Bjorn1980s Profil

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Sky Cinema Premiere Sendeplatz 300 schwarzes Bild

Hallo,

 

kann mir jemand helfen?

 

Seit rund 1 Woche ist bei SKY Cinema Premiere auf Sendeplatz 300 schwarz. Ein schwarzes Bild. Alle andere Kanäle laufen einwandfrei, auch die Kabelsender und andere wie ARD...

 

Hat jemand eine Idee, was dahintersteckt?

 

Vielen Dank

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo @Bjorn1980,

 

du schaust via Kabel? Bei welchem Betreiber bist du?

 

Viele Grüße,

Nadine 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Ich schaue via Kabel. 

Kabelanbieter ist Vodafone.

 

Wie gesagt alle Kanäle kommen mit bild, nur Sky Cinema Premiere nicht. Da kommt ein schwarzes Bild

Level 3

 • 

469 Nachrichten

@Bjorn1980 wenn du bei Vodafone bist dann kannst du nichts anders erwarten da klappt nicht alles so wie man möchte. Ich würde den kündigen und meinen anderen wiedergeben jeder andere ist besser und und funktioniert einwandfrei wenn du kannst. Schau bitte ob der Anbieter den du nimmst glasfaseranschluss hat weil dann schickst du alle Sky Sender so kriegst du nicht alle. Wünsche dir viel Erfolg. Du musst dich als Vodafone wenden. Warum nehmen die Leute immer das schlechteste was es gibt o2 ist genauso beschissen. Oder seid ihr drauf angewiesen dann Entschuldigung weil bei euch ist alles anliegt. Es ist schade dass es so viele Nachteile gibt wenn man es auf Kabel angewiesen ist Satellit wäre ja schön aber es wird wohl nicht gehen. Such dir den besten Anbieter raus der gute Test zum Bewertungen hat ich kann dir gerne helfen wenn du wieder mich anschreibst kriege ich alles raus wünsche dir das endlich alles okay wie du das vorstellst alles andere ist scheiße

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Bin bei Vodafone über Kabel, Vodafone sagt mir sky ist zuständig,da sie die Programme zur Verfügung stellen. Vodafone bietet sky-sender nicht an

Level 3

 • 

469 Nachrichten

@Bjorn1980 das ist halt Vodafone. Sie senden vielleicht auf diesem Platz nicht und haben den Platz nicht eingespeist. Kabelanbieter machen doch was sie wollen. Warum geht ihr alle zu den schlechtesten Kabelanbieter die es gibt. Sucht euch doch einen gescheiten oder gibt's bei euch keine wenn ihr 20 dahin müsst dann tut er mir leid dann kann man nichts machen aber ansonsten sucht euch einen gescheiten Kabelanbieter der bei euch anliegt. Weil ihr dürft ja die Kabelanbieter jetzt selber aussuchen nein ihr müsst ihn selber aussuchen.

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5K Nachrichten


@Bjorn1980  schrieb:

Bin bei Vodafone über Kabel, Vodafone sagt mir sky ist zuständig,da sie die Programme zur Verfügung stellen. Vodafone bietet sky-sender nicht an


Das übliche Spiel, Vodafone sagt Sky ist zuständig weil das ein Sky Sender ist. Sky sagt Vodafone ist zuständig, weil über Vodafone die Sky Sender zu empfangen sind.

Dem Kunden ist damit nicht geholfen.


@Bjorn1980  schrieb:

Bis vor 1 Woche lief alles einwandfrei,


Irgendwann passiert es, aber voraussagen kann das keiner.

Ursache, wie schon geschrieben sehr vielfältig. Das einfachste ist erstmal ein anderes Antennenkabel. ausprobieren.

@happywolf   schrieb:

@Bjorn1980 du hast doch die Lösung gerade mitgeteilt dein Kabelanbieter gibt den Sender nicht raus der kommt bei dir nicht kannst du nicht empfangen. Pech gehabt.


Was  ist das für ein ....?

