Level 1

Level 1

• 

14 Mitteilungen

Rote Taste und Zugriff auf Livestream

Seit einiger Zeit lassen sich die verfügbaren Livestreams ( hier speziell Tennis ) nicht mehr aufrufen. Nach dem Drücken der roten Taste auf der Fernbedienung werden zwar alle verfügbaren Streams angezeigt - wenn man aber einen davon aufrufen möchte, erscheint nur die Tennis-Rangliste. 

Receiver wurde bereits komplett zurückgesetzt. App-Aktualisierung durchgeführt, ebenso ein Software-Update.

Was können wir tun, um wieder alle Livestreams anschauen zu können?

Danke!

Sky Team

• 

11.1K Mitteilungen

Hallo @Sandra2002,

auf dem Sky Q Receiver mit der roten Taste? Das kenne ich so nicht. Wie sieht es hier aus?

Bei Tennis einfach auf das Segment "Tennis - Alle Spiele live" klicken und man landet in der Übersicht aller verfügbaren Courts und Matches.

Das gewünschte Match / den gewünschten Court auswählen und losstreamen.

VG, Axel 

Level 1

• 

14 Mitteilungen

Hallo Axel,

es geht um die rote Taste auf der Sky-Fernbedienung. Die soll man ja drücken, um auf alle verfügbaren Livestreams zugreifen zu können. Die Streams sind auch alle da, aber wenn ich den gewünschten auswähle, startet er nicht, sondern die Rangliste wird angezeigt. Dies ist schon seit einiger Zeit so. Es hat aber vorher immer funktioniert, deshalb sind wir so irritiert.

Viele Grüße, Sandra

Level 20

• 

20.8K Mitteilungen

@Sandra2002 

Bei mir steht ab 17:00 Uhr Beginn?

Live

Vorher wird die Rangliste angezeigt.

Level 1

• 

14 Mitteilungen

@digo Die Livestreams lassen sich schon seit längerer Zeit nicht mehr aufrufen, auch wenn die tatsächlich gerade laufen. Vorher hat das immer einwandfrei funktioniert.

Level 20

• 

13K Mitteilungen

@Sandra2002 Es funktioniert eigentlich, natürlich nur wenn auch Live Spiele laufen, heute ab 17 Uhr . 😉 Wie gesagt, hatte da nie Probleme, schau ab 17 Uhr nochmal, und melde Dich nochmals ob es weiter bei Dir nicht funktioniert, Werd dann selbst testen. Funktioniert denn der Abruf bei Dir, Die,besten WTA Tour Clips ? 

(Bearbeitet)

Level 1

• 

14 Mitteilungen

@kleines23 Leider funktioniert es bei uns auch nicht mehr, wenn die Spiele laufen 😊

Sky Team

• 

11.1K Mitteilungen

Hallo zusammen, 

danke, ich gebe es weiter.

VG, Axel 

Level 20

• 

20.8K Mitteilungen

Taste kenne ich nur vom Matchalarm.

Kannst du, musst aber nicht.

Teste ich nach 17:00 Uhr.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

11.1K Mitteilungen

Hallo zusammen,

die Kollegen schauen sich das ab 17 Uhr an.

VG, Axel 

Level 1

• 

14 Mitteilungen

Super, vielen Dank! 

Wir versuchen das seit mindestens zwei Wochen, und es klappt nicht mehr.