Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Probleme mit SkyQ Receiver bei UHD

Hallo, ich habe auch das UHD Problem. Es wurde schon der Receiver getauscht, wo ich auch nur ein gerauchtes Gerät erhalten habe. Das hat das Problem nicht gelöst. Heute habe ich eine andere Festplatte erhalten. Was soll ich sagen. DAS SELBE PROBLEM!!! 15-20 Minuten, dann steigt das Gerät aus. Ich wäre über eine kurzfristige Lösung sehr erfreut.

Level 20

• 

10.5K Nachrichten

@Torsten Hast Du die Beiträge zu dem UHD Problem hier gelesen, hast Du ein Receiver neueren Baujahres bekommen, mit seitlichen Einschub der Festplatte? Ja ungebrauchte Geräte bekommt man nicht, auch die Festplatte wird bestimmt keine ungebrauchte sein , sieht nach einem weiteren Tausch der Geräte aus. 😉

Level 1

• 

2 Nachrichten

Habe mir alles durch gelesen. Habe wieder alten Receiver bekommen, man sah die Gebrauchsspuren. Und Festplatte scheint auch alt zu sein😡

Sky Team

• 

10.5K Nachrichten

Hallo @Torsten,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu: klicke hier
Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

VG, Axel 

Level 1

• 

3 Nachrichten

Habe das gleiche Problem.

Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich immer Aussetzer bei UHD Sportsendungen. Wie hier im Forum das gleiche Thema. Schon unzählige Resets und ein Austausch Receiver mit Festplatte und Smartcard sowie neuer Festplatte als Austauschgerät erhalten. Ich hatte extra beim Service um die Zusendung der neuen Geräteserie gebeten. Also, wie komme ich hier weiter. Es wäre mir sehr geholfen ein weiteres Austauschgerät neuerer Bauart mit seitlicher Festplatte und Smartcard zu bekommen. Dies scheint die UHD Probleme zu lösen. Ich zahle für UHD und kann es sonst nicht nutzen.

Bitte an die Mods, wie weiter verfahren werden kann. Danke.

Sky Team

• 

7.3K Nachrichten

Hallo @BBPrediger,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: klicke hier

Viele Grüße,

Nadine