Special Effects

• 

8 Nachrichten

Samstag, 19. September 2020 02:14

Sendersuche: Fehlermeldung 11180

Habe folgendes Problem, gestern Abend habe ich meinen Receiver zurückgesetzt um einen Sendersuchlauf zu starten, nun funktioniert die Sendersuche nicht mehr und bin wie folgt vorgegangen: habe alle Kabel überprüft ob Sie richtig eingesteckt sind, sie sind weder brüchig noch beschädigt, das Antennenkabel ist nicht geknickt. Die Smartcard habe ich vorsichtig mit einem Tuch gereinigt und wieder korrekt eingesetzt. die Konfiguration der Satellitenschüssel habe ich  überprüft. Ein Neustart des Receivers konnte  Fehlermeldung 11180 nicht beheben. eine Software-Aktualisierung brachte leider auch kein Erfolg.

Sobald ich den Receiver neu starte, habe ich nur einen blackscreen, stecke ich aber den HDMI kabel kurz aus und wieder ein, bekomme ich ein Bild. Hatte bei der Sendersuche mal kurzzeitig ein Signal (Signalquali 65%, Signalstärke 100 %) der Sendersuchlauf brach dennoch ab. Ich weiss nicht mehr weiter.

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

vor 7 Jahren

Mein Sky Q Update funktioniert nicht richtig. Es geht immer bis Sendersuchlauf. Denn findet er auch Sender und trotzdem steht danach keine Sender gefunden. Hab schon alles probiert. Hoffe hier kann mir jemand helfen!!!

LG Kai

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Hallo ,

ich habe das gleiche Problem. Ausstecken, Neustarten, Software aktualisiert, 10 mal nun neugestartet, Karte raus und gesäubert etc. - nichts hat geholfen.

VG

Georg

Geräuschemacher

• 

10 Nachrichten

Wichtig ist, dass die Festplatte während des Suchlaufs im Receiver steckt, sonst speichert er die Sender nicht.

Es hilft auch mehrere Suchläufe zu machen und ggf. am Ende den falschen Kabelanbieter auszuwählen. Ich hatte zunächst auch das Problem dass keine Sender gespeichert wurden. Dann habe ich "Vodafone" gewählt und dann hat sich die Software erbarmt die Sender auch einzuordnen.

Viel Glück!

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Das habe ich schon probiert mit mehreren Suchläufen. Das Ding ist ich komme nicht Mal zu dem Punkt, das ich auswählen kann, welchen Netzbetreiber ich habe.

LG Kai

70.1K Nachrichten

Hallo allgäuer,

unter http://bit.ly/2t3dAYR haben wir Lösungsvorschläge aufgelistet. Gehe diese bitte mal durch und prüfen, ob du damit den Fehler beheben kannst.

Liebe Grüße,
Falko

Tiertrainer

• 

13 Nachrichten

Hab ich schon alles probiert!!! Funktioniert nicht.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo liebe Sky Community, 

ich habe meinen neuen Sky Q Receiver nach Anleitung angeschlossen. Jedoch kommt immer die Fehler Meldung 11180. An dem Satkabel kann es nicht liegen, da dies aufjedenfall funktioniert aber der Receiver findet garkeinen Sender. Was kann ich tun. Hatte mich so auf das Bundesliga Wochenende gefreut und es funktioniert nicht.

vielen Dank im Voraus,

Dustin

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,
habe Probleme mit dem Satellitenempfang (11180). Habe schon alle Empfehlungen durchgeführt. Ich denk es liegt an dem Receiver. Wenn ich meine SAT Anlage direkt an den integrierten SAT Receiver im Fernseher anschließe, funktioniert alles. Wie kann ich bei Sky jemanden erreichen, damit ich ein funktionierendes Gerät bekomme? Der Receiver ist ca. 3 Monate alt.
Gruß
Reinhard

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Adler,

danke für die Rückmeldung , das habe ich schon alles ausprobiert. Leider hilft es nicht. 

Habe jetzt angerufen. Ich bekomme ein Ersatzgerät. Hoffe dass das helfen wird und nicht alle Receiver eine Macke haben.  

Gruß

Reinhard

Tiertrainer

• 

18 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hab das gleiche Problem...Obwohl Sender gefunden werden, bekomme ich die Fehlermeldung 11180.

Software-Update funktioniert gar nicht - das Bild war über 90 Minuten gleich...Balken stand immer bei 0.

Kabelverbindung und Internetverbindung funktioniert aber auf anderen TV-Geräten im Haus.

