Level 1
•
169 Nachrichten
Rtl + app
Ist eine Störung für den sky q reciver bekannt
Weil die rtl+ app nicht aktualisiert worden ist oder liegt es am sky q reciver.es werden bei gestreamten folgen z.b.Berlin Tag und Nacht keine neue Folge nicht hinzugefügt

Juliane
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hey icetigers99,
eine Störung ist mir nicht bekannt und ich konnte heute ganz normal die neuen Folgen meiner Lieblings-Trash-TV-Sendungen über die RTL+ App schauen.
Hast du die RTL+ App vielleicht auch auf einen anderen Gerät (Handy oder Tablet) installiert und geprüft, ob da das Problem ebenfalls besteht?
Ich hatte gestern aber ein ähnliches Problem (RTL+ App über das Tablet) und die neue Folge vom Dschungelcamp war nicht drauf. Musste die RTL+ App zwei Mal neustarten, dann war sie verfügbar.
VG, Jule
0
0
icetigers99
Level 1
•
169 Nachrichten
Ich habe es auf dem Handy und tabelt da sind die neuen Folgen drin aber nicht auf sky q
Auf der dazn app bei sky q ist dazn rise und Dazn fast+ nicht streambar
1
0
icetigers99
Level 1
•
169 Nachrichten
Ja habe mit dazn geredet da das Abo über sky Dollar ich mich an sky wenden das habe ich gemacht.wenn ich dazn rise lade schafft der blaue Kreis 2 Umdrehungen dan schaltet sich die app weg
1
0
Waitsch
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe dasselbe Problem seit gestern. Neustarten oder sonstige Sachen bringen nichts.
4
0