Level 1
•
5 Nachrichten
sky-Fehler 17500
Hallo, seit einigen Tagen kann ich keine Sendungen bei sky aufnehmen. Bei allen anderen Fernsehsendern funktioniert dies.
Wenn ich z. B. ein Spiel meines Vereins (1. FC Nürnberg) für nächsten Samstag mit der roten R-Taste aufnehmen will erscheint der Hinweis: "Eine Aufnahme dieses Inhalts ist technisch nicht möglich - probiere es einfach auf Abruf (17500)".
Was ein Abruf sein soll - keine Ahnung!
Dieser Fehler passiert bei allen sky Sport und sky Sport Bundesliga Sendern. Auch nach Reset ändert sich nichts.
Kann jemand helfen?

kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
@Klapist Hab getestet, funktioniert eigentlich, was hast Du schon gemacht, Mal vom Strom nehmen ? Neu hochfahren? 😉 Fehlernummer sagt aus Festplatten Fehler, darum eventuell keine Aufnahme möglich, gerade gelesen , da wird erst Mal ein Neustart empfohlen.
(Bearbeitet)
3
0
Juliane
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hey @Klapist,
schaust du zufällig via Vodafone/Kabel? Sky hat ja nun einige Sender auf IPTV umgestellt. Diese lassen sich in dem Fall auch nicht mehr aufnehmen.
VG, Jule
11
Weili11
Level 1
•
18 Nachrichten
Ja diesen Fehler habe ich heute bzw. gestern auch bemerkt, als ich das 1. und 2. freie Training der Formel 1 aufnehmen wollte. Lösung ist wohl nun das ich den UHD Sender aufnehmen muss. Finde es ja super das Sky das Angebot in meinen Augen wesentlich verschlechtert, aber vor ein paar Monaten noch die Preise erhöht. Warum eine Aufnahme nicht möglich sein soll, verstehe ich auch nicht. Mein SkyQ Receiver hat ja schließlich eine Festplatte drin.
Ich hoffe btw. das die Verzögerung beim Live Fußball nicht wie bei Sky Go bei 20-30 Sekunden sind. Wobei mich auch das bei Sky nicht wundern würde.
0
0
Tobi90Ger
Level 1
•
3 Nachrichten
Hallo.
Ich bin davon auch seit dieser Woche betroffen.
Unser Haus hat einen Kabel-Anschluss, ich selbst bin aber bei der Telekom.
Ich kann auf gewissen Sendern nicht mehr "spulen/anhalten" [11070] und kann auch keine Aufnahmen mehr tätigen [17500].
Also wenn ich die Aufnahme eines F1-Rennens nicht pausieren kann für eine Pipi-Pause für eine Pipi Pause ist das natürlich ärgerlich.
Und wenn ich nichts mehr aufnhemen kann frage ich mich welchen Mehrwehrt die Festplatte in meinem SkyQ Receiver hat.
So macht Sky für mich natürlich keinen Sinn mehr.
2
Deniso
Level 1
•
5 Nachrichten
Servus, seit Dienstag (03. März) habe ich das selbe Problem mit dem Premier League Kanal. Wenn die Premier League Spiele auf Mix oder einem anderen Sport Kanal laufen, kann ich problemlos die Spiele aufnehmen.
Meine Festplatte ist zu knapp 60% befüllt und alle vorhandenen Aufnahmen lassen sich problemlos abspielen.
Der Receiver wurde bereits mehrmals vom Strom genommen und auch ein Reset sowie das Entfernen und wieder Einfügen der Festplatte hat das Problem nicht gelöst.
Die Festplatte auf Werkeinstellung zu setzen, möchte ich vermeiden, da auf der Festplatte noch tolle Spiele und Duelle aus der Premier League drauf sind.
Ich schaue mir die Spiele arbeitsbedingt selten live an und ohne Aufnahmefunktion bringt mir das Paket wirklich kaum noch etwas 😑
Ich hoffe auf eine schnelle Lösung für die Problematik.
1
Aspie1898
Level 1
•
16 Nachrichten
Ich wollte am Mittwoch früh z.B. die Wiederholung der neusten Folge Mayday (S26 E05) auf dem Sender Nat Geo aufnehmen. Als ich die Aufnahme anschauen wollte kam die Fehlermeldung, dass die Sendung wegen Technischer Probleme nicht aufgenommen werden konnte.
Ich gehe davon aus, dass das mit der Umstellung Vodafone-Sky-Internetprogramme zu tun hat.
Es wurde doch versprochen, dass auch alles auf On Demand abrufbar ist.
Dies ist aber nicht der Fall!
@Sky Team: da müsst ihr euch was einfallen lassen, das ist ein riesen Rückschritt und richtig großer Mist!
12