Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sky Apps funktionieren nicht
Hallo zusammen,
Ich hoffe, ich bekomme hier Hilfe.
Vor 10 Tagen habe ich meinen neuen Sky Receiver bekommen. Habe sofort alles angeschlossen.
Zuerst war die Smart Card nicht freigeschaltet. Das bekam der Mitarbeiter im Chat aber schnell hin. Als Nächstes konnte ich keine Apps ( Netflix, Amazon Prime etc) aufrufen. Nach einem erneuten Chat dachte ich alles ist gut, da mir die Apps angezeigt wurden und ich mich teilweise auch dort anmelden konnte.
Dann habe ich bemerkt, das keine der Apps funktioniert.
Fehlermeldungen:
Amazon:etwas ist schief gelaufen. Um Amazon Prume Video auf deiner Sky Box anzusehen, ist eine Sky Buchung erforderlich.
Netflix: Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später nochmal.
Paramount: Hoppla. Es tut uns leid. Aufgrund von Lizenzbeschränkungen ist dieses Video nicht verfügbar. Fehler 3304
Skystore: Aus technischen Gründen können wir den Inhalt gerade nicht anzeigen. Fehler 5-1-72-2
Ein Chatverszch hat nicht weitergeholfen. Man wollte mich anrufen. Nichts ist passiert.
mich habe bereits alles probiert was ich in der Community an Lösungen finden konnte. Der Receiver ist per LAN mit dem Internet verbunden.
Wäre für jede Hilfe dankbar.
Viele Grüße
Cornelia_N
Sky Team
•
4.7K Nachrichten
vor 3 Monaten
Hi @Birgit14,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
0
0