Level 1
•
87 Nachrichten
Rosa Pixelmatsch/Artefakte Dazn linear, Sky Sport Austria…
Also machen wir mal einen neuen Thread zu dem Thema. Scheinbar gibt es keine Lösung von der Sky Technik oder es wird bewusst mal mehr mal weniger in Kauf genommen. Bei mir sind die Artefakte meist rosa, seit mittlerweile Wochen über DAZN 1 und 2 linear via Sky Q und Sat vorhanden und es gibt keinerlei Äußerung von Sky dazu, obwohl es mehrere betrifft. Habe das auch mal im forumdigitalesfernsehen gepostet und auch da gibt es betroffene, auch über Kabel. Und nein es hat nichts mit einer schlecht ausgerichteten Satschüssel, Kabel, Übersteuerung etc. zu tun. Das wurde bereits mehrfach gewechselt, probiert und der Fehler bleibt. Zudem dass dann auch andere/alle Sender betreffen würde, was es nicht tut.
Ich möchte jetzt endlich mal ein Statement dazu, ob und wie sich dem Problem angenommen wird, danke. Anbei noch meine Bilder der letzten Wochen.

Juliane
Sky Team
•
7.5K Nachrichten
Hey @floh_,
es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme mit den DAZN Kanälen hast. Ich platziere dies noch einmal beim Fachbereich.
Melde dich vorher bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht bei uns: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
VG, Jule
4
fc9487
Level 1
•
304 Nachrichten
Wann darf man diesbezüglich als (nicht wenig) zahlender langjähriger Kunde mit einer offiziellen Antwort aus der zuständigen Technikabteilung (und nicht von Telefondienst-Laien) rechnen?
Ich finde es schon sehr traurig, dass Kunden die "Testvögel" spielen und Fehler (wie zB. diesen rosa Pixelmatsch) noch beweisen/erklären müssen und man dann (siehe beschriebenes Telefonat) für blöd verkauft wird.
So kann das einfach nicht sein bzw. weitergehen liebes Sky-Team.
0