Level 1

Level 1

• 

2 Mitteilungen

Seit 1 Woche defekter SKY Q

Guten Tag aus Karlsruhe,

folgendes Problem: Letzte Woche Samstag ging aus unerklärlichen Gründen die Öffentlich Rechtlichen Programme nicht. Ein Anruf beim Support ergab: "hol Dir auf Deine Kosten einen Techniker der soll sich Deine SAT Schüssel anschauen". Ich bekam dann trotzdem einen Receiver (gebrauchten). Die öffentlich rechtlichen gingen wieder. Dafür ging Netflix nicht - (ich kürze jetzt etwas ab) - ca. 10 Anrufe beim Support - Aussagen: Werkreset, Netflix anrufen- neu einrichten .... - alles hat nix gebracht (Paramount sagt ich bin in einem fremden Land, Netflix : die App ist momentan nicht verfügbar" disney und amazon prime dreht sich nur ein Kreis - vom Support wurde mir zum Schluss gesagt (Mittwoch) das es im Moment Probleme gibt - und die irgendwann behoben werden.  Geht es nur mir so? 

Viele Grüße aus Karlsruhe 

Sky Team

• 

11.1K Mitteilungen

Hallo @Liindi,

funktionieren die Inhalte auf Abruf?

VG, Axel 

Level 20

• 

13K Mitteilungen

@Liindi  Du bist da nicht allein , meist bei Gerätewechsel oder Vertragsänderung sowie Neukunden, besteht schon lange das Problem, Sky bekommt es einfach nicht hin . Es werden immer nur Tickets eröffnet, und dann heißt es immer bitten um Geduld. Kunden warten teilweise schon lange darauf das alles funktioniert. 😉

Level 1

• 

2 Mitteilungen

@axels​ nein, meinte  "Favoriten Liste " kann ich  durchzappen- das  war es  dann  aber  auch :-(, und  Ticket habe ich  auch  bekommen. Die  Aussage einer Support Mitarbeiterin war " 5 von  6 Kunden schicken Den  receiver wieder zurück obwohl diese  vom Lager voll durchgecheckt würden" ich bin voll genervt. Wahrscheinlich bleibt dann echt nur noch zu  kündigen ( jetzt  wo der  ksc auch noch 2:5 verloren hat)