Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
Programmplatz 723 Kabelempfang Euronews SD
Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Auf dem oben genannten Programmplatz soll eigentlich Euronews SD zu sehen sein. Die Kennung auf dem Programmplatz ist Kabel1 Classics HD, aber das EPG zeigt Euronews an. Habe den Techniker von meinem Kabelanbieter kommen lassen. Er hat seinen Receiver mitgebracht und da war alles normal. Wie kann es bei meinen Receiver sein dass sowas auftritt? Habe vor 3 oder Monaten den Receiver samt Festplatte wechseln lassen. Bitte um eine Antwort von Sky. Vielen Dank

puhbert
Level 10
•
5.6K Mitteilungen
Hilfreich wäre sicherlich der Kabelanbieter?
0
Bennybenassi20
Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
Mit dem Techniker von meinem Kabelanbieter habe ich die letzten 2 Tage schon telefoniert. Bei denen können Sie keinen Fehler feststellen. Er hat auch seinen Freund der einen Sky Q receiver hat gefragt ob er das selbe Problem hat. Bei ihm besteht das Problem aber nicht.
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Mitteilungen
Die Probleme hattest du im März!
Mit deinem Kabelanbieter
>mein Netzbetreiber ist die Dachau Citycom.
Jetzt gleiche Fehler trotz Tauschgerät ?
Schon einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt!
0
Bennybenassi20
Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
Ich werde dann noch einen Sendersuchlauf starten weil ja dazn2 jetzt bei mir auch kein Bild anzeigt. Aber laut Dachau Citycom liegt der Fehler nicht bei denen. Es ist ja auch so dass ich zum Beispiel Euronews SD über meinen Fernseher ohne den Receiver empfangen kann.
3
0
crocop
Level 6
•
838 Mitteilungen
@Bennybenassi20 @KatjaZ
Ich habe das selbe Problem wie @Bennybenassi20 seit einem halben Jahr mindestens oder gar länger. Sendekennung auf 723 Kabel 1 Classic HD aber EPG von Euronews SD.
Und ich glaube nicht, dass sich das Problem bei @Bennybenassi20 endgültig erledigt hat. Das kommt wieder, wenn nachts der Sky Q Receiver die Daten und die Senderliste automatisch aktualisiert.
Mein PKN ist Telekom Zuhause Kabel.
(Bearbeitet)
1
0
Bennybenassi20
Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
@crocop @Nadine @KatjaZ
Leider hat @crocop Recht behalten. Es ist nach dem nächtlichen Update auf Programmplatz 723 Kabel1 Classics HD mit Verschlüsselung erschienen. EPG Daten zeigt mir aber Euronews an. Wie kann das sein?
(Bearbeitet)
1
0
Bennybenassi20
Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
Hallo, anbei mein Bild. Hoffentlich kann man da was erkennen.
1 Anhang
20230805_122410.jpg
0
0
Bennybenassi20
Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
Ja und mein Anbieter ist die Dachau Citycom.
1
0
Bennybenassi20
Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
Habe jetzt wieder einen Suchlauf gestartet und jetzt ist wieder Euronews zu sehen. Muss ich denn jetzt jedesmal selber einen Suchlauf starten?
3
0
Bennybenassi20
Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
Bis wann kann ich denn mit einer Antwort rechnen?
1
0
Bennybenassi20
Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
Guten Morgen,
nachdem gestrigen Update war auf Programmplatz 723 ganz normal Euronews SD zu empfangen. Heute morgen ist nachdem Update wieder das Problem mit Kabel 1 Classics HD aufgetreten.
1
0
Bennybenassi20
Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
Guten Morgen, ich habe jetzt noch einmal einen Suchlauf über meinen LG Fernseher gemacht. Da empfange ich ganz normal Euronews SD unverschlüsselt. Warum wird dann aber auf dem SKY Q receiver Kabel 1 Classics mit EPG von Euronews angezeigt? Ich verstehe das nicht.
1
Bennybenassi20
Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
Guten Tag,
ich wollte nur mal höflich nachfragen, ob es schon eine Lösung für mein Problem gibt. Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Benjamin
1
0
Bennybenassi20
Tiertrainer
•
24 Mitteilungen
Guten Morgen, leider besteht das oben genannte Problem weiterhin. Manchmal ist nach dem nächtlichen Update Euronews Sd zu empfangen aber heute wieder nicht. Konnte sich die Fachabteilung mal mit meinen privaten Kabelanbieter in Verbindung setzten?
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Neumann
1
0