Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Receiver geht nicht mehr an
Hallo,
ich habe erst seit einem Monat Sky und schon funktioniert die Skybox nicht mehr. Ich habe das Übliche schon ausprobiert. 10 sek. vom Netz nehmen, alle Stecker überprüft und nochmals eingesteckt. Reset (Anschalter an der Box) 5 sek. lang gedrückt.
Die Box fängt an zu blinken, das Skysymbol auf dem Fernseher erscheint und dann geht die Box nach ein paar Sekunden wieder aus. Das macht die Box dann ständig. Die Fernbedienung reagiert gar nicht mit der Box, sondern diese schaltet nur den Fernseher an und aus.
Es ist sehr ärgerlich wenn man ein Fußballspiel sehen möchte, weshalb man hauptsächlich sky abonniert hat
und dann funktioniert die Box nach so kurzer Zeit nicht mehr.
Ich hoffe es kann mir schnellstmöglich jemand helfen.
Gruß manuschwarz
Akzeptierte Lösung
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo @manuschwarz,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
3
emilykorol
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Guten Abend,
Bei mir ist leider genau dasselbe. Kann man die Box einfach austauschen lassen? Bitte um eine Antwort von Sky
Lg
3
0