Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Rücksendung Geräte
Hallo,
habe am 24.02.2021 meinen getauschten Receiver und meine 2TB Festplatte zurück gesendet.
Diese wurde am 25.02.2021 Sky zugestellt. Beleg mit Paketnummer kann übermittelt werden.
Leider habe ich bis jetzt von Sky keine Bestätigungsmail meiner Retoure bekommen , auch ist das Sky+ Gerät noch immer unter meinem Abo online zu finden.
Bitte um Bestätigung des Retoureneinganges und der Herausnahme des Gerätes von meinem Abo.
Nicht das hier noch eine Belastung erfolgt...
Viele Grüße Vogelfrei
Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
1.4K Nachrichten
vor 4 Jahren
bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
(Bearbeitet)
4
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
@Vogelfrei
das kann bei Sky schon ca. 4 Wochen dauern.....sehr wichtig, deinen Sendebeleg sehr gut aufheben....
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann nachschauen, und dir helfen....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
(Bearbeitet)
0
Vogelfrei
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo,
@anonymousUser hat mir soeben den Empfang der Geräte bestätigt.
Herzlichen Dank an @anonymousUser für diesen schnellen Service .
Viele Grüße
Vogelfrei
(Bearbeitet)
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
@anonymousUser
Ich bin zwar nicht kompetent und auch nicht von SKY, aber wenn du die angegebene Mailadresse nutzt, dann geht das nur, wenn du dein Anliegen auch als "Anhang" sendest, sonst wird das nicht bearbeitet.
Solltest du dann trotzdem keine Antwort innerhalb eines definierten Zeitraumes erhalten, kann das nicht im Sinne von "Service" sein.
So.... Ein kompetenter Mod wird sich hier sicherlich melden um dir weiter zu helfen!
(Bearbeitet)
2
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 4 Jahren
Nein....... Nicht direkt!
Suche dir mal die Antworten von @galaxis56 raus, der hatte das sehr verständlich beschrieben, sodass es mit etwas geschick doch geht 👍
(Bearbeitet)
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 4 Jahren
Hallo Moderatorenteam,
auch ich habe meine Geräte (inkl. SmartCard) zurückgesendet und bisher keine Bestätigung erhalten.
Lt. Sendungsverfolgung war das Paket am 03.06.21 bei Sky.
Bis gestern war der Status der Rücksendung "In Anlieferung" oder so ähnlich.
Seit heute ist der Status "UNBEKANNT".
Ich möchte eine/n der ModeratorInnen bitten, das mal zu überprüfen.
Danke und VG,
U.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich möchte gerne mein Sky Q IPTV Receiver zurücksenden, benötige hierfür jedoch den Retourenschein (kann nicht heruntergeladen werden).
Grund der Retoure:
Receiver wird aufgrund einer Umbuchung auf GigaTV nicht mehr benötigt.
0
0
Markus111
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 8 Monaten
Hallo, obwohl ich alle Geräte retourniert habe, bekam ich heute eine Mahnung über eine externe Festplatte. Wie kann das sein?
Was ist zu tun?
Grüße
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
@Markus111auf ein:e Moderator:in warten, die sich im Orga-Chaos von Sky-Retouren auskennt 😉 meldet sich demnächst hier.
(Bearbeitet)
0
stopat
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 8 Monaten
Hallo!
Ich habe meine Sky Stream Box zurückgesandt. Laut Sendungsverfolugung ist diese am 28. Dezember 2024 eingetroffen. Ich habe jedoch noch keine Rückmeldung erhalten. Kann ich das einmal jemand anschauen? Meine Zahlung erfolgte per PayPal.
3
0