Special Effects
•
16 Nachrichten
Sky mini Box
Hallo,
Die Sky Mini Box funktioniert nach AboVerlängerung trotz Multiscreen Vertrag nicht mehr. Was muss ich machen?
Special Effects
•
16 Nachrichten
Hallo,
Die Sky Mini Box funktioniert nach AboVerlängerung trotz Multiscreen Vertrag nicht mehr. Was muss ich machen?
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Kommt eine Fehlermeldung?
0
0
ThomasDrescher
Special Effects
•
16 Nachrichten
Ja 22050
0
0
ThomasDrescher
Special Effects
•
16 Nachrichten
Multiscreen hab ich und die lief mal.
1
0
ThomasDrescher
Special Effects
•
16 Nachrichten
Ich werde jetzt nach 20 Jahren kündigen. Erst wird die Verlüngerung statt für 60€ für 66€ verlängert. Und nun kennt keiner mehr meine Box und ich soll für 99€ + 12,90€ eine neue bestellen, obwohl ich eine habe. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Verein... kann geschlossen werden!
1
0
ThomasDrescher
Special Effects
•
16 Nachrichten
Sie lassen es auf der PlayStation zu, dass ich es nutzen kann aber auf ihren eigenen Geräten nicht. Da fällt mir nichts mehr ein.
1
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@digo
Sieht eher nach einer "Nichtvertragsbox"aus!
Wäre ja sonst ganz einfach zu regeln.
(Bearbeitet)
0
ThomasDrescher
Special Effects
•
16 Nachrichten
Ich schmeiße die Minibox weg und schaue jetzt über die PS. Kann zu hier.
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@ThomasDrescher .
Gehört die denn nicht SKY oder war die von Ebay?
(Bearbeitet)
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@ThomasDrescher antworte doch bitte @puhbert mal !
(Bearbeitet)
0
ThomasDrescher
Special Effects
•
16 Nachrichten
Ich habe die Box schon sehr lange. Kann sein, dass ich sie mal gekauft habe oder sie noch von meinen Eltern ist. Habe sie für meine Tochter nutzen wollen. Aber sie schaut jetzt auf der PlayStation. Deswegen ist das Thema jetzt durch.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@ThomasDrescher Gekauft sind die Geräte von Sky NIE. Man erwirbt sich sozusagen durch die horrenden "Mietkauf"-Preise das Nutzungs- und kostenlose Umtauschrecht bei Defekt.
Die Frage ist ja, ob du die Q Mini Box direkt von Sky bekommen oder ob du sie bei ebay gekauft hast.
Ebay-Geräte werden von Sky nämlich nicht aktiviert, weil Fremdkauf.
(Bearbeitet)
0
ThomasDrescher
Special Effects
•
16 Nachrichten
Wenn man nach Kündigung die Geräte nicht zurücksendet und Sky sie dem Konto belastet sind sie nicht gekauft?
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@ThomasDrescher schrieb.........Und nun kennt keiner mehr meine Box und ich soll für 99€ + 12,90€ eine neue bestellen, obwohl ich eine habe. Ich habe echt keine Lust mehr auf diesen Verein...
Naja........ne Box irgendwo sich zu beschaffen und weil sie Verständlicherweise nicht mehr funktioniert zu kündigen . Ist schon etwas dreißtig - gegeüber denjenigen die die Box monatlich bezahlen in ihrem Abo - sich dann sich auch noch darüber zu beschweren.
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
In meinem Verständnis nicht.
Es handelt sich ja bei der von Sky erhobenen Summe bei fehlender Rücksendung um Schadensersatz gegenüber Sky.
Zudem ist es so, dass Geräte, die eigentlich ja zurückgesendet werden sollen, von Sky aus dem System genommen werden.
Mein Tipp wäre, auf Sky von deiner Seite aus zuzugehen. Eventuell können die Moderatoren hier den Sky Q Mini ha deinem Vertrag neu zuordnen. @ThomasDrescher
Voraussetzung hierfür wäre allerdings wie bereits erwähnt, dass es sich NICHT um ein außerhalb von Sky (z.B. Kleinanzeigen) erworbenes Sky Q Mini-Gerät handelt.
(Bearbeitet)
1
0
ThomasDrescher
Special Effects
•
16 Nachrichten
Hallo? Ich bezahle Multiscreen auch jeden Monat!
0
0