Special Effects
•
19 Nachrichten
Sky Cinema Premiere Sendeplatz 300 schwarzes Bild
Hallo,
kann mir jemand helfen?
Seit rund 1 Woche ist bei SKY Cinema Premiere auf Sendeplatz 300 schwarz. Ein schwarzes Bild. Alle andere Kanäle laufen einwandfrei, auch die Kabelsender und andere wie ARD...
Hat jemand eine Idee, was dahintersteckt?
Vielen Dank

Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @Bjorn1980,
du schaust via Kabel? Bei welchem Betreiber bist du?
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
5
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
@Bjorn1980: Das müßte wenn ein Regionales Problem sein, denn ich bin auch beim Kabelanbieter Vodafone und auf Sky Cinema Premiere HD ist Bild und Ton.
(Bearbeitet)
4
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@happywolf
Bist du der Meinung, dass man zum Beispiel einen Kabelanbieter von HH in München sich aussuchen kann?
Deine Ablehnung gegenüber Vodafone ist ja schon fast Sucht ! Wenn du mit diesem Anbieter Probleme hattest müssen das ja nicht zwangsläufig andere auch haben.
Bin da schon seit der Übernahme von Unitymedia mit Mobil /und CableMax1000.ohne jegliche Probleme und super Service.
(Bearbeitet)
3
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@happywolf schrieb......Schau bitte ob der Anbieter den du nimmst glasfaseranschluss hat weil dann schickst du alle Sky Sender so kriegst du nicht alle.
Nur zur Info der Glasfaseranschluss muss vor allem erstenmal bei dir realisiert sein. Man kann sich keinen Anbieter mit Glasfaser aussuchen ,wenn man keinen Anschluss hat.
Wo kannst du garantieren ,dass man mit Glasfaser alles empfangen kann 🤔
(Bearbeitet)
2
Bjorn1980
Special Effects
•
19 Nachrichten
Ich zahle ja Sky monatlich die Benutzungsgebühr, dann müsste doch Sky schaun ob die technische Störung bei Ihnen liegt.
Oder ein neues Software-Update installieren.
Wie gesagt ein Sender Sky Cinema Premiere zeigt ein schwarzes Bild
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Bjorn1980
Muss man bei Kabelempfang keinen Sendersuchlauf durchführen.....wenn doch schon durchgeführt?
(Bearbeitet)
2
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@peter65
Dann eher den Receiver zurücksetzen ?
(Bearbeitet)
0
0
Bjorn1980
Special Effects
•
19 Nachrichten
Bei Aufnahmen mit dem schwarzen Bild wird fehlermeldung 11260 angezeigt
Wie gesagt Cinema Premiere ist der einzige Sender mit schwarzem Bild
11
0
Bjorn1980
Special Effects
•
19 Nachrichten
Ich habe jetzt sogar alles auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Das Problem besteht weiterhin.
Ich bin mal gespannt wie lange es dauert bis Sky Cinema Premiere wieder mit Bild läuft. Ich zahle ja schließlich Geld dafür und bekomme von Sky nicht die volle Leistung
0
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
@peter65: Fehler 11260 hat was mit der Aufnahme zu tun.
Endweder ein Stromreset und rücksetzen der Festplatte sollte Abhilfe schaffen
Es gibt noch den Fehler 11040 (Technische Störung auf diesem Sender).
(Bearbeitet)
0
Bjorn1980
Special Effects
•
19 Nachrichten
Ich hab nur gedacht dass jemand eine Idee hat was es sein könnte
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@happywolf schrieb........Seit ersten Juli ist in den Mitt Nebenkosten kein Kabelanbieter mehr drin. Jeder muss sich selber um seine Kabelanbieter kümmern.
Und nichts anderes hat @peter65 geschrieben!
Du schreibst......Habe mit dem Anbieter keine Probleme. Weil ich habe das bessere Sky Satellit. Reicht die Antwort.
Dann fragt man sich warum du Vodafone so schlecht redest ,wenn du doch keine Probleme damit hast !
(Bearbeitet)
1
0
Sandersdorf
Level 3
•
813 Nachrichten
Guten Tag ! Wir schauen über sat und da sind alle Sender da. Hoffe konnte helfen LG Sandersdorf
0
0
Bjorn1980
Special Effects
•
19 Nachrichten
Es wird immer "besser".
Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung gibt's weitere Fehler:
Bei klicken auf Sky demand: technisches Problem 16120
Bei aufrufen von Sky Store: Anwendung kann nicht gestartet werden. Bitte wenden Sie sich an den Sky Kundenservice Hinweis 614.
Ich bin echt enttäuscht. Ich zahle für Sky viel Geld und bekomme nur eine eingeschränkte Leistung.
2
0
Bjorn1980
Special Effects
•
19 Nachrichten
Hallo,
hatte jetzt bzw heute einen Receiver -Tausch und jetzt ist es so:
Sky on demand funktioniert jetzt einwandrei und auch das aufrufen von Sky Store funktioniert. Das einzige was noch ist,ist, dass der Sendeplatz 300 Sky Cinema Premiere weiterhin schwarz ist. Auch ohne Ton.
Was nun?
1
0