Special Effects
•
11 Nachrichten
Receiver Ersatz
Ich habe seit jahrelanger Mitgliedschaft mein Abo gekündigt. Ich muss jetzt meinen Receiver an Sky zurück senden und brauche nun einen neuen Receiver. Ich benutze die Aufnahmefunktion und die "Pause" Funktion regelmäßig und möchte das auch in Zukunft nicht missen. Kann mir hier jemand ein paar Ratschläge geben, welcher bezahlbare Reiceiver hierfür geeignet wäre. Danke schon mal für eure Hilfe
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
@fisch34
Warum gehst Du nicht in ein Fachgeschäft und lässt dich dort beraten?
(Bearbeitet)
1
kleines23
Level 19
•
9.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
@fisch34Bei Amazon gibt es doch unzählige Receiver die mit Aufnahme und Pausieren , steht doch alles da, Preis ist auch dabei, kommt drauf an was Du ausgeben möchtest, 😉 Empfangsart ist ?
(Bearbeitet)
5
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Technisat oder Kathrein sind mMn die am einfachsten zu bedienenden Geräte am Markt und das Geld wert das sie teurer sind als der Baumarktreceiver.
Wenn man ans Limit des technisch Machbaren gehen will führt nichts um "offene" Linuxreceiver rum, aber da muß man sich etwas einarbeiten um die Möglichkeiten auch auszuschöpfen. Eher was für tevhnisch intetrssierte Menschen die mehr wollen als einfach nur Fernsehen.
Bei Kabelempfang mit verschlüsselten Sendern kann man auch über den Receiver nachdenken den der Kabelanbieter anbietet.
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Schau mal nach den Technisatreceivern. Ein einfacher dürfte es wahrscheinlich tun.
Wenn du nur gelegentlich Sendungen aufnehmen willst - wäre waipu u.ä. eine Möglichkeit.
Aufnehmen ohne Receiver
(Voraussetzung: Abo direkt bei waipu, nicht waipu über andere Anbieter):
https://www.waipu.tv/aufnahmespeicher/
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei Technisatreceivern lohnt auch der Blick auf Preisvergleichsportale.
edit: ... @digo ist mit dem Preis hinterhergekleckert.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hi @digo
warum immer diese Ergänzungen? 🙄
Einfach einen neuen Post .....bitte.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo les deine interessanten Beiträge fast nur noch, wenn sie gut abgelagert sind 😂
Weil oft wesentliche Teile angehängt werden.
Finde das lästig, wenn man sich darum kümmern soll, ob noch was irgendwann später ergänzt wurde.
Einmal lesen muss reichen 😁
(Bearbeitet)
2