Es gibt nur mit den Sky Q Receiver Probleme.

Gibt es schon eine Problemlösung?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @Gloria1984,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Der nächste Tausch wäre der Receiver? Siehe hier unten.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-haengt-sich-auf-kein-Empfang-mehr-laesst-sich-nicht/m-p/838015/highlight/true#M398745

Empfangsprobleme ausgetestet?

Du hatttest ja Kabelempfang, richtig ?

Provider?
Empfangswerte?

Kabel getauscht,

Receiver an einem fremden Anschluss mal ausprobiert?

Card Problem?

Rückstellung  bis zur Werksrückstellung sicher.

Softwareaktualisierung sicher.

Ein TV kann Empfangsstörungen eher überbrücken.

Auch die Tauschfestplatte könnte alt und defekt sein.

Du kommst bis zur Senderabspeicherung. 
Providerwahl unbekannt gewählt?

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Erstmal danke für die Rückmeldung @digo 

Ja ich habe Kabelempfang und zwar über Vodafone. Leider wird bei dem Suchlauf keine Signalstärke und keine Signalqualiät angezeigt. Es läuft der weiße Balken durch und dann kommt die Fehlermeldung.

Ich kann auch nicht auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, der Receiver startet immer mit dem Sendersuchlauf.

Dort kann ich dann nur "Erneut starten" wählen.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Geh mal über das Bootloadermenü.

Ca. 20 Sekunden den Restknopf drücken, bis das Menü erscheint.

Dann die Auswahl.

Einmal Werkseinstellungen und dann weiter.

Bei Empfangsproblemen nutzt es nichts.

Softwareaktualisierung nochmals anstoßen.

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sendersuche-Fehlermeldung-11180/m-p/859106/highlight/true#M404424

Die Möglichkeiten beachten.

Es ging ja vorher.

Special Effects

• 

8 Nachrichten

vor 5 Jahren

Wir haben seit gestern das Problem bei der Sendersuche, er findet Sender wenn er aber fertig gesucht hat kommt sofort der Hinweis 11180! 

Wir haben alles mögliche versucht, alles was uns im Internet und auch hier vorgschlagen wurde aber nichts hilft. 

Jetzt lässt der Receiver sich nicht ausschalten weil man immer wieder nur erneut Sender suchen kann!

Ich bitte um Hilfe.

Für was bezahlen wir, wenn dann nichts funktioniert?

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

länger als 45 - 60 Min. sollte es nicht dauern, dann kannst du abbrechen.....

wenn nicht die Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier auf einen Mod. ca. 8 – 10 Tagen warten....

https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/software-ueber-bootloader-menue-aktualisieren-1002007

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Softwareupdate haben wir gestern schon laufen lassen. Ich habe ihn jetzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber ich finde komisch dass ich jetzt nicht auswählen kann ob Kabel oder Satellit. Dann macht er wieder den Suchlauf findet 230 Sender und dann wieder fehler 11180.

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

was hast du denn für einen Receiver?? Kabel oder SAT-Receiver....

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Wir haben einen Kabelanschluss

Regie

• 

12.6K Nachrichten

muss man auch nicht....

das sollte doch auch so weiter gehen...

klar, nach einer Weile stoppt es mal, und dann kann es eine ganze Weile dauern, bis es weiter geht.....länger als ca. 45 Min. sollte es aber nicht dauern....

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Habe ein Problem. Habe keinen Kabelanschluss oder satelitanschluss. Wie kann ich trotzdem Sendersuche machen 

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Was ist das für eine Nummer in deinem Betreff?

Ist das eine Fehlermeldung? Ich hoffe, dass sind keine persönlichen Daten.

Gruß

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Ja ist eine Fehlermeldung @grauerwolf 

(Bearbeitet)

Level 19

• 

9.5K Nachrichten

@grauerwolf  schrieb:

Ist das eine Fehlermeldung? Ich hoffe, dass sind keine persönlichen Daten.

Das ist die Fehlermeldung 11180. Ist ein Schreibfehler im Betreff.

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

Danke für deine Antwort.

Es gibt leider immer mal wieder Leute, die ihre Kundennummer, oder Vertragsnummer in den Betreff setzen. Das ist natürlich nicht gut. Aber dann hat sich das ja erledigt. 

Gruß

grauerwolf

Level 18

• 

6K Nachrichten

@sonic28 

Dann ist das kein Wunder, dass ich diese Fehlermeldung nirgends finden konnte.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo 

Habe nach meinem Umzug eine Sendersuche gestartet die leider ohne Erfolg war da wie sich heraus stellte mein kabelanschluss noch nicht frei gegeben wurde.