Den Sender gibt es bei Vodafone,  wie sonst käme der in die Senderliste auf Platz 300?

Sky Pakete- und Senderübersicht - Deutschland - SAT und Kabel| Sky

Kabel auswählen, dann Vodafone.

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

901 Nachrichten

@Bjorn1980: Das müßte wenn ein Regionales Problem sein, denn ich bin auch beim Kabelanbieter Vodafone und auf Sky Cinema Premiere HD ist Bild und Ton.

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Ich habe bei Vodafone angerufen und die haben mir gesagt, das Problem muss bei Sky liegen, da Vodafone die Sender nicht anbietet und die sEnder ja über den Sky Q Receiver laufen

Level 10

 • 

5K Nachrichten


@Bjorn1980  schrieb:

und die sEnder ja über den Sky Q Receiver laufen


Was nutzt du den für ein Gerät?

Weil wenn andere Sky Sender funktionieren ist Sky in Angebot bei Vodafone. 

Fast vergessen, wird irgendeine Hinweisnummer angezeigt?

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Ich habe einen SKY Q Receiver.

 

Kabel über Vodafone.

 

Der Mitarbeiter von Vodafone sagte mir. dass Vodafone Sky Cinema Premiere nicht anbietet.

 Es wird technische Störung 11260 angezeigt

 

Level 3

 • 

469 Nachrichten

@Bjorn1980 du hast doch die Lösung gerade mitgeteilt dein Kabelanbieter gibt den Sender nicht raus der kommt bei dir nicht kannst du nicht empfangen. Pech gehabt.

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@happywolf 

Bist du der Meinung, dass man zum Beispiel einen Kabelanbieter von HH in München sich aussuchen kann? 

Deine  Ablehnung gegenüber Vodafone ist ja schon fast Sucht ! Wenn du mit diesem Anbieter Probleme hattest müssen das ja nicht zwangsläufig andere auch haben. 

Bin da schon seit der Übernahme von Unitymedia mit Mobil /und CableMax1000.ohne jegliche Probleme und super Service. 

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

469 Nachrichten

@puhbert Habe mit dem Anbieter keine Probleme. Weil ich habe das bessere Sky Satellit. Reicht die Antwort.

Level 3

 • 

469 Nachrichten

@puhbert habe ich gesagt dass du jeden beliebigen Kabelanbieter nehmen kannst danke schön. Eigentlich habe ich gedacht ihr habt alle Hirn. Natürlich könnt ihr nur unter den kabelanbietern aussuchen die bei euch auch Anliegen. Bei den kabelanbietern die Anliegen sucht ihr euch halt den besten raus der euch passt dann ist alles erledigt wenn ich in München einen super Kabelanbieter habt dann ist der nicht in Hamburg das ist doch logisch da brauchen wir gleich diskutieren rüber damit denkt der hätte das sowieso gewusst. Aber manche Antwort muss man lachen. Ich habe gedacht die Menschheit kann auch denken oder denken kann der weiß dass er nur Kabelanbieter haben kann die auch aus einer Dose kommen.

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@happywolf Na du hast das doch selbst geschrieben 

 

habe ich gesagt dass du jeden beliebigen Kabelanbieter nehmen kannst danke schön. Eigentlich habe ich gedacht ihr habt alle Hirn. 

 

@happywolf schrieb......Such dir den besten Anbieter raus der gute Test zum Bewertungen hat ich kann dir gerne helfen wenn du wieder mich anschreibst kriege ich alles raus wünsche dir das endlich alles okay wie du das vorstellst alles andere ist scheiße

 

Aber ich gebe es jetzt auf ...da ich dafür Hirn brauche und du uns ja attestierst ,dass keines vorhanden ist, bin ich jetzt  leider raus,da ich nicht mehr auf deinem Niveau mithalten kann 🤓

Du musst mich auch nicht mehr erwähnen, ich gebe dir keine Antwort mehr 🤗

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@happywolf schrieb......Schau bitte ob der Anbieter den du nimmst glasfaseranschluss hat weil dann schickst du alle Sky Sender so kriegst du nicht alle.

