ladnerbes Profil

Special Effects

• 

5 Nachrichten

29/06/2024 21:12

Receiver funktioniert nur ohne Festplatte

Mein Receiver funktioniert ausschließlich ohne Festplatte. Sobald ich diese in den Receiver einschiebe und aktiviere, schaltet das Gerät willkürlich ab. Jegliche Möglichkeiten bis zum Werksreset bereits durchgeführt. Das Gerät ist gerade mal 1 Tag in betrieb. Was kann das sein? Die Festplatte wird zudem sehr heiß!

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Du hast eine alte Festplatte erhalten?

Receiver mit Einschub an der Seite bestimmt, aber dazu eine Rücklaufplatte?

Neukunde?

Auf der Hardware steht jeweils ein Datum,

Ärgerlich!

Festplatte tauschen!

Willst du selbst?

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Ja ich bin Neukunde und daher ist es noch ärgerlicher! Danke für den Hinweis - auf der Festplatte kann ich leider kein Datum entdecken - eventuell steht dieses unter dem Sky Aufkleber!

Level 20

• 

16.1K Nachrichten

Die Festplatte hat normal in der Mitte eine Herstellerangabe.

Es ist eine ...?

Da gehört kein SkY Aufkleber hin.

Du kannst doch die Seriennummer sehen?

Nicht veröffentlichen!

Einschub an der Seite stimmt aber?
Auch auf dem Receiver stehen Daten.

Ich ärgere mich mit!

Morgen ein Moderator.

Level 8

• 

647 Nachrichten

@digo 

Ich ärgere mich mit!

Warum ärgerst du dich mit?

Wieviele Kunden hat sky in Deutschland die einen Receiver benutzen?

Und wenn da mal eine defekte Festplatte da bei ist wird ein großes Problem drausgemacht.

Austausch anforden und gut ist es.

In keiner großen firma läuft alles richtig. Und die Logistik bei Sky ist schon enorm und da kommen Fehler halt vor. 😊

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Danke für den Hinweis. Die Festplatte stammt aus dem Produktionsjahr 2022. 

zu deiner Frage bzgl. Sky-Aufkleber - sieht so aus, als hätte man diesen nachträglich angebracht.

Somit habe ich vermutlich eine gebrauchte Festplatte erhalten - sehr ärgerlich, wenn man Neukunden gewinnen möchte und dann die Produkte nicht funktionieren!

Sky Team

• 

6.6K Nachrichten

Hallo ladnerbe,

es tut mir leid, dass du so einen holprigen Start bei uns hast und die Festplatte defekt ist.

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

VG, Jule