
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Q Mini Fehler 46120 - Lineare Sender funktionieren
Hallo,
bei einem meiner beiden Q Minis habe ich beim Abruf von On-Demand-Inhalten den Fehler
Lade..."Ein technisches Problem ist aufgetreten. [46120] Versuche es später bitte noch einmal."
Das normale lineare Sky-Programm und auch das der auf dem Sky Q Mini verfügbare Programm der ÖR sowie Netflix-Inhalte funktionieren problemlos.
Was habe ich schon versucht:
- Entfernen des Sky Q Minis aus der Geräteliste
- Zurücksetzen des Q Minis auf die Werkseinstellungen
- Reset des Q Mini
- Verbindung über LAN
Nichts brachte bisher Erfolg.
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @borussiabvb2020, überprüfe bitte einmal, ob die Software-Version bei dem betreffenden Gerät aktuell ist: https://www.sky.de/hilfe/geraete/fehlerbehebung/sky-q-mini/hinweis-46120-mit-deiner-sky-q-mini Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @Ronald_S ,
danke, dass du dich wegen meines Problems meldest.
Die Software-Version des Q Mini ist bei mir aktuell.
Es ist die QIPQ00.000.108.00P.
Ergänzung: Zeitweise laufen auch die Streams der linearen Programme nicht.
Bei dem anderen Q Mini hatte ich das Problem vor Kurzem auch. Es half dort ein Zurücksetzen und neuer Login mit meinen Kundendaten.
Dieses Mal an diesem Q Mini aber leider nicht.
(Bearbeitet)
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo Ronald,
ich melde mich bei dir per PN. Aktuell läuft es aber wieder nach Zurücksetzen der Netzwerkverbindung.
Soll ich dir die Daten trotzdem nochmal zukommen lassen?
LG borussiabvb2020
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Danke @Ronald_S,
du kannst ja nichts dafür.
Ich melde mich direkt bei dir, falls das Problem nochmal auftreten sollte.
LG borussiabvb2020
(Bearbeitet)
0