Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

4/08/2019 01:13

Sky 18+ Pin gesperrt / "Du hast bereits eine 18+ PIN mit uns vereinbart." / Postident abschließen

Guten Tag,

Ich habe eine Frage zu dem 18+ Pin ich habe diesen 3 mal falsch eingegeben da ich Ihn mit der Jugendschutzpin verwechselt habe,

was kann ich in diesem Fall tun ?

Lg

MOD-EDIT: Betreff angepasst

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Jahren

Hallo ,

ich habe unseren Sky 18+ Pin vergessen. Wie kann man den wiederherstellen?

Regie

• 

8.5K Nachrichten

Gar nicht, es muss Dir eine neue mit der Post zugeschickt werden.

Hotline

oder

warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo festus,

wie herbi100 schon geschrieben hat, ist in diesem Fall nur ein postalischer Neuversand der 18+ PIN möglich. Hierfür fallen 6,90 Euro Versandkosten an. Falls Du eine neue 18+ PIN wünschst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum, den Namen Deiner Bank und Deine Anschrift.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo ,

Ich habe meine pin auch vergessen und würde mir gerne eine neue zuschicken lassen!

Hoffe mir kann geholfen werden 🙂

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Schmelzi1412,

ich helfe Dir gerne weiter. Lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, sowie Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich Deiner Daten.

Viele Grüße, Dorina

Tiertrainer

• 

12 Nachrichten

Hab meine auch vergessen. Hab heute angerufen, kostenpflichtig eine neue zuschicken wollte ich nicht. Das finde ich doof, jedesmal dafür zu zahlen. Schade dass man seine 18+ Pin nicht im Kundenmenü verwalten kann wie die anderen auch.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 7 Jahren

Hallo!

Ich würde gerne die 18+Pin bestellen, aber das System sagt mir, das ich bereits eine vereinbart hätte, bzw. das Postident-Verfahren abschliessen müsste.

Das würde ich gerne, leider kann ich online das Postident-verfahren nicht neu veranlassen. Kann da jemand helfen?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo mscav,

ich habe Deine PN erhalten, antworte Dir aber hier.

Die 18+ PIN hat nichts mit der Jugendschutz- oder Sky PIN zu tun. Wenn Du keine 18+ PIN hast, musst Du sie über https://www.sky.de/bestellung/sky-select/18-das-abrufangebot-fuer-erwachsene-8658 bestellen. (Für Österreich gilt dies nicht. In diesem Fall nutzt man die Sky PIN für den Login und der Bestellungen.)

Wenn man schon eine 18+ PIN hat, diese aber nicht mehr funktioniert, muss eine neue über unseren Kundenservice oder uns Mods geordert werden. Für den Versand wird aber einmalig 6,90 Euro in Rechnung gestellt.

Des Weiteren bitte ich alle um Folgendes:
Ich möchte dennoch darum bitten keinen Mod eigenständig anzuschreiben. Wir arbeiten alle Beiträge/Anliegen nach und nach ab. Habt also bitte etwas Geduld und seid fair gegenüber denen, welche schon länger auf eine Reaktion von uns warten.

VG, Sanny

Update: neue 18+ PIN versendet.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo king_bob,

Deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Sky-Leidener,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann?

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,  ich habe auch den 18 + PIN bekommen.

Login funktioniert aber leider nicht.

Es kommt jedes mal die Meldung: Ihre Kundennummer bzw. Smartkartnummer oder Ihre 18+ PIN wurde nicht gefunden.

Bitte um Hilfe 

Danke 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

ich habe das gleiche Problem mit dem Postident-Verfahren.

Ich bräuchte auch Hilfe

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

ich habe am 20.03.2019 meinen 18+ Pin zugeschickt bekommen.

Leider funktioniert dieser bis heute nicht.

Die Logistikpauschale wurde natürlich abgebucht, das funktioniert immer hervorragend!!!

Hat einer eine Lösung parat oder das gleiche Problem?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo piplica-united,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Falls noch keine abschließende Klärung stattgefunden hat: Ich möchte mir gern anschauen, ob der 18+ Service korrekt angelegt wurde. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.

Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)

VG, Sanny

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, wenn ich versuche mich in der 18+ App einzuloggen, und dabei meine Kundennummer und meine mir zugesandte 18+ PIN eingebe, erscheint die Meldung, dass ich über keinen 18+ Zugang verfüge. Ich habe sie auch nicht falsch eingegeben. Was mache ich jetzt? Will mir eigentlich keine neue anfordern, da ich dann die Logistikpauschale zahlen muss ... Gruß Nicole

Sky Team

• 

6.9K Nachrichten

Hallo Nicole,

ich prüfe dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Problem ist erledigt. Seit heute ist eine Anmeldung wieder möglich.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

bei mir steht "Sie haben noch keinen 18+ Service"...

Der Service ist in meinem Abo integriert, habe auch die Pin bekommen.

aber egal ob ich die Smartcardnummer oder Kundennummer angebe, kommt das dabei raus.

Bitte um Hilfe...

Edit: Achja, Die Blue Movie Sender sind 1-3 sind auch verschlüsselt.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo Yvonne82,

das kann passieren mit der 18+ PIN, aber auch dafür gibt es eine Lösung. 🙂
Schreib mir doch eine private Nachricht, damit wir den Rest besprechen können.

Lösung: Neue 18+ PIN versendet.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe mein 18+ Pin 3 mal falsch eingeben. Kann mir jemand halfen

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo ...

Ich habe das Problem mit der 18+ Pin das diese gesperrt ist und hätte gerne Hilfe um diese wieder frei zu schalten

mfg Cappi

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ich hab die 18+pin nur 1 mal falsch eingegeben und schon ging nichts mehr! Es kam auch keine Warnung, noch 2 Versuche oder so!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

Ich wollte auch eine neue 18+ pin Online beantragen, da kommt immer das ich das Postident durchführen soll und somit keine Bestellung möglich ist. Ich benötige eine neue 18+Pin , die alte ist gesperrt und nicht mehr auffindbar.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank 

Reni1981

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und Klaus14,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Ich schicke euch gerne eine neue 18+ PIN zu. Hierfür fallen 6,90 Euro Versandkosten an. Schreibt mir bitte eine Privatnachricht mit eurer Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum, die Anschrift und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Hallo, hab leider das gleiche Problem. 

3x falsch eingegeben und unter der Hotline Nummer keine Möglichkeit des neu beantragen.

Gruß

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Tomba112,

gerne kannst Du mir ebenfalls eine private Nachricht zukommen lassen. Wir bekommen auch Dein Anliegen in den Griff.

Gruß,
Jano

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Beim benutzen von Blu Movie erscheint immer Zugang ist deaktiviert . Was soll ich tuen.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Diese Meldung bekommst du über die App auf dem Sky Q Receiver und der Website selbst? 

Für eine Prüfung nenne mir auch bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

An was liegt es wen ich Blu Movie nicht aktivieren kann.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

@Anonym: Du musst den 18+ Service gebucht haben und das Postident-Verfahren muss ordentlich abgelaufen sein, damit dieser aktiviert wird. Wie geschrieben, sende mir einfach eine PN. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo. Auch ich habe dummerweise den 18+ pin mit dem Jugendschutzpin verwechselt. Bitte um Hilfe 

Lg Nitsche05

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 6 Jahren

Den pin habe ich noch. Kann man die Versuche nicht zurück setzten?? 

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Nein, dass Zurücksetzen ist leider nicht möglich.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Mein 18+Pin ist gesperrt obwohl ich ihn nicht 

falsch eingegeben habe.  Auf mein Sky kann

Ich mich auch nicht mehr einloggen.  Der Sky

Service ist nicht in der Lage dies zu beheben. 

Das ist eine absolute Frechheit. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen bisher noch nicht geklärt werden konnte. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Zugangsdaten zu Blu Movie deaktiviert weis nicht warum.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

erhältst du die gleiche Meldung wie DanielMy? Bitte beschreibe dies sonst näher. Man kann nämlich nicht alles über einen Kamm scheren. 

VG, Sanny

Special Effects

• 

7 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo. Ich hatte das schon zweimal das sich ohne meines zutuns der zugang gesperrt hat.

Eine logistikpauschale kommt da nicjt mehr infrage für mich. Ala sogenanter Platin kunde.

