Mitteilungen
Selected Mitteilungen

Level 1
•
4 Mitteilungen
Hallo Zusammen,
ich habe folgende Thematik.
Ich hatte bei meinem Reciever das Problem dass man unregelmäßig und plötzlich das Programm über die Home & OK Taste oder die Programmtasten nicht mehr wechseln konnte. Nach einem Chatverlauf mit dem Kundenservice habe ich einen neuen Reciever bekommen.
Jetzt startet dieser unregelmäßig Neu sobald ich die Bildqualität in den Einstellungen auf UHD stelle, sobald ich die Standard Bildqualität auf HD stelle funktioniert er bisher ohne größerer Probleme.
Ich habe es noch nicht beim UHD schauen getestet, nervig ist es aber auch so schon. 😅
HDMI Kabel habe ich schon getauscht, HDMi Steckplatz am Sony TV habe ich einen anderen getetste ohne erkennbare Änderung/Verbesserung.
Reciever ist einer mit Festplatteneinschub hinten.
Ist das nur über die bekannte Lösung Kompletttausch mit Einschub seitlich lösbar oder gibt es eine andere Lösung?
Danke für eure Hilfe bereits im Voraus 🤞
Frage
•
Aktualisiert
41
1
0
Juliane
+35 weitere
Sky Team
•
Hey @Stonecutter,
sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.
So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER
Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule
8