Nicht das Problem da dies sein Gang geht 

Leider macht mein Sky Receiver seitdem nichts anderes als Sendersuchläufe obwohl ich gerne andere Funktionen nutzen würde was nicht mehr möglich ist und sämtliche Hilfen wie Reset ,Bootloader Menü ,software update und zurück setzen funktionieren nicht alles führt nach Neustart zum Sender suchlauf Fehler 11180

Was kann ich tun ?

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

Aber man kann von einem funktionierenden Receiver ausgehen.

Und der Demandbereich müsste dann doch auch gehen, oder?

Oder liege ich hier falsch?

Habe das noch gar nicht ausprobiert.😉

Und der Receiver wäre installiert und regestriert, was auch nicht zu unterschätzen ist.

Und für die Empfangsanlage ist nicht SKY sondern der Kunde in der Pflicht.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo,

Ich bin umgezogen und habe bei meinem neuen Standort KEINEN SAT-Anschluss mehr, sondern muss Internet über LTE beziehen. Habe dafür von A1 ein Hybridmodem bekommen, das mir ein bisschen Internet über Kabel und das meiste über Funk-LTE liefert.

Von Sky hab ich einen Sky Q Receiver bekommen und per LAN-Kabel den Receiver mit meinem A1-Hybridmodem verbunden. 

Ich dachte, das würde so funktionieren. Nachdem ich nie Sender finden konnte, Fehler 11180, Update auch nicht ging, Festplattenaustausch auch nichts gebracht hat, muss ich leider feststellen, dass SkyQ wohl eine Antenne/Kabel für den Empfang benötigt!

Was kann ich jetzt noch tun? Bitte um Hilfe, danke!

LG

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@miika  Bin schon länger Sky Kunde, hab nur meinen Receiver von SAT- auf Kabel-Empfang geändert, was eben auch nicht klappte. Denke widerrufen kann ich nicht, nur kündigen.

@Lucaffm Glaube dann hätte ich alle Sky Receiver durch... aber Sky X klingt interessant...

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Du brauchst eine Bestätigung des Vermieters, dass weder SAT noch Kabel zur Verfügung stehen. Dann kannst du aus dem Vertrag. Scan + Anschreiben als Anhang schicken an anhang@sky.de

Sky X ist reines Streaming.:

https://skyx.sky.at/

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo

Ich habe gestern 2 sky q reciver bekomnen.

Soweit sogut. 

Schüssel auf dem dach funktioniert mit einem  4 er lmb. Bei unserem Sohn wo das sat jabel in den TV geht läuft alles einwandfrei. Die anderen beiden Zimmer wenn ich das Kabel in den TV stecke geht auch, aber sobakd ich den reciver mit der Schüssel verbinde geht nicht mehr. Er bleibt bei 0 stehen und sagt immer fehler 11180 ich glaube das es die Nr ist. Zumindest sagt er ich soll die Verbindung überprüfen.

An den kabeln kann es ja nicht liegen die gehen. 

Reciver auf werkseinstellung schon gemacht 

Software aktualisiert gemacht nach 3 stunden hatre sich da imner noch nichts getan. 

Ich bin mit meinem Latein am Ende. 

70.1K Nachrichten

Dies ist leider ein bekanntes Softwareproblem mit dem SKY Q Receiver.

Ich hatte dies auch extrem.

Was weiter ist sobald es Regnet ist der Empfang am SKY Q Receiver weg oder extrem schlecht.

Jeder ander Receiver oder TV mit einem eingebauten geht zum Teil bei starkem Regen oder Schneefall.

Bei SKY weiß man dies auch, denke ich, doch dann kommt leider der Top SKY Q braucht 100 % Empfang, was aber kaum eine Anlage schafft und selbst da zickt der SKY Q rum.

Oder es wird komplett ignortiert ob andere Geräte laufenö-

Leider

Regie

• 

10.1K Nachrichten

An einem Anschluß im Haus laufen die Qs?

Dann dort einrichten und dann erst am anderen Anschluss aufbauen, dann verraten die Fehlercodes des Q

mehr über das was dort los sein könnte.

Regie

• 

10.1K Nachrichten

@Anonym  schrieb:
..

Oder es wird komplett ignortiert ob andere Geräte laufen....

Ja der Q ist zickiger als andere Geräte, da er aber an einer normgerecht liefernden Anlage fehlerfrei arbeitet ist Sky aus der Verantwortung raus. Es obliegt dem Kunden dafür zu sorgen das der Q normgerechte Signale erhält.

