Special Effects
•
6 Nachrichten
Serienaufnahme zeitgleich doppelt
Hallo zusammen,
wenn ich eine Aufnahme mit Wiederholung eingebe, erhalte ich regelmäßig zeitgleich zwei Aufnahmen und kann nicht mehr zur gleichen Zeit ein anderes Programm ansehen. Die aufzunehmende Sendung ist sowohl bei den Favoriten als auch in der allgemeinen Senderliste mit dem roten R zur Aufnahme angezeigt. Wenn ich eine lösche, wird aber auch die andere gelöscht. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann ohne meine Favoritenliste löschen zu müssen.
Rutha 122

kleines23
Level 19
•
10K Nachrichten
@Rutha122Kabel oder SAT Kunde ? es ist normal das, das rote R auf beiden Senderplätzen angezeigt wird, bei SAT Kunde ,hast Du zwei Kabel lösung ? 😉
(Bearbeitet)
4
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
@Rutha122 .... schrieb : Die aufzunehmende Sendung ist sowohl bei den Favoriten als auch in der allgemeinen Senderliste mit dem roten R zur Aufnahme angezeigt. Wenn ich eine lösche, wird aber auch die andere gelöscht.
Natürlich, es ist ja auch nur EINE Aufnahme. In der Favoritenliste sind die Sender nur eine Kopie der original Sender !
(Bearbeitet)
1
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
@Rutha122
Eine Möglichkeit- könnte- sein ,dass du die Aufnahmen einmal in HD und einmal ist SD aufnimmst !
(Bearbeitet)
0
0
peter65
Level 10
•
5K Nachrichten
Wieso ne Aufnahme mit Wiederholung?
Oder möchtest du das die Sendung doppelt aufgenommen wird?
Nenn doch mal als Beispiel eine Sendung wo das passiert ist.
Das ist im Nomalfall korrekt, die Favoritenliste ist nur ne Verknüpfung zur Senderliste.
Was vielleicht ein Gedanke ist, auch wenn das aufwendig wäre.
Inklusive vorherigem Sendersuchlauf.
@puhbert: Das glaub ich eher nicht HD und SD, aber selbst wenn warum auch immer HD 2x aufgenommen wird, das dürfte beide Tuner belegen?
Wenn ich fragen darf, welcher Anbieter?
(Bearbeitet)
2
0