_p.jpg)
Level 20
•
16.2K Nachrichten
SAMMELTHREAD Fehler 16120 und On Demand
Bitte verwendet für diese Fehler den nachfolgenden Thread:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828856/highlight/true#M396459
Da es sich augenscheinlich um ein SKY Systemproblem handelt, sind ALLE Selbstversuche verschwendete Arbeit.
Später, nach SKY Updates eventuell.
Es ist aber wichtig dort auch zu schreiben.
Danke!
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Es wäre schon längst Aufgabe von Sky Oberen,, das zu organisieren.
Danke @digo
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828863/highlight/true#M396466
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Dazu müsste sich jemand verantwortlich fühlen @schütz
Großbuchstaben sind diesmal angebracht 🙂
(Bearbeitet)
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
@schütz Ja, ist mir aufgefallen. Da stand gestern sogar unter " Aufnahmen" die Zeile "Alt".
Das kenne ich noch so aus der Zeit, wenn man von Sky+-Software auf Sky Q umgestellt wurde.
Da blieben vorherige Aufnahmen erhalten und wurden unter dem Reiter "Alt" unter den Aufnahmen angezeigt. Das normale Aufnahmemenü blieb leer, bis man dann nach Umstellung auf Sky Q-Software die neu erstellten Aufnahmen ganz normal aufrufen konnte.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 10 Monaten
Vielleicht kann ein:e Mod den Thread anpinnen? Das Thema ist ja immer noch aktuell.
0