Am einfachsten zu klären durch einen Techniker mit einem Messprotokoll direkt an der Dose an die der Q soll.

70.1K Nachrichten

@onzlaught 

Stimmt, aber er hat auch Probleme mit neuer Technik, wie Glasfaser oder neuren Sat Anlagen.

Leider ist es so das dier Techniker von SKY oft wenig Ahnung haben und eine Anlage schon mal als untauglich machen obwohl sie top funktioniert.

Und ein Protokoll eines nicht SKY Technikers juckt bei SKY niemanden, es sei denn man hat Geduld und einen guten Anwalt.

Regie

• 

10.1K Nachrichten

@Anonym  schrieb:

Stimmt, aber er hat auch Probleme mit neuer Technik, wie Glasfaser oder neuren Sat Anlagen.

....

Richtig,

aber das sind andere Baustellen die dem/ der TEin nicht weiterhelfen.

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hello all, sorry I don't speak German, therfore I will write my post in English. I have received my Sky Q receiver few days ago and I have followed the installation manual for the case of satelite connection. However, I got the error 11180 when I try to search for the channels. On my mobile I have Sky Go app working very well but still I did not manage to solve the issue with my receiver. I have tried to follow the help reported in Ske website for the error 11180 but it did not work. The cable that connects my TV with the satelite plug is working on the TV. I don't know if my smart card is already activated or whether any action is required to activate. Could you please help me ? I am very sorry for not writing in German but I am new here. Thank you very much.

Best regards,

Saddam

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Any help please !!

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo ich habe das gleiche Problem Kabelanschluss....jedes mal die Fehlermeldung 11180...und der sky q ist gerade erst angekommen...hab alle Hilfestellung versucht nichts klappt...bitte um hilfe lg 

Moderator

• 

3.8K Nachrichten

Hallo Jenny888,

gehe bitte alle Schritte unter https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11180-1001122 durch.

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

@christina bei mir leider das gleiche Problem... von einem Tag auf den anderen konnte ich Sky nicht mehr richtig empfangen (habe eine Kabel-Receiver). Habe daraufhin ein neues Antennen-Kabel gekauft und einen neuen Sendersuchlauf gestartet und bei diesem bekam ich den Fehler 11180 angezeigt,  obwohl 195 TV-Sender und 102 Radiosender gefunden werden.

Der unter dem Link beschriebene Ablauf brachte bei mir leider auch keinen Erfolg. Habe schon Mehrfach versucht den Receiver zu resetten und auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nichts half.

Was kann ich noch tun?

Danke für die (hoffentlich) schnelle Hilfe.

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

vor 5 Jahren

Hallo!

Gestern kam mit 11 Tagen Verspätung (!) mein SKY Q Receiver.

Die in der netten Broschüre beschriebene Erstinstallations Prozedur ist entweder falsch oder der Receiver funktioniert anders als bei Drucklegung der Broschüre.

1. Erst habe ich bei der Satelliteneinrichtung "Ein Kabel" gewählt (ich habe keine Ahnung von Funk- und Fernsehtechnik, kann also mit den Begriffen nichts anfangen). Keine Sender geladen, Fehlermeldung 11180 (die berühmte).
  2. Dann der Fehlerdiagnose auf Sky.de gefolgt mit allem, was dazugehört: Reset, Bootloader Menu Software update (erschien mir Käse, da das Gerät neu ist [ist meine Annahme...]), Bootloader Menü, auf Werkseinstellung zurücksetzen, Fernebedienung reset.
  3. Neustart und Satelliteneinrichtung mit "SatCR" Einstellung. " Frequenzen (willkürlich) gewählt, nun werden Sender geladen, das Home Menu baut sich auf, ich kann aber keinen Sender live sehen (links oben das Fenster ist schwarz). Wieder auf Werkseinstellung gesetzt, nun sind ca. 3 Stunden vergangen, alles wieder von vorne mit "Ein Kabel" Einstellung. Nichts geht, Fehlermeldung bleibt die Gleiche (auf einem anderen Apparat habe ich einwandfreien Fersehempfang, an der Schüssel oder der Mimik dahinter kann es nicht liegen).
  4. Ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, Hometaste - da kam ein "mini" Menu, bei dem ich mich bis zur Einstellung der Satellitenverbingung durchgewühlt habe, alles zurückgesetzt und danach ging garnichts mehr. Bis auf Ausschalten reagiert der Receiver nicht auf die Fernbedienung (auch nach deren Reset nicht). PS: Wenn die Meldung "Bei schwarzem Bildschirm die Home Taste drücken" kommt und der Bildschirm schwarz wird und ich die Home Taste drücke, passiert garnichts, null.
  5. Die Fehlerdiagnose Prozedur sagt nun, die Festplatte müsste getauscht werden .... Grosses Hmmmmmm.

