Level 1

Level 1

• 

4 Mitteilungen

reciever startet ständig unregelmäßig neu

Hallo Zusammen,

ich habe folgende Thematik.

Ich hatte bei meinem Reciever das Problem dass man unregelmäßig und plötzlich das Programm über die Home & OK Taste oder die Programmtasten nicht mehr wechseln konnte. Nach einem  Chatverlauf mit dem Kundenservice habe ich einen neuen Reciever bekommen.

Jetzt startet dieser unregelmäßig Neu sobald ich die Bildqualität in den Einstellungen auf UHD stelle, sobald ich die Standard Bildqualität auf HD stelle funktioniert er bisher ohne größerer Probleme.

Ich habe es noch nicht beim UHD schauen getestet, nervig ist es aber auch so schon. 😅

HDMI Kabel habe ich schon getauscht, HDMi Steckplatz am Sony TV habe ich einen anderen getetste ohne erkennbare Änderung/Verbesserung.

Reciever ist einer mit Festplatteneinschub hinten.

Ist das nur über die bekannte Lösung Kompletttausch mit Einschub seitlich lösbar oder gibt es eine andere Lösung?

Danke für eure Hilfe bereits im Voraus 🤞

Sky Team

• 

8.2K Mitteilungen

Hey @Stonecutter,

sende uns bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit wir dir weiterhelfen können.

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule

Level 1

• 

4 Mitteilungen

@Juliane​ 

habe ich gerade eben getan :-)

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Mitteilungen

@Juliane​ 

auch hier nochmal vielen lieben Dank für deine kompetente und äußerst schnelle Hilfe. Ich habe noch nie eine schnellere Hilfe bei einem Problem bekommen als Heute. Da kann sich jeder Kundendienst eine große Scheibe abschneiden. Wenn ich eine Bewertung abgeben könnte dann hättest du heute 10 Sterne bekommen!!!👏

Level 20

• 

13.3K Mitteilungen

@Stonecutter  Und Problem gelöst? Was war es denn. 😉

Level 1

• 

4 Mitteilungen

@kleines23​ scheint am Reciever zu liegen. Jule hat das Problem gelöst in dem ich eine neue Reciever / Festplatten Kombi bekomme die für UHD ausgelegt ist.

Level 4

• 

1.3K Mitteilungen

Entschuldigung dass ich hier schreibe weil ich kann ein neues Thema nicht eröffnen warum auch immer wenn ich dann klicken will sonst hier draufklicken dann macht er es wieder zu. Deshalb schreibe ich das was ich zu sagen habe einfach hier rein. Die bitte geht an die Mods. 

Hallo habe ein Problem dass ich jetzt erst schreibe weil man mir gesagt hat ich soll warten es wird schon längst behoben sein. 

Mein Abo wird seit 01.06 immer noch nicht richtig angezeigt das heißt die Staffel werden abgearbeitet aber es dauert noch. Das mit der Anzeige ist mir nicht so wichtig wann das machen meine Preise stimmen ja am Ende unten so in der Mitte und alles stimmt die Feier natürlich nicht aber ist ja nicht wichtig egal. 

Ich brauche hier eine andere hilfe ich habe am 23.06 dieses Jahr meinen Mini zurückgeschickt das durfte ich. Ich habe vor acht oder neun Wochen angerufen mal und man hat mir bestätigt Termin ist am 24.06 angekommen und wäre in der Rückgabe oder wie die heißt bereits angekommen. 

Vom 24.06 bis heute habe ich nichts gehört keine Mahnung kann gar nicht irgendwas bekommen der ist einfach bei mir nicht ausgetragen sie hätte ausgetragen werden sollen bei mir in meinem KC. War das mir jetzt etwas zu lange geht brauche ich eine Bescheinigung dass er angekommen ist. Ich will doch nur eine Bescheinigung dass ich ihn zurückgegeben habe nicht dass ihr von Sky plötzlich ankommt und sagt gib den Receiver zurück bezahlen die Mini-Box.. es wäre schön wenn da drin steht dass die Angelegenheit erledigt ist und die Box ordnungsgemäß an Sky zurückgegangen ist und keine Forderungen mehr sind oder wie ihr das halt schreibt üblicherweise so hätte ich es gerne. Vielleicht kann mir ein Mod helfen. 

Und hoffentlich habt ihr Verständnis dass ich noch so lange Zeit diese kleine Bitte äußere.