemodus, auch Strom aus- und wieder eingesteckt).
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Auf Abruf. Aktuell geht es wieder... es geht immer mal wieder und dann wieder nicht. Wenn dann der Fehler auftritt, funktionieren aber alle Standard-Tricks (wie oben beschrieben) nicht.
1
0
sky-user-089
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bin seit kurzem Sky User und nutze Entertain über die Apple TV App. Gestern Abend konnte ich die Tonspur bei einer Serie auf Englisch umschalten, heute plötzlich nicht mehr. Der Trick die Tonspur auf mehrsprachigen Live TV Kanal umzuschalten hat zumindest heute als Workaround funktioniert - also beim zurück wechseln auf die Serie war die Option auf einmal wieder da. Gibt es irgendeine Aussage wann dieser sporadische Fehler beseitigt wird?
(Und nebenbei: Man muss kein Softwareentwickler sein um zu verstehen, dass das ein App-Problem ist und kein Apple TV Problem. Ich finde die Aussage der Moderatoren sich doch bitte an den Apple Support zu wenden wirklich dreist. Apple wird die Fehler in der Sky Q App nicht beseitigen, das müssen sie schon selber machen.)
9
0