Wer versteht diese Saga (die mich bisher ca. 5 Stunden Aufwand kostete) und kann mir sagen, was ich tun kann, ausser das schicke Teil zurück zu schicken?  Ich bin gespannt.

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Prima, langsam lichtet sich das Dunkel.

Wie finde ich raus, an welchem Schalter der Q hängt?

Falls am SatCR, wer kann mir die richtigen Frequenzen sagen?

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Danke! Ähnliche Antwort wie von onzlaught und gleiche Frage meinerseits. Wer kann mir die Frequenzen nennen?

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Merci! Prima, dann ist der Teil jetzt klar.

PS mir gehört die Anlage, also stör ich auch keinen, ausser mich selbst 😉

Was nun bleibt ist die Frage, wie bekomme ich den Q wieder ans Laufen, so dass ich die Frequenzen bei SatCR eingeben kann?

Tiertrainer

• 

16 Nachrichten

Ok, super!

PS mir gehört die Anlage, also stör ich auch keinen, ausser mich selbst

Was nun bleibt ist die Frage, wie bekomme ich den Q wieder ans Laufen, so dass ich die Frequenzen bei SatCR eingeben kann? Mit anderen Worten, wie muss ich vorgehen, damit der Q alles, was ich mit ihm gemacht habe, vergisst und somit so startet wie bei der aller aller ersten Installation?

Level 20

• 

18.3K Nachrichten

@Lucaffm 

Nicht zwingend, oder?

Es geht auch alle Einstellungen zurücksetzen.

Home - mein Q - Einstellung - 001 eingeben und dann erst okay drücken.,

zurücksetzen wählen und Einstellungen zurücksetzen.

Oder täusche ich mich?😉

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

vor 5 Jahren

Mein Q Reciever startet macht alles perfekt. Sobald die Suche abgeschlossen ist muss ich den Anbieter wählen. Klicke drauf und dann kommt immer wieder Sendersuche fehlgeschlagen. 11180.

Obwohl er 288 TV Sender und 105 Radiosender gefunden hat. 

Kann mir da bitte jemand helfen?

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Über Kabel 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Über Kabel 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 5 Jahren

Moin Zusammen ,

ich hab da mal ein Problem nach dem ich einen neuen Router ( gleicher Anbieter ) an den Reciver angeschlossen habe kam die Fehler meldung 11180 , habe dann alles so gemacht wie es im Hilfecenter stand.

Problem das Software UpDate steht seit Stunden da und bei einer Bandbreite von 1 GB sollte das eigentlich schneller sein.

Hab dann den Reset Knopf wieder gedrückt und dann landete ich wieder im Suchlauf , ich komme in kein anderes Menue ( ausser in das vom Update und das läuft garnicht mehrfach schon versucht. Auch wenn ich die Festplatte rausnehme lande ich immer im Sendersuchlauf ( 0 Signal ,0 Sender )

Hat jemand einen Tipp ?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin Adler ,

hab ich alles schon gemacht , bis auf , auf Werkseinstellung  , dass funktioniert nicht , da das sogenannte Bootloader  Menue die Software nicht aktualisiert es ist noch die Vorgänger Version drauf und die aktualisiert halt nicht, egal was ich mache.

70.1K Nachrichten

@anonymousUser  Du suchst die Sender über`s Internet ? Du brauchst Sat oder Kabelempfang, dann klapt`s auch mit dem Sendersuchlauf.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, 

habe auch wie viele andere das Problem bei der Installation des Receivers mit Fehlermeldung 11180 bei Signalstärke von 47% und 100% Qualität, es handelt sich bei mir um einen Kabelanschluss. Kabel und Receiver sind nagelneu, Festplatte habe ich soeben neu bekommen und installiert, Problem leider nicht gelöst, beim Nachbar habe ich es auch mit seinem Kabel versucht - gleiches Spiel. Woran kann es noch liegen?

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.7K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser,

es tut mir leid, dass du unser Programm bisher nicht genießen kannst.

Bitte gehe den folgenden Ablauf Schritt für Schritt durch: https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweisnummer/hinweis-11180-1001122

VG, Daniela

(Bearbeitet)