Level 1
•
37 Nachrichten
Sky on demand: Werbung startet, Film nicht (erst beim zweiten Versuch)
Hallo zusammen,
ich habe einen Sky Q Receiver und folgendes Problem. Wenn ich einen Film on demand anschauen möchte, startet ganz normal die Werbung, doch wenn diese zu Ende ist, startet der eigentliche Film nicht. Bildschirm ist schwarz, unten ist zwar der "Zeitbalken" zu sehen, aber ohne dass sich etwas bewegt.
Ich muss dann immer zurück ins Hauptmenü und den Film durch Drücken auf "Film fortsetzen" neu starten. Dann läuft er im zweiten Anlauf. Kennt jemand das Problem und weiß, woran das liegen könnte? Das Problem tritt oft auf, aber nicht immer. Sky Q Receiver ist via LAN ans Internet angebunden, habe eine 1 Gbit/s-Leitung. Daran liegt es mit Sicherheit nicht.
Danke für euer Feedback und viele Grüße
Stephan
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @roadrunner321,
was du mal versuchen kannst ist, ein Software-Update durchzuführen. Drücke dazu den Reset-Knopf hinten am Sky Q Receiver solange, bis das Bootloader-Menü sich öffnet. Wenn dies ebenfalls nicht hilft, dann tätige die Werkseinstellung.
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
3
0
roadrunner321
Level 1
•
37 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Nadine, über das Bootlader-Menü aktualisiert der Receiver auch nur auf die alte Software-Version. Werde dann warten, bis ich das Update automatisch bekomme... oder kann ich sonst noch was tun? Danke und viele Grüße
(Bearbeitet)
1
0
OlliKlein
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 1 Jahr
Habe heute meinen neuen Receiver bekommen, über Bootloader die Software aktualisisert. Ist auch auf dem aktuellen Stand und trotzdem zeigt das Menü, daß ich aktualisiserne soll weil die Software veraltet ist. Auch bei den Apps steht aktualisiseren.
Beides schon 2x gemacht, die Meldung kommt immer noch.
Was nun?
2
0