digos Profil
Level 20

Level 20

 • 

16.2K Nachrichten

11/11/2024 22:25

Geschlossen

SAMMELTHREAD Fehler 16120 und On Demand

Bitte verwendet für diese Fehler den nachfolgenden Thread:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828856/highlight/true#M396459

 

Da es sich augenscheinlich um ein SKY Systemproblem handelt, sind ALLE Selbstversuche verschwendete Arbeit.

Später, nach SKY Updates eventuell.

Es ist aber wichtig dort auch zu schreiben.

Danke!

 

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Es  wäre schon längst Aufgabe von Sky Oberen,, das zu organisieren.

 

Danke @digo 

 

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Fehler-16120/m-p/828863/highlight/true#M396466

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Ja - eine eigene Kachel wäre es schon wert gewesen.😉

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Dazu müsste sich jemand verantwortlich fühlen @schütz 

Großbuchstaben sind diesmal angebracht 🙂

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Wer unbedingt schreien will, bitte tut euch keinen Zwang an.

 

Ist euch auch schon aufgefallen dass auch beim Homebildschirm die Linksseitige Auswahl etwas langsam und zäher verläuft als gewohnt.

Da wird wohl teilweise auch auf die Server zugegriffen.

 

 

Level 4

 • 

3.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

@schütz Ja, ist mir aufgefallen. Da stand gestern sogar unter " Aufnahmen" die Zeile "Alt".

Das kenne ich noch so aus der Zeit, wenn man von Sky+-Software auf Sky Q umgestellt wurde.

Da blieben vorherige Aufnahmen erhalten und wurden unter dem Reiter "Alt" unter den Aufnahmen angezeigt. Das normale Aufnahmemenü blieb leer, bis man dann nach Umstellung auf Sky Q-Software die neu erstellten Aufnahmen ganz normal aufrufen konnte.

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.5K Nachrichten

vor 10 Monaten

Vielleicht kann ein:e Mod den Thread anpinnen? Das Thema ist ja immer noch aktuell.