Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Receiver Verloren
Guten Tag,
ich habe Ende November mein Sky Vertrag gekündigt. Sky hat mich gebeten der Receiver zurück zuschicken.
Das Problem ist, bei Umzug habe ich paar Geräte verloren und der Receiver war leider dabei. Ich habe schon mehrmals mit der Hotline gesprochen und das Problem geschildert, und es würde mir versichert das ich ein Gebühren zahlen werde (was für mich kein Problem ist.)
Jetzt habe ich wieder einer erinnerungsmail bekommen. Das es aufgefordert wird der Receiver zurück zu schicken.
Kann mir jemand von Sky-Team bitte helfen das ich jetzt schon ein Schadenersatz Aufforderung von eure Seite bekommen soll. Das ich selbstverständlich ohne wenn und aber zahlen werde.
Vielen Dank in voraus. Für weitere Anliegen schicke ich meine Daten über Private Nachricht.
Liebe Grüße
Bruno Lopes
Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @Lopes_1994,
dass ist natürlich ärgerlich. Wenn man ein Gerät nicht zurücksenden kann, wird es in Rechnung gestellt. Das passiert völlig automatisch.
Verstehe ich es also richtig, dass du auf die automatische Rechnung nicht warten willst? Wenn dem so ist, schaue ich gern, ob wir das vorziehen können.
Bitte nenne mir dafür per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
joshu1
Level 1
•
22 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wie kann man Geräte verlieren ?
2
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Lopes_1994
Kann passieren 🫣
Ein Mod wird mit dir da bestimmt eine Lösung finden ☝️
(Bearbeitet)
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Mache Geräte gehen auch bei Ebay "verloren"
2
0
derstreicher
Tiertrainer
•
26 Nachrichten
vor 2 Jahren
Naja, mir ist es egal. Ich würde mir den SkyQ Receiver niemals freiwillig antun, wenn ich kein Sky Abo hätte. Auf dem Markt gibt es weitaus bessere Alternativen, die auch vielmehr können und defintiv benutzerfreundlicher sind.
Und die Aussage mit "der ein oder andere" war allgemein gemeint. Ich wollte mich nicht auf eine konkrete Anzahl festlegen.
Ich glaube nicht, dass man an den Aussagen Zweifel haben müsste, wenn mehrere und noch dazu verschiedene Anbieter dasselbe sagen. Wie gesagt, vor allem handelt es sich bei den meisten Receivern um die alte Version des SkyQ Receivers. 🙂
0