Special Effects
•
8 Nachrichten
Sky F1 nicht mehr verfügbar
Hallo....habe seit einigen Wochen das Problem das Sky F1 nicht mehr verfügbar ist.habe schon mehrere Sendersuchlaufe durchgeführt und nichts ändert sich......was kann ich tun?
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo....habe seit einigen Wochen das Problem das Sky F1 nicht mehr verfügbar ist.habe schon mehrere Sendersuchlaufe durchgeführt und nichts ändert sich......was kann ich tun?
KatjaZ
Sky Team
•
5.8K Nachrichten
Guten Abend @Astra33,
was für ein Gerät nutzt du von Sky und welche Sender vermisst du genau? Sind die über Sky Go verfügbar? Prüfe bitte zudem, ob der Kanal ggf. ab dem Senderplatz 100 verfügbar ist und lediglich in deinen Favoriten (1 bis 99) fehlt.
Viele Grüße
Katja
(Bearbeitet)
0
Astra33
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ich benutze einen Sky Q Receiver (Kabel). Bei Sky Go ist der Sender noch da. Es geht um Sky F1 HD der auf Programmplatz 203 war,dieser Platz fehlt jetzt auch.
1
0
Astra33
Special Effects
•
8 Nachrichten
Kann ich nicht genau sagen....habe ca. 3 Jahre Sky F1 geschaut und jetzt auf einmal geht es nicht mehr,am Kabelanbieter hat sich meines Wissens nichts verändert.
1
0
Astra33
Special Effects
•
8 Nachrichten
Dann habe ich doch kein Sky....
15
0
Astra33
Special Effects
•
8 Nachrichten
Ok probiere ich.....
0
0
digo
Level 20
•
17.7K Nachrichten
Auch bei mir ist Sendeplatz 203 ohne Anzeige!
Er ist aber da!
11040
Kabel Q
@axels
@KatjaZ
ABO habe ich !
Kabelanbieter MDCC
Habe ich sonst nicht in meinem Blick, nur Test!
(Bearbeitet)
0
0
happywolf
Level 3
•
469 Nachrichten
Ich würde wenn ich hier das sagen hätte und Admin wäre und könnte entscheiden wer was veröffentlicht. Einen Beitrag wo nicht drin steht mit welchen Anbieter man sieht über Sat Kabel oder sonst wo. Solche Beiträge würde ich einfach nicht veröffentlichen. Ich würde oben anpinnen nennt bitte immer den Verbreitungsweg über den ihr seht ansonsten werden diese Beiträge nicht mehr veröffentlicht. Weil wir alle können doch nicht rätselraten. Nur wenn wir wissen den Verbreitungsweg kennen können wir auch eine richtige Antwort dazu geben
1
Astra33
Special Effects
•
8 Nachrichten
Vielleicht muss ich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen.....ich finde beim Sendersuchlauf auch nur 219 Sender....
1
0
Astra33
Special Effects
•
8 Nachrichten
Kann ich grade nicht sehen....mache nochmal einen Sendersuchlauf
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
Eventuell hat auch dein Kabelanbieter Probleme !Oder bei dir ist etwas im Empfangsweg abgeraucht.
Aber setze mal zurück, vielleicht hat sich das Problem dann von selbst erledigt.
Auch hat @happywolf recht,bißchen mehr Info tut nicht weh ,aber erspart dauerhafte Rückfragen.
(Bearbeitet)
0
Birgit227
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo, Ich hab das gleiche Problem.
Find aber hier in den Antworten nichts was mir weiterhilft.
Auf werkseinstellung zurücksetzen, hat leider null gebracht.
Software ist aktuell
Ab sendeplatz 1000 ist er auch nicht zu finden
Sendersuchlauf hab ich glaub 100 mal schon gemacht.
3
0
Birgit227
Special Effects
•
8 Nachrichten
Nein es steht keine Sender name da! Da steht nur nucht verfügbar!!!!
Im TV guide ist er nicht zu sehen! Ich hab das Problem seit Wochen! Ich habe das alles gemacht!
Mit sky gesprochen, sie wissen es nicht.
Hier wurde nichts umgestellt oder der Anbieter gewechselt.
Wie damals die ganzen Sender durcheinander gekommen sind auf sky (november?!) Seitdem hab ich das Problem. Ich habe insgesamt nur noch 193 Sender, was deutlich mehr sein sollte!
Gibt es noch andere Vorschläge?!
Außer die oben genannten?!
2
0
Birgit227
Special Effects
•
8 Nachrichten
Zum 3 mal. Ich weiß es nicht! Daher gebe ich sonstige ein.
Ich habe einen Suchlauf gemacht. Weder am reciver noch im TV in der Sender... das es nicht deckungsgleich ist, weiß ich selber. Allzu dumm bin ich nicht!!! Herzlichen Dank!
Ich hatte den Sender ja vor ein paar Monaten noch!
Ich habe alles nachgeschaut!
Ich hatte bis vor kurzem keine Probleme. Wenn der Anbieter wechseln würde, würde meine Hausverwaltung vll bescheid geben oder?!
4
0
Astra33
Special Effects
•
8 Nachrichten
Alles genau wie bei mir....
1
0
Birgit227
Special Effects
•
8 Nachrichten
Puhhh... soll ich es jetzt nochmal sagen?!
Ich wusste damals wie ich sky geholt habe, was ich für einen Betreiber habe, habe es mit sky geklärt, weil es irgendein privater war, die letzten 3 Jahre ht alles einwandfrei funktioniert. Ich sage nicht, dass es ein sky Problem ist, aber da ich über sky schau und da es sich um einen sky Sender handelt, dachte ich mir das ich mich mal hier melde... aber womöglich bringt mich das nicht weiter... leider...
Ich denke das können wir hier abbrechen,
Vielen Danke für die Hilfe trotzdem.
Schönen sonntag noch
4
0