Vogelfreis Profil

Tiertrainer

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12 Nachrichten

13/03/2021 14:15

Rücksendung Geräte

Hallo,

habe am 24.02.2021 meinen getauschten Receiver und meine 2TB Festplatte zurück gesendet.

Diese wurde am 25.02.2021 Sky zugestellt. Beleg mit Paketnummer kann übermittelt werden.

Leider habe ich bis jetzt von Sky keine Bestätigungsmail meiner Retoure bekommen , auch ist das Sky+ Gerät noch immer unter meinem Abo online zu finden.

Bitte um Bestätigung des Retoureneinganges und der Herausnahme des Gerätes von meinem Abo.

Nicht das hier noch eine Belastung erfolgt...

 

Viele Grüße Vogelfrei

Akzeptierte Lösung

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo @Vogelfrei,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

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Special Effects

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5 Nachrichten

Hallo, ich möchte bitte Kontakt mit jemand kompetentem von Sky aufnehmen. Ich habe nach mehrmaligen Kontaktversuchen über anhang@sky.de keine Antworten erhalten, stattdessen aber eine zweite Mahnung! MfG, kiwian

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

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Special Effects

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5 Nachrichten

Prima! Ich werde es auf diesem Weg versuchen...

Geräuschemacher

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1 Nachricht

kann ich bei Sky Q reciver einen Kopfhörer anschließen ? Lieben Gruß uwekavemann

Regie

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12.6K Nachrichten

vor 5 Jahren

@Vogelfrei 

das kann bei Sky schon ca. 4 Wochen dauern.....sehr wichtig, deinen Sendebeleg sehr gut aufheben....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann nachschauen, und dir helfen....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

 

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Tiertrainer

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12 Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo,

 

@anonymousUser  hat mir soeben den Empfang der Geräte bestätigt.

 

Herzlichen Dank an @anonymousUser für diesen schnellen Service .

 

Viele Grüße

 

Vogelfrei

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Level 10

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5.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

@anonymousUser

Ich bin zwar nicht kompetent und auch nicht von SKY, aber wenn du die angegebene Mailadresse nutzt, dann geht das nur, wenn du dein Anliegen auch als "Anhang" sendest, sonst wird das nicht bearbeitet.

Solltest du dann trotzdem keine Antwort innerhalb eines definierten Zeitraumes erhalten, kann das nicht im Sinne von "Service" sein.

So.... Ein kompetenter Mod wird sich hier sicherlich melden um dir weiter zu helfen! 

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Special Effects

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5 Nachrichten

Ich mag schon mal dein Profilbild😁

 

Danke, ich hatte jedesmal einen Anhang. Ich bekam auch die Standartantwort, daß die Mail angekommen ist. Aber sonst nichts. Nur eine 2te Mahnung per Brief....

Special Effects

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5 Nachrichten

Danke! Anhang war dabei..😉

Ist halt super kundenorientiert dieser Fußballsender...🤢

Level 10

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5.6K Nachrichten

vor 4 Jahren

Nein....... Nicht direkt! 

Suche dir mal die Antworten von @galaxis56 raus, der hatte das sehr verständlich beschrieben, sodass es mit etwas geschick doch geht 👍

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Level 1

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70.1K Nachrichten

vor 4 Jahren

Hallo Moderatorenteam,

 

auch ich habe meine Geräte (inkl. SmartCard) zurückgesendet und bisher keine Bestätigung erhalten.

 

Lt. Sendungsverfolgung war das Paket am 03.06.21 bei Sky.

Bis gestern war der Status der Rücksendung "In Anlieferung" oder so ähnlich.

Seit heute ist der Status "UNBEKANNT".

 

Ich möchte eine/n der ModeratorInnen bitten, das mal zu überprüfen.

 

Danke und VG,

U.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym, 

 

soweit mir bekannt ist, kann es teils ca. 2 Wochen dauern, bis man eine Bestätigung bekommt. Ich schaue aber dennoch gern einmal nach. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Die Daten werden benötigt, damit ich dir eine Auskunft geben darf. Natürlich benötige ich auch die Sendungsnummer bzw. ein Bild von dem Rücksendebeleg.

 

VG, Sanny
 

Level 1

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70.1K Nachrichten

Hallo @Sanny_G ,

 

muss mich nochmal zu dem Thema melden, auch wenn ich jetzt die Bestätigung der Rücksendung per Email bekommen habe.

 

Unter "Mein Sky - Zurückzusendende Geräte" ist immer noch der Status "UNBEKANNT" mit roter Markierung gesetzt. Warum kann dort nicht auch den finalen Status anzeigen?

 

Kannst du dich bitte nochmal darum kümmern, dass der Status korrigiert wird? Danke

 

VG

U.

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Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @Anonym,

 

diese Frage können wir dir leider nicht beantworten. 😞 Da dir der Eingang ja nun bestätigt wurde, kannst du diesen jederzeit als Nachweis nehmen. 

 

LG, Sanny

Special Effects

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3 Nachrichten

vor 3 Jahren

Ich möchte gerne mein Sky Q IPTV Receiver zurücksenden, benötige hierfür jedoch den Retourenschein (kann nicht heruntergeladen werden).

Grund der Retoure: 

Receiver wird aufgrund einer Umbuchung auf GigaTV nicht mehr benötigt.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 8 Monaten

Hallo, obwohl ich alle Geräte retourniert habe, bekam ich heute eine Mahnung über eine externe Festplatte. Wie kann das sein?

Was ist zu tun?

 

Grüße

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @Markus111

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch die Sendungsnummer von der Retoure mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Level 20

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33.5K Nachrichten

vor 8 Monaten

@Markus111auf ein:e Moderator:in warten, die sich im Orga-Chaos von Sky-Retouren auskennt 😉 meldet sich demnächst hier.

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Geräuschemacher

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4 Nachrichten

vor 8 Monaten

Hallo!

 

Ich habe meine Sky Stream Box zurückgesandt. Laut Sendungsverfolugung ist diese am 28. Dezember 2024 eingetroffen. Ich habe jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Kann ich das einmal jemand anschauen? Meine Zahlung erfolgte per PayPal. 

Sky Team

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6.9K Nachrichten

Hallo @stopat

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Special Effects

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9 Nachrichten

Hallo,

ich habe meine beiden Q-Reciver am 02.01. zurückgeschickt und laut Sendungsverfolgung sind beide am 04.01.2025 bei Sky eingengangen. Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Bestädigung der Retour erhalten. Könnte da mal ein Mod nachschauen?

Sky Team

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6.8K Nachrichten

Hey Formfehler,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule