Level 1
•
5 Mitteilungen
Receiver in Sky Go auswählen
Moin,
wir haben 2 Receiver in unserem Netzwerk. Wenn man nun Sky Go startet kann man sich ja mit dem Receiver verbinden und Aufnahmen planen und die Aufnahmen ansehen. Kann man den Receiver nachträglich ändern oder einstellen?
Ich habe bei mir im Sky Go nun den "falschen" Receiver und sehe ergo die Aufnahmen meines Schwagers. Wie ändert man das? Deinstallieren und wieder installieren? Bin der Meinung bei der Erstinstallation den korrekten Receiver angegeben zu haben.

christina
Level 16
•
3.8K Mitteilungen
Hallo @Tronswelt,
Sky Go verbindet sich immer mit dem Receiver, den du als Hauptgerät in deinem Vertrag hast.
Unter https://www.sky.de/hilfe/s/article/alle-funktionen-erklaert-sky-go findest du unter dem Punkt "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen" alle Informationen dazu.
VG,
Christina
(Bearbeitet)
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Mitteilungen
@Tronswelt
Wenn du über SKY GO Aufnahmen planst kannst du doch vorher die Smartcard auswählen,also deine dem Receiver zugeordnete......vorausgesetzt der Q ist an und nicht im Eco Plus.
Schwager und gleicher Haushalt?
(Bearbeitet)
3
0
digo
Level 20
•
19.7K Mitteilungen
"mit dem Receiver verbinden und Aufnahmen planen und die Aufnahmen ansehen."
Ein Thema ist Aufnahmen planen, über Mobile, mit der angesprochenen Auswahl...
Das zweite Thema ist Aufnahmen vom Q auf SKY GO ansehen, da die Verbindung zum Hauptreceiver und nur im eigenem Netzwerk.
0
0
Tronswelt
Level 1
•
5 Mitteilungen
Ich versuche das einfach nochmals mit Deinstallation, Regedit etc. und Neuinstallation. Ansonsten geht´s eben nicht über PC.
2
0
Tronswelt
Level 1
•
5 Mitteilungen
Wir haben das bei der Bestellung sehr lange mit dem Mitarbeiter durchgesprochen und extra alle Daten abgeglichen. Danach hat der Mitarbeiter von Sky empfohlen, 1 Vertrag mit 2 Receivern zu nutzen! Mehr können wir, aus meiner Sicht, nicht machen, also betreffend der AGB und der "Illegalität".
1
0
Tronswelt
Level 1
•
5 Mitteilungen
Ich probiers einfach, fummel noch bisschen mit Netzwerk und den Workgroups. Wenn´s nich klappt, dann eben nich. Wenn, dann werd ich´s hier oder eben bei den offenen Themen posten.
0