..sollte das so gehn.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, habe letztes jahr kostenpflichtig einen neuen 18+pin bestellt da mein alter aud irgendeinem grund nicht funktionerte. Der neue pin war aber von anfang an gesperrt. Hatte deswegen damals per email bei bluemovie angefragt und die antwort erhalten das die da nichts machen können. Ausserdem ist mein geburtsdatum in den kundendaten bei sky falsch hinterlegt deswegen hab ich auch per mail eine Personalausweiskopie gesendet ,hat sich auch nix geändert.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, leider kann ich keinen Mod erreichen. 
unter mich kontaktieren kann ich nichts auswählen. 
kann einer helfen ? 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm seine Daten zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten, werden nicht beantwortet!

Du bist außerdem noch nicht für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür must du den Rang Kaffeekocher haben. Den erreichst du, wenn du einen Post schreibst und dich 2x ein- und ausloggst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Login-Name,

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir eine neue 18+ PIN zusenden kann. Nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

vor 6 Jahren

Hallo, habe heute meine 18+ Pin erhalten. Leider bekomme ich in der +18 App bei Eingabe der Pin aber nur den Hinweis das ich keine +18 Pin hätte ? Kann das bitte jemand überprüfen?

Tontechniker

• 

557 Nachrichten

Hi @anonymousUser 

Direkthilfe und Lösungserfahrung: Tel.: 089 99727900

Gruss Denny

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

14 Nachrichten

Guten Tag,

hat sich erledigt ,anscheinend muss das Postident Verfahren komplett abgeschlossen sein und die Pin dann nochmal freigeschaltet werden. Dies ist inzwischen passiert und es funktioniert alles. Vielen Dank kann geschlossen werden 🙂

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir das gleiche, wann wird die dann freigeschaltet? Habe den 18+ Pin am Freitag erhalten, bei der Eingabe kommt der Hinweis das ich die Pin noch nicht habe????

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Bei mir ebenso, habe auch eine Bestätigungs E-Mail bekommen, aber nach der Eingabe beim Sky Q Receiver erscheint die Meldung , das ich keinen 18+ Service habe. Kann mir jemand helfen?

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Chrispetra,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich bitte auch noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

vor 6 Jahren

HeinzEckner@

Ich habe die 18+ Pin nur ein mal falsch eingegeben und schon ging nichts mehr. Es kam auch keine Warnung, noch 2 versuche oder so! Was tun?

• 

1.7K Nachrichten

Guten Tag HeinzEckner und SEKU,

ein Nachversand ist mit den Kosten in Höhe von 6,90 Euro verbunden. Wenn ihr damit einverstanden seid, lasst mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht inkkusive Anschrift zukommen. Anschließend versende ich eine neue PIN.

VG, Daniela

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Sorry,aber warum soll ich 6Euro90 bezahlen, wenn ich die Pin nur einmal falsch eingegeben habe! Und auch keine Warnung kommt, wie bei der Jugenschutz pin!

Mit freundlichen Grüßen 

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ich habe gar keine Fehlermeldung erhalten!!! Deswegen war ich so sauer! Mit freundlichen Grüßen 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 6 Jahren

Wo kann ich einen neuen beantragen?

Level 10

• 

2.3K Nachrichten

Hotline anrufen ! Wird Dir für 6,90 € eine neue Pin zugeschickt. Also auswendig lernen oder aufschreiben. Kannst auch bis zu 6 Tage warten,dann meldet sich ein Moderator.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Bobster,

deine private Nachricht hat mich erreicht und ich werde dir gleich antworten.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

ich habe ebenfalls das Problem das die 18+ Pin gesperrt zu sein scheint.

Bitte um Hilfe. 

Danke

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo HeikoZ900,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhalten hast. Ich lass dir in diesem Fall gerne eine neue 18+ PIN zukommen. Für den erneuten Versand fallen einmalig 6,90 Euro an. Sofern du damit einverstanden bist, sende mir bitte deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich zu.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

5 Nachrichten

Hallo,

ich wollte die Option 18+ aus meinem Abo entfernen lassen.

Bin ich da hier richtig ?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 6 Jahren

Heute hatte ich das Bluemovie  Probeabo abgeschloßen und danach war mein Zugang gesperrt.

Kann man ihn wieder freischalten?

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo MoritzB,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir deine private Nachricht jetzt an und schaue nach einer Lösung.

Viele Grüße, Dorina

Kostümbildner

• 

227 Nachrichten

vor 6 Jahren

Die 18+ für Erotik und Nie Movie ist die einzige die seperat erworben werden muss. Alle anderen nicht