Special Effects
•
3 Nachrichten
Sky Go findet Sky Q Receiver nicht mehr
Eines der besten Features des Sky Q Receiver ist das Abspielen von Aufnahmen des Receivers in der Sky Go App, hier auf einem iPad. Leider findet das iPad neuerdings den Sky Q Receiver nicht mehr (Kein Sky Q Receiver gefunden). Beide Geräte befinden sich im gleichen Netzwerk. Der Receiver hat eine funktionierende Netzwerkadresse. Was könnte die Ursache sein?
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 6 Jahren
Möglich sind Adressenkonflikte? Feste Adressen einrichten?
Mal mit LAN versuchen zur Probe.
Dafür soll es funktionierende Adapter geben (10€).
Jiqu Ethernet-Adapter, RJ45-Ethernet LAN-Netzwerkadapter, 10 / 100Mbps Netzwerkadapter Play & Play, iOS 10.0 oder höher
Für Windows nutze ich solche Adapter. Hier... nur ein Versuchsvorschlag.
Erfahrungen keine! Schreib mal ob das überhaupt in Frage kommt.
Bei mir funktioniert es mit dem IPhone über WLAN. auch.
0
0
anonymousUser
Kostümbildner
•
197 Nachrichten
vor 6 Jahren
hast du ein Kabelanschluss?
Bei Vodafone / Kabel Deutschland gibt es diese Option nicht
2
0
rolli67
Level 10
•
2.3K Nachrichten
vor 6 Jahren
Ich habe soeben Sky Go neu installiert (1.5.9.0 ). Dort ( für mich neu) kann man seine Aufnahmen von Sky Q Receiver zum Beispiel auf ein anderen Gerät anschauen Finde ich sehr toll!!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 6 Jahren
0
jensschoeffel
Kulissenbauer
•
56 Nachrichten
vor 2 Jahren
Gestern konnte ich mal wieder nicht den Sky Q Receiver finden.
Der Sky Q Receiver hat eine LAN Verbindung.
Nach mehrfachem Neustart ging es dann irgendwann mal wieder
Heute wieder nicht.
Ergal mit welchem Gerät. Mehrere Tablets, Handys.
Die Netzwerkverbindung im Receiver wird als intakt gemeldet.
Diese Instabilität ist zum Mäusemelken.
0
0
Skeiwooka
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Hallo.
bei mir war es ein aktiver VPN zu meiner FRITZ!Box. VPN deaktiviert und ich konnte meine Aufnahmen wieder verwalten.
0
0