Special Effects
•
8 Nachrichten
Sendersuche: Fehlermeldung 11180
Habe folgendes Problem, gestern Abend habe ich meinen Receiver zurückgesetzt um einen Sendersuchlauf zu starten, nun funktioniert die Sendersuche nicht mehr und bin wie folgt vorgegangen: habe alle Kabel überprüft ob Sie richtig eingesteckt sind, sie sind weder brüchig noch beschädigt, das Antennenkabel ist nicht geknickt. Die Smartcard habe ich vorsichtig mit einem Tuch gereinigt und wieder korrekt eingesetzt. die Konfiguration der Satellitenschüssel habe ich überprüft. Ein Neustart des Receivers konnte Fehlermeldung 11180 nicht beheben. eine Software-Aktualisierung brachte leider auch kein Erfolg.
Sobald ich den Receiver neu starte, habe ich nur einen blackscreen, stecke ich aber den HDMI kabel kurz aus und wieder ein, bekomme ich ein Bild. Hatte bei der Sendersuche mal kurzzeitig ein Signal (Signalquali 65%, Signalstärke 100 %) der Sendersuchlauf brach dennoch ab. Ich weiss nicht mehr weiter.
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 7 Jahren
Mein Sky Q Update funktioniert nicht richtig. Es geht immer bis Sendersuchlauf. Denn findet er auch Sender und trotzdem steht danach keine Sender gefunden. Hab schon alles probiert. Hoffe hier kann mir jemand helfen!!!
LG Kai
53
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo liebe Sky Community,
ich habe meinen neuen Sky Q Receiver nach Anleitung angeschlossen. Jedoch kommt immer die Fehler Meldung 11180. An dem Satkabel kann es nicht liegen, da dies aufjedenfall funktioniert aber der Receiver findet garkeinen Sender. Was kann ich tun. Hatte mich so auf das Bundesliga Wochenende gefreut und es funktioniert nicht.
vielen Dank im Voraus,
Dustin
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe Probleme mit dem Satellitenempfang (11180). Habe schon alle Empfehlungen durchgeführt. Ich denk es liegt an dem Receiver. Wenn ich meine SAT Anlage direkt an den integrierten SAT Receiver im Fernseher anschließe, funktioniert alles. Wie kann ich bei Sky jemanden erreichen, damit ich ein funktionierendes Gerät bekomme? Der Receiver ist ca. 3 Monate alt.
Gruß
Reinhard
2
0
Gloria1984
Tiertrainer
•
18 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hab das gleiche Problem...Obwohl Sender gefunden werden, bekomme ich die Fehlermeldung 11180.
Software-Update funktioniert gar nicht - das Bild war über 90 Minuten gleich...Balken stand immer bei 0.
Kabelverbindung und Internetverbindung funktioniert aber auf anderen TV-Geräten im Haus.
Es gibt nur mit den Sky Q Receiver Probleme.
Gibt es schon eine Problemlösung?
4
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Wir haben seit gestern das Problem bei der Sendersuche, er findet Sender wenn er aber fertig gesucht hat kommt sofort der Hinweis 11180!
Wir haben alles mögliche versucht, alles was uns im Internet und auch hier vorgschlagen wurde aber nichts hilft.
Jetzt lässt der Receiver sich nicht ausschalten weil man immer wieder nur erneut Sender suchen kann!
Ich bitte um Hilfe.
Für was bezahlen wir, wenn dann nichts funktioniert?
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Habe ein Problem. Habe keinen Kabelanschluss oder satelitanschluss. Wie kann ich trotzdem Sendersuche machen
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo
Habe nach meinem Umzug eine Sendersuche gestartet die leider ohne Erfolg war da wie sich heraus stellte mein kabelanschluss noch nicht frei gegeben wurde.
Nicht das Problem da dies sein Gang geht
Leider macht mein Sky Receiver seitdem nichts anderes als Sendersuchläufe obwohl ich gerne andere Funktionen nutzen würde was nicht mehr möglich ist und sämtliche Hilfen wie Reset ,Bootloader Menü ,software update und zurück setzen funktionieren nicht alles führt nach Neustart zum Sender suchlauf Fehler 11180
Was kann ich tun ?
10
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
Ich bin umgezogen und habe bei meinem neuen Standort KEINEN SAT-Anschluss mehr, sondern muss Internet über LTE beziehen. Habe dafür von A1 ein Hybridmodem bekommen, das mir ein bisschen Internet über Kabel und das meiste über Funk-LTE liefert.
