
Level 1
•
7 Nachrichten
Probleme on Demand und Apps
Ich habe einen wergen Defekts einen Ersatzreceiver bekommen. Den neuen Receiver habe ich installiert. Dabei gab es etliche Probleme und ich musste die Softwareversion aktualisieren. Alles getan und Videos on Demand und Apps funktionieren nicht.
Dann wurde mir eine neue Smartcard geschickt. Problem besteht weiterhin. Weitere Anrufe und Chats folgten. Nochmal Software aktualisiert. Sogar auf eine Version höher als laut Sky die aktuelle Version sein.
Ergebnis es funktioniert immer noch nicht.
Videos on Demand starten einfach nicht. Kann ich zigfach auswählen, es passiert einfach nichts. Bei Apps kommt ne Fehlermeldung es wäre bei Sky was nicht gebucht.
Kann mir jemand helfen. Mein nächster Schritt ist die Kündigung des Abos. Aber das möchte ich eigentlich nicht.
Nadine
Sky Team
•
6.9K Nachrichten
vor 7 Tagen
Hallo @Aermelschoner,
entschuldige bitte die technischen Störungen.
Sende mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Und so erreichst du mich: klicke hier
Viele Grüße,
Nadine
0
0
digo
Level 20
•
16.3K Nachrichten
vor 7 Tagen
Das ist ja Internet!@Aermelschoner
WLAN oder LAN richtig eingerichtet?
Was zeigt der Receiver zum Internet an?
Netzwerksetup
Einstellungen
Teste mal die ARD Mediathek!
(Bearbeitet)
0
0
Sly0582
Level 6
•
1.3K Nachrichten
vor 7 Tagen
@Aermelschoner mich persönlich wundert es, dass Du eine neue Smartcard zugeschickt bekommen hast.
Normalerweise hättest Du die Smartcard in den neuen sky Q Receiver für Kabelempfang oder SAT-Empfang stecken können.
Im sky System wird Ja dann beides hinterlegt.
Dh die Smartcard wird dem neuen sky Q Receiver für Kabelempfang oder SAT-Empfang zugeordnet.
Ist die neue Smartcard überhaupt freigeschaltet und dem sky Q Receiver für Kabelempfang oder SAT-Empfang zugeordnet?
Hast Du die Smartcard auch richtig eingesteckt?
Wäre interessant welche sky Hardware Du nutzt und wie die aktuelle Software Update Version lautet.
Welche Probleme gab es bei der Erstinstallation beim sky Q Receiver für Kabelempfang oder SAT-Empfang?
9
0