 

Nur zur Info der  Glasfaseranschluss muss vor allem erstenmal bei dir realisiert sein. Man kann sich keinen Anbieter mit Glasfaser aussuchen ,wenn man keinen Anschluss hat. 

Wo kannst du garantieren ,dass man mit Glasfaser alles empfangen kann 🤔

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

469 Nachrichten

@puhbert weil ich einige Leute kenne persönlich die Glasfaser haben und die bekommen alles weil er ist genug Platz da der kann alles einspeisen. Z.b DOKOM21

Level 3

 • 

469 Nachrichten

@puhbert der war gerade saugut. Kann sich keinen Anbieter aussuchen wenn keine anliegt. Wenn keine anliegt bei dir dann kannst du überhaupt keinen Fernsehen mehr gucken.

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Ich zahle ja Sky monatlich die Benutzungsgebühr, dann müsste doch Sky schaun ob die technische Störung bei Ihnen liegt.

 

Oder ein neues Software-Update installieren.

 

Wie gesagt ein Sender Sky Cinema Premiere zeigt ein schwarzes Bild

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@Bjorn1980 

Muss man bei Kabelempfang keinen Sendersuchlauf durchführen.....wenn doch schon durchgeführt? 

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5K Nachrichten


@puhbert  schrieb:

Muss man bei Kabelempfang keinen Sendersuchlauf durchführen.....


Doch, aber ob das bei dem Fehler 11260 hilft?

Fehler 11260, hab versucht da as rauszubekommen, einzig , es ist ein Fehler was Aufnahmen betrifft. Die haben nicht funktioniert.

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Habe Sendesuchlauf durchgeführt, immer noch das gleiche problem

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@peter65 

Dann eher den Receiver zurücksetzen ?

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Bei Aufnahmen mit dem schwarzen Bild wird fehlermeldung 11260 angezeigt

Wie gesagt Cinema Premiere ist der einzige Sender mit schwarzem Bild

Level 10

 • 

5K Nachrichten


@Bjorn1980  schrieb:

Bei Aufnahmen mit dem schwarzen Bild wird fehlermeldung 11260 angezeigt

Wie gesagt Cinema Premiere ist der einzige Sender mit schwarzem Bild


Schwarzes Bild aber nur bei Aufnahmen, nicht aber beim Live sehen?

 

@happywolf: Wo steht geschrieben das ich den Anbieter, genauer den Kabel Anbieter wechseln kann?

Weil das geht nicht, einzig der Vermieter wechselt von sich aus den Anbieter, als einzelner Mieter ist das nicht möglich.

Es ändert sich nur die Bezahlung des Kabelanschlusses, nicht mehr in den Mietnebenkosten sondern direkt beim Kabelanbieter, egal welcher.

 

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Das schwarze Bild ist auch beim Live-sehen. Wie gesagt es ist nur der Kanal Cinema Premiere. Seit einer Woche. Das ist ärgerlich.

Level 10

 • 

5K Nachrichten

Beim Live sehen auch der Hinweis 11260?

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Beim Live-sehen gibt es das schwarze Bild ohne Ton und technische nummer

Level 10

 • 

5K Nachrichten

Ohne Hinweis ist ungünstig, weil da kann ziemlich vieles die Ursache sein. Aber wenn kein Bild bei Live TV, dann wohl auch keines bei einer Aufnahme, würde ich meinen.

Aber irgendwas kommt trotzdem an.
Wo wohnst du?

Teste bitte mal ein anderes Antennenkabel.

Sky Showcase oder Sky Nature, da hast du ein Bild?

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Ich habe jetzt sogar alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht weiterhin.

 

Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis Sky Cinema Premiere wieder mit Bild läuft. Ich zahle ja schließlich Geld dafür und bekomme von Sky nicht die volle Leistung

Level 8

 • 

901 Nachrichten

@peter65: Fehler 11260 hat was mit der Aufnahme zu tun.

