Level 1
•
38 Nachrichten
Sky IPTV Box
Guten Tag ,
gestern habe ich Sky bestellt mit drei IPTV Boxen , da wir eine Preiserhöhung von der Telekom bekommen haben .
Zurzeit schauen wir über die Telekom mit drei IPTV Boxen mit dem Megasport Paket .
Wir haben Zuhause keinen klassischen DSL Anschluss und haben zwei 5G Router im Einsatz mit unendlich datenvolumen.
Ping 16 milisikunden und einen Download von 500.000 also eine gute Verbindung .
Funkioniert die Sky IPTV Box mit diesen Gegebenheiten ?
Bei der Telekom hatten wir keine Probleme.
gruss Julian

Pfefferdrachen
Level 6
•
637 Nachrichten
Hallo,
von der Ausstattung dürfte es keine Probleme geben. Die Verbindung zu den IPTV-Boxen läuft über Wlan oder über Lan?
Gruß
Holger
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@Pixeljul
Um mit Sky Fernsehen über das Internet zu empfangen, ist nur eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von mindestens 6Mbit/s notwendig.
TV über IP
(Bearbeitet)
1
0
Pfefferdrachen
Level 6
•
637 Nachrichten
Hallo @digo ,
der TE hatte ja schon 3 IPTV-Boxen per WLan von der Telekom in Betrieb. Dann sollte es auch mit den 3 Sky-IPTV-Boxen funktionieren.
Gruß
Holger
(Bearbeitet)
1
Pixeljul
Level 1
•
38 Nachrichten
Heute soll die Sky IPTV Box ankommen , werde es heute Abend gleich einmal testen .
ist es korrekt das ich bei Sky keinen Film in UHD schauen kann ? Im Sky Store wird mir auch nur HD angeboten .
Ich wollte damals zum Start der iptv Box schon mit Sky starten aber UHD war nur geplannt .
Hatte mich dann für die Telekom entschieden .
1
Pixeljul
Level 1
•
38 Nachrichten
Sender in HD sind für mich okay aber ich dachte ich kann zumindest Filme in UHD abrufen .
1
0
Pixeljul
Level 1
•
38 Nachrichten
Heute kommt die Box an und wenn HD eine gute Quali hat bleib ich dabei .
Finde es nur Schade das selbst im Sky Store nur HD angeboten wird , bleibe beim leihen dann bei Amazon .
0