Special Effects
•
3 Nachrichten
Receiver defekt- tauschen
Hallo zusammen,
ich bin langsam echt sauer. Mein 11 Jahre alter HD-Receiver findet kein Antennensingnal mehr (mit einem anderen Receiver klappt es).
Beim Versuch mein Gerät zu tauschen scheirere ich an der Kontaktmöglichkeit mit Sky.....
Weder der Chat funktioniert, noch die Hotline (nur ansagen dass man sich online melden soll...) noch das Hilfecenter erlauben dem Kunden die Kontaktaufnahme.
Als ich vor 11 Jahren mein Gerät einmal tauschen musste klappte das noch wesentlich besser.
Heute war ich sogar in einem extra Store in der Stadt- der Mitarbeiter macht natürkich nur den Vertrieb und konnte oder wollte auch nicht helfen!
Kann mir hier jemand helfen?
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Habanero92,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
1
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Er kann nicht mehr, selbst wenn er wollen würde. Defekttausch nur noch über Sky selber.
Die Zeiten wo ein Kunde Freitag um 16 Uhr mit dem defekten SkyReceiver bei seinem Fachhändler auf m Dorf aufschlug und 30 min später einen Ersatzreceiver oder Karte hatte sind vorbei. (Der Fachhändler hat dann übe4 seinen Zugang die neue Receiver oder Kartennummer bei Sky gemeldet.)
(Bearbeitet)
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
@Habanero92
Muss man da wirklich sauer sein....wenn man vor 11 Jahren da letzte mal einen Receiver tauschen musste .....Eigentlich gehörst du damit zu den Abonnenten mit den wenigsten Problemen 😁☝️
Denke daran, dass der 11 Jahre alte Receiver wahrscheinlich in einen Q-Receiver getauscht wird und alle deine Aufnahmen-sofern vorhanden- unwiederbringlich im Nirwana sind .
(Bearbeitet)
7
Liddy1
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo Axel,
danke!
Hab dir eine PN geschrieben.
Schöne Grüße
Liddy
0
0
Kristinapaul
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe dir eine Nachricht geschickt.
vielen Dank!
0
0
Lutz500
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo,
auch bei mir tut es der Receiver nicht mehr richtig.
Sky Sport F1 ist nicht zu empfangen und das WLAN geht nur mit Aussetzern, ein danach an den Fernseher angeschlossener Laptop funktioniert einwandfrei, obwohl er nicht (wie der Receiver) priorisiert ist.
Auch eine Kabelverbindung ändert nichts.
Wie bekomme ich das Ding getauscht?
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@Lutz500
Hierüber:
https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-receiver/sky-q-receiver-reagiert-nicht
(Bearbeitet)
0
0
acelafit
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Ich reiße hier jetzt mal auch keinen neuen thread auf.
Wir haben das gleiche Problem mit dem Support.
Axels kann ich nicht kontaktieren.
Kann noch jemand helfen?
Danke.
2
Brummi81
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 9 Monaten
Hallo mein Reciver schaltet nach 30 min ab wenn ich einen Film aus der Mediathek anschauen möchte. Und meine Festplatte klackert immer wieder stellenweise richtig laut was kann ich tun ?
Rückstellung bringt nichts festplatte ausbauen bringt auch nichts da ich ja dann keinen Film mehr schauen kann.
1
Aran113
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo habe jetzt auch seit ca 3 Wochen das Problem das Sky einfach abschaltet die Bilder werden kleiner und dann hängt er sich auf-Bild ist schwarz . Nur ein reset hilft bis zu wiederholten Neustart. Das geht jetzt jeden Tag so! Was kann ich tun? Empfang ist über Kabel. Fehlerbehebung habe ich auch schon probiert.
grüsse aran
1
0
Aran113
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 9 Monaten
Das heißt ich kann mir kostenlos einen Receiver bestellen?
1
0
Aran113
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 9 Monaten
Der q wird sehr heiß! Denke auch das ist die Festplatte.
Habe soweit alles getestet.
Stürzt der Q auch ohne Festplatte ab? Nein zur Zeit nicht.
kann ich auch die Festplatte allein tauschen?
Danke für die schnelle Antwort Gruß
1
0
Aran113
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 9 Monaten
Ja steht im Schrank frei, ohne Festplatte läuft es jetzt besser ohne Aussetzer. Soll ich nun die Platte tauschen?
1
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Hallo @KatjaZ ,
in einem anderen Thread hatte mir eine deiner Kolleginnen den Festplattentausch in Auftrag gegeben.
Zuerst wollte ich das über den Link in Form eines Selbstauschs erledigen.
Die Austauschfestplatte ist nun eingetroffen und ich werde sie übers Wochenende testen, ob alles wieder funktioniert.
Könntest du dir vielleicht einmal ansehen, wieso ich eine Fehlermeldung erhalten hatte, als ich den Selbsttausch anstoßen wollte?
Ich erhielt den Fehler "Kundendaten unvollständig..."
Vielen lieben Dank!
(Bearbeitet)
1
0
Aran113
Tiertrainer
•
28 Nachrichten
vor 9 Monaten
Die neue Festplatte ist nun auf dem Weg.
Muss ich die Platte noch aus den Plastikrahmen entnehmen? Das kommt mir ganz schön schwer vor!
vielen Dank
0