Endweder ein Stromreset und rücksetzen der Festplatte sollte Abhilfe schaffen

 

Es gibt noch den Fehler 11040 (Technische Störung auf diesem Sender).

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Ich hab nur gedacht dass jemand eine Idee hat was es sein könnte 

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@happywolf schrieb........Seit ersten Juli ist in den Mitt Nebenkosten kein Kabelanbieter mehr drin. Jeder muss sich selber um seine Kabelanbieter kümmern. 

 

Und nichts anderes hat @peter65 geschrieben! 

 

Du schreibst......Habe mit dem Anbieter keine Probleme. Weil ich habe das bessere Sky Satellit. Reicht die Antwort.

 

Dann fragt man sich warum du Vodafone so schlecht redest ,wenn du doch keine Probleme damit hast !

(Bearbeitet)

Level 3

 • 

469 Nachrichten

@puhbert da habe ich ja was anderes gelesen er hat geschrieben dass der Vermieter den Kabelanbieter bestimmt oder so ähnlich. Ist nicht so seit 1 Juli gibt es keinen Kabelanbieter mehr vom Vermieter der Vermieter hat mit dem Kabel Fernsehen nichts mehr zu tun.  Es ist so dass er geschrieben hat dass der Vermieter immer noch mit dem Kabelanbieter zu tun hat und den glaube ich bestimmt. Nur habe ich verstanden dass der Vermieter immer noch die Kabel Anbieter aussucht. Das stimmt aber nicht der Vermieter hat mit dem Kabelanbieter seit ersten Juli nichts mehr zu tun. Du kannst dich nicht mehr an den Vermieter wenden. So ist es normalerweise. Und wer was anderes sagt der ist halt noch nicht informiert oder war im Ausland und hat gepennt. Warum sollte ich Vodafone schlecht reden das verstehe ich jetzt nicht den Satz wo du es sagst ich kann ihn ja nicht schlecht reden von Anbieter weil ich habe ihn ja nicht also rede ich ihn auch nicht schlecht.. Sage es noch mal zum Schluss. Jeder Mieter muss ich seit 1 Juli selber um Kabelanbieter und Fernseher kümmern. Der Vermieter ist nicht mehr zuständig reicht das

Level 3

 • 

813 Nachrichten

Guten Tag ! Wir schauen über sat und da sind alle Sender da. Hoffe konnte helfen  LG Sandersdorf 

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Es wird immer "besser".

 

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung gibt's weitere Fehler:

 

Bei klicken auf Sky demand: technisches Problem 16120

 

Bei aufrufen von Sky Store: Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice Hinweis 614.

 

Ich bin echt enttäuscht. Ich zahle für Sky viel Geld und bekomme nur eine eingeschränkte Leistung.

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@Bjorn1980 

Hört sich nach einem Netzwerkfehler an.

Kannst du das zurücksetzen im Q-Receiver und starte deinen Router mal neu.!

(Bearbeitet)

Level 17

 • 

4.5K Nachrichten

Hallo @Bjorn1980, wenn der Fehler 16120 weiterhin auftritt und Sky Store nicht verfügbar ist, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht  an und nenne mir bitte deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

 • 

19 Nachrichten

Hallo,

 

hatte jetzt bzw heute einen Receiver -Tausch und jetzt ist es so:

 

Sky on demand funktioniert jetzt einwandrei und auch das aufrufen von Sky Store funktioniert. Das einzige was noch ist,ist, dass der Sendeplatz 300 Sky Cinema Premiere weiterhin schwarz ist. Auch ohne Ton.

 

Was nun?

Level 10

 • 

5K Nachrichten


@Bjorn1980  schrieb:

Das einzige was noch ist,ist, dass der Sendeplatz 300 Sky Cinema Premiere weiterhin schwarz ist. Auch ohne Ton.


Ich bleib dabei, anderes Antennenkabel testen.

(Bearbeitet)