Level 1
•
8 Nachrichten
Seit dem Erhalt eines Austausch Receiver's geht weder Sky noch Sky Go
HALLO.
ich hatte einen Ausrausch Receiver bekommen, seit dem Erhalt Anfang Mai geht der weder mit der Smartcard von Vodafone ehemals Unitymedia noch mit der neu zugestellten Smartcard Vodafone, eigentlich müsste es mit der ersten gehen, da wurde aber im System ein Fehler mit der Nummer gemacht, nach Korrektur ging es leider immer noch nicht. Die Hotline kann mir nicht weiterhelfen und vertröstet mich sein 3 Wochen auf den Fachbereich, der Monatsbeitrag wurde jedoch abgebucht. Auch wie vorgeschlagen Sky Go währenddessen zu nutzen geht nicht, hier bekomme ich die Meldung erweitere Dein Abo, obwohl ich Sky Go inklusive habe.
Das ist Echt inakzeptable und ich bin mittlerweile schon sehr verärgert.
Kann hier jemand helfen oder das Thema eskallieren? Wie komme ich weiter?
Gruß Birgit

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sky go funktioniert ohne Q Receiver.
Sky Go funktioniert aber nur mit smartphone, tablet, PC. Nicht auf dem TV. Das ist die Sky Q App, für die man Multiscreen gebucht haben muss.
5
0
miregal
Level 8
•
2.1K Nachrichten
Wie wär's den Kunden im alten Siebel System anzumelden und dann auf dem nicht funktionierenden neuen System zu deaktivieren? Verkauft doch keine grünen Bananen. @Brandon05 , fristlos kündigen, dann kommt Bewegung in die Sache
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Unglaublich wieviel Zeit und Energie im Sky-Kosmos verschwendet wird. Stundenlang, tagelang, monatelang. Lebenszeit der User und Arbeitszeit der MitarbeiterInnen.
0
miregal
Level 8
•
2.1K Nachrichten
Interessant, dass ein Vertrag im neuen System nicht widerrufen bzw. gekündigt werden kann. @mm_cpe , kannst Du den Kunden manuell verschieben?
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Das wäre ein Präzedenzfall .....
Manuell wäre ja auch schon vorher manchmal nützlich gewesen.
Wieso dauert das so lange bis die Mods Zugang zum neuen System bekommen?
1
0
Brandon05
Level 1
•
8 Nachrichten
So wieder 3 Tage vergangen und es tut sich nichts, außerordentliche Kündigung wegen technischen Problemen wurde auch nicht akzeptiert
1
0