
Level 1
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5 Nachrichten
Sky on Demand funktioniert nicht
Hallo ,
ich habe mich hier eingelesen und auch zuvor mehrfach den Support (per Chat) kontaktiert !
Seit dem ich , nach abspecken des Abo´s, des Sky Q Reciver benutze (vorher habe ich über die Sky Q App des Fernsehers geschaut, da klappte alles perfekt) sind On Demand Inhalte nicht richtig abspielbar.
Nach stundenlangem Chat, mit Neustart, Reset und 001 und Home Taste und Routerneustart ging dann einmal das Abspielen eines Inhalts.
Am nächsten Tag war das Problem wieder da. Nächster Chat, kein Erfolg. Nochmal alles probiert, kein Erfolg.
Auch abwarten 24h, eine Woche, hat nix geändert (was für mich heißt, das über Satellit auch keine On Demand Inhalte auf der Festplatte landen).
Der Sky Q Reciver spielt keinerlei OnDemand Inhalte ab (man kann den Abruf einfach nicht starten...ohne Fehlermeldung...es passiert einfach nichts).
Über die Sky Go App kann ich die Inhalte aber abrufen (scheint also ensprechend freigeschaltet zu sein).
Mir wurde auch mehrmals ein Rückruf durch die Technik zugesagt aber auf diese wartete ich vergeblich!
Das scheint ja nun ein Dauerproblem zu sein.
Nun schreibe ich hier in der Hoffnung hier einen kompetenten Kontakt zu erhalten, der das Problem endlich löst.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
HDMI
Tiertrainer
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36 Nachrichten
vor 4 Monaten
@DASudBL (was für mich heißt, das über Satellit auch keine On Demand Inhalte auf der Festplatte landen).
Das geht auch nicht über Satellit sondern über Internet !!
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@DASudBLder Receiver ist sicher mit dem Internet verbunden? Mit LAN-Kabel statt WLAN probiert oder umgekehrt? Mit anderen Kabel getestet und Anschlüsse auf Beschädigungen kontrolliert?
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puhbert
Level 10
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5.6K Nachrichten
vor 4 Monaten
Hört sich alles nach defekter FP an.
Die schon mal "Formatiert "
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JoeCCool
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich versuche einen Inhalt zu starten und es passiert nichts. Habe auch alles durch und Sky meldet sich nicht. Mir wurde vor kurzem eine erneute Aktivierung gesendet, seit dem tritt es auf. Vielleicht ist es doch irgendwas am Account. Festplatte werde ich erst zurücksetzen, wenn es wirklich hilft, sonst ist ja alles weg und das umsonst.
Würde mich freuen wenn von seitens Sky mal was unternommen wird.
Grüße
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Miehlingm
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 3 Monaten
Gibt es zu dem Problem einen Lösungsansatz?
Bei mir das selbe Problem ich kann die Demand Inhalte nicht starten. Es gibt keine Fehlermeldung oder ähnliches, es passiert einfach gar nichts.
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