Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

11/05/2019 13:32

Sky PIN nicht erhalten

Hallo,

ich habe ein Mail erhalten, dass mein Abo aktiviert wurde. sobald ich das Mail mit der Sky PIN bekommen habe, sollte ich auch schon streamen können. Leider ist das nicht eingetroffen.

Mein Receiver ist leider auch noch nicht da. Kann mir wer helfen?

Danke

Regie

 • 

18.1K Nachrichten

vor 6 Jahren

Die Sky Pin kommt nicht per Email. Wenn du sie selbst durch die Registrierung nicht erstellen kannst, rufe an oder warte auf den Receiver bzw. einen Moderator.

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

@KatjaZ  @anonymousUser 

 

leider habe ich das selbige problem.

habe im chat versucht die problematik zu schildern , aber dort wurde ich mit der kundenhotline abgewiesen.

an der hotline bekomme ich nur gesagt das die pinverwaltung online erfolgt und nicht mehr telefonisch ausgeführt wird.

ich bitte um hilfe.

(Bearbeitet)

Sky Team

 • 

4.8K Nachrichten

Hi Sascha2409,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo! Ich habe nun auch receiver erhalten, alles angeschlossen etc, aber keine pin erhalten. Nach 45 min ist am Sender auch nichts passiert, wie lange wird es dauern? Ich dachte, anschließen, kurz anmelden und fertig... Kann auch kein sky go nutzen weil ich eben keine pin erhalten habe und selbst eine festlegen kann ich nicht, weil die Kundennummer nicht akzeptiert wird, es heißt immer ein unbekannter Nutzer. Kann mir da bitte schnell jemand helfen? 

Sky Team

 • 

4.8K Nachrichten

Hi N_Hoffer,

entschuldige die verzögerte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Habe per Telefon schon alles erledigt, die Wartezeit war zwar ewig aber hat keine Tage gedauert 😅 

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Danke aber eine Lösung hat bereits statt gefunden 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Ich hab noch keine E-Mail mit dem pin erhalten aber mein Abo wurde aktiviert wieso bekomm ich diese E-Mail denn nicht

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Marceldarga,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mich dazu bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo allerseits, 

ich habe genau das selbe problem, Sky Abo gebucht, eine E-mail bekommen dass das Abo Aktiv ist und in kürze eine Email kommen würde mit meinem PIN..

Bisher leider vergebens.

Könnte mir jemand weiterhelfen? 

Danke schonmal im vorraus. 

Mfg, Dominik

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hey, hat sich bei mir erledigt, hab die email gerade eben bekommen..

Mit freundlichen Grüßen.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe seit Mittwoch auf dem PIN und passiert nichts. Und leider über Hotline komme nicht durch. Ich verstehe echt nicht was hier los ist!?

 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, ich habe auch eine Aktivierungsemail bekommen und alles. Leider aber kein Sky Pin!

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Erstmal bis der Receiver kommt, geht nur sky go. D.h PC, handy, tablet.

Die Mail, das kann etwas dauern.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Ok vielen Dank! Ja das nur Sky Go geht war mir klar! Danke für die schnelle Antwort dann warte ich weiter.