Von Sky hab ich einen Sky Q Receiver bekommen und per LAN-Kabel den Receiver mit meinem A1-Hybridmodem verbunden.
Ich dachte, das würde so funktionieren. Nachdem ich nie Sender finden konnte, Fehler 11180, Update auch nicht ging, Festplattenaustausch auch nichts gebracht hat, muss ich leider feststellen, dass SkyQ wohl eine Antenne/Kabel für den Empfang benötigt!
Was kann ich jetzt noch tun? Bitte um Hilfe, danke!
LG
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo
Ich habe gestern 2 sky q reciver bekomnen.
Soweit sogut.
Schüssel auf dem dach funktioniert mit einem 4 er lmb. Bei unserem Sohn wo das sat jabel in den TV geht läuft alles einwandfrei. Die anderen beiden Zimmer wenn ich das Kabel in den TV stecke geht auch, aber sobakd ich den reciver mit der Schüssel verbinde geht nicht mehr. Er bleibt bei 0 stehen und sagt immer fehler 11180 ich glaube das es die Nr ist. Zumindest sagt er ich soll die Verbindung überprüfen.
An den kabeln kann es ja nicht liegen die gehen.
Reciver auf werkseinstellung schon gemacht
Software aktualisiert gemacht nach 3 stunden hatre sich da imner noch nichts getan.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
14
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hello all, sorry I don't speak German, therfore I will write my post in English. I have received my Sky Q receiver few days ago and I have followed the installation manual for the case of satelite connection. However, I got the error 11180 when I try to search for the channels. On my mobile I have Sky Go app working very well but still I did not manage to solve the issue with my receiver. I have tried to follow the help reported in Ske website for the error 11180 but it did not work. The cable that connects my TV with the satelite plug is working on the TV. I don't know if my smart card is already activated or whether any action is required to activate. Could you please help me ? I am very sorry for not writing in German but I am new here. Thank you very much.
Best regards,
Saddam
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo ich habe das gleiche Problem Kabelanschluss....jedes mal die Fehlermeldung 11180...und der sky q ist gerade erst angekommen...hab alle Hilfestellung versucht nichts klappt...bitte um hilfe lg
2
0
Quanten
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo!
Gestern kam mit 11 Tagen Verspätung (!) mein SKY Q Receiver.
Die in der netten Broschüre beschriebene Erstinstallations Prozedur ist entweder falsch oder der Receiver funktioniert anders als bei Drucklegung der Broschüre.
Wer versteht diese Saga (die mich bisher ca. 5 Stunden Aufwand kostete) und kann mir sagen, was ich tun kann, ausser das schicke Teil zurück zu schicken? Ich bin gespannt.
19
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Mein Q Reciever startet macht alles perfekt. Sobald die Suche abgeschlossen ist muss ich den Anbieter wählen. Klicke drauf und dann kommt immer wieder Sendersuche fehlgeschlagen. 11180.
Obwohl er 288 TV Sender und 105 Radiosender gefunden hat.
Kann mir da bitte jemand helfen?
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Moin Zusammen ,
ich hab da mal ein Problem nach dem ich einen neuen Router ( gleicher Anbieter ) an den Reciver angeschlossen habe kam die Fehler meldung 11180 , habe dann alles so gemacht wie es im Hilfecenter stand.
Problem das Software UpDate steht seit Stunden da und bei einer Bandbreite von 1 GB sollte das eigentlich schneller sein.
Hab dann den Reset Knopf wieder gedrückt und dann landete ich wieder im Suchlauf , ich komme in kein anderes Menue ( ausser in das vom Update und das läuft garnicht mehrfach schon versucht. Auch wenn ich die Festplatte rausnehme lande ich immer im Sendersuchlauf ( 0 Signal ,0 Sender )
Hat jemand einen Tipp ?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
habe auch wie viele andere das Problem bei der Installation des Receivers mit Fehlermeldung 11180 bei Signalstärke von 47% und 100% Qualität, es handelt sich bei mir um einen Kabelanschluss. Kabel und Receiver sind nagelneu, Festplatte habe ich soeben neu bekommen und installiert, Problem leider nicht gelöst, beim Nachbar habe ich es auch mit seinem Kabel versucht - gleiches Spiel. Woran kann es noch liegen?
1
0