icetigers99s Profil

Kulissenbauer

 • 

169 Nachrichten

Sonntag, 22. September 2024 12:51

Probelme mit der dazn app

Ich habe Probleme mit der dazn  app kann keine red zone re live nicht laden vom anschauen mal ganz zu schweigen  zuerst ist ber Bildschirm blau und dan schwarz und dan schaltet sich die app automatisch  ab.wenn ich mich bei dazn melde dan heisst es soll mich bei sky melden.könnte es sein das es am evtl  am reciver  liegen könnte

Level 18

 • 

6.6K Nachrichten

vor 11 Monaten

Hey icetigers99,
 

laut meinen Informationen funktioniert RedZone mit dem Sky Q Receiver nicht.
 

Auf der DAZN-Website sind alle Plattformen gelistet: https://www.dazn.com/de-DE/news/american-football/redzone-tv-live-stream-konferenz-nfl/1ofaek54z5dzs184qnh1daen3l
 

Für die Inhalte der jeweiligen App ist der zuständige Anbieter verantwortlich.
 

VG, Jule

Level 8

 • 

1.5K Nachrichten

vor 11 Monaten

Laut der verlinkten Seite von @Juliane müsste es eigentlich gehen, bei den Geräten ist der Sky Q Receiver als "Sky Q Black" aufgeführt.

 

Ist wahrscheinlich eines der vielen Fehler welche die DAZN App auf den verschiedenen Geräten hat. 

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@bastel90  schrieb:

Laut der verlinkten Seite von @Juliane müsste es eigentlich gehen, bei den Geräten ist der Sky Q Receiver als "Sky Q Black" aufgeführt.

 

Ist wahrscheinlich eines der vielen Fehler welche die DAZN App auf den verschiedenen Geräten hat. 


Ich hab gerade eben die DAZN-App auf dem Sky Q Sat-Receiver gestartet. Dann hab ich die NFL RedZone | Week 3 ausgewählt und gestartet, indem ich dort auf LIVE EINSTEIGEN geklickt habe. Und siehe da: Sie läuft auf dem Sky Q Sat-Receiver.

 

Ich muss dabei sagen, dass ich das Unlimited Paket habe, was direkt bei DAZN gebucht ist und einmal jährlich für 12 Monate bezahlt wird.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

169 Nachrichten

vor 11 Monaten

Ich wollte mir gestern redzone Woche 2 anschauen  und ging gar nichts wie auch auf dazn rise und dazn fast+

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Extra mal getestet, so wie bei @sonic28  läuft bei mir auch, DAZN hab ich über Sky gebucht. 😉 Rise und Fast + läuft schon lange nicht mehr über den Receiver b.z.w. DAZN App, geht bei mir aber auf Samsung TV Plus.😉 App auf Handy da funktioniert auch Rise und Fast +.😉

(Bearbeitet)

Beleuchter

 • 

96 Nachrichten

vor 11 Monaten

Ich habe hingegen gerade Probleme beim abspielen der der Bundesliga Spiele und sogar bei den Zusammenfassungen (Highlights).

Nach Auswahl des Spiels erscheint der Ladekreis für einige Sekunden, dann ein Foto und dann wird der Bildschirm schwarz.

Ich sehe nicht mal die Steuerelemente.

Mit Exit springt er nichtmal zur Auswahl, da hilft nur mit ... beenden und erneut probieren.

Das ganze ist wie immer sehr träge im Vergleich zu anderen Plattformen wie PC.

Schade dass sie nicht mal die Abfrage einbauen können, ob man etwas von Beginn an abspielen oder Live einsteigen möchte.

 

Ich habe auch schon versucht über das geheime Menü die Apps zu aktualisieren.

Da steht dann nur "Deine Apps werden aktualisiert. ", aber kein Status wann das abgeschlossen ist.

 

Wie sind denn Eure Versionen?

Mein Sky Q - Systeminfo

Software-Version: Q270.000.10.03L (5u193hn)

Hardware-Version: 6763A3 / 6763A5

 

BL1: 0.04.02

BL2: 0.04.09

BL3: 0.03.10

MICOM: b.00.23

SW: 0.01.d9

HW: 1.01

 

DAZN Einstellungen - Hilfe - App-Version:

bootstrap: 35.19.1-10900672992-1

adapter: 3.14.0

catalog: 3.1268.0.237700

 

Verbunden über LAN.

 

Ich habe jetzt mal bei einem der beiden SkyQ lange die Taste auf der Rückseite gedrückt und Software aktualisieren gewählt, was 15 Minuten dauern kann.

 

Jetzt funktioniert es wieder, alles wird abgespielt.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@blueice_haller Du sagst funktioniert alles wieder, wie sieht es aus mit Rise und Fast + über die App auf dem Q Receiver????😉

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

169 Nachrichten

vor 11 Monaten

Wollte mir gerade die redzone auf der Dazn app sky q anschauen geht gar nichts

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

vor 11 Monaten

Meinst Du das hier?

IMG_20240923_170703.jpg

 Kenne mich da nicht so aus? 😉

Kulissenbauer

 • 

169 Nachrichten

vor 11 Monaten

Ja aber das kommt bei mir überhaupt  mein Bildschirm erst ist blau fan schwarz und dan schaltet sich die app ab

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @icetigers99

 

hast du denn nur bei der NFL RedZone die Probleme oder bei allen Inhalten der DAZN App?

 

Falls noch nicht geschehen, mache mal sonst bitte alles über https://www.sky.de/hilfe/apps/fehlerbehebung/problem-mit-video-wiedergabe-in-app wenn du dort auf "Andere Apps" drückst.

 

Wenn du dann auch die Einstellungen zurückgesetzt hast, es aber unverändert ist, prüfe bitte ebenfalls einmal, ob über den TV und dem Sky Q Receiver ggf. das Ausstellen der Bildoptimierung Abhilfe schafft. Beim Sky Q Receiver findest du das hier: Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten > Bild und Ton

 

VG, Sanny

 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

169 Nachrichten

vor 11 Monaten

Nur bei der redzone dazn rise und dazn fast+

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Dann ist das sehr eigenartig und ehrlich gesagt, bin ich da ein wenig überfragt. Hast du schon die Schritte gemacht, wie in dem Link beschreiben und das mit der Bildoptimierung beim TV und dem Receiver versucht? Vllt. hilft das ja.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@icetigers99 Geht bei mir heute auch nicht, weder auf der App auf dem TV, noch über Sky Receiver, funktioniert nur auf Tablet und Handy, und schrieb es ja schon, Rise und Fast+ gehen schon lange nicht mehr. 😉

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Wenn es auch über die App auf dem TV selbst nicht geht, wäre es ratsam, dass ihr euch bitte direkt beim DAZN-Support meldet. 

Level 8

 • 

1.5K Nachrichten

vor 11 Monaten

Beim DAZN Chat schreibt man sich echt die Finger wund, besonders wenn man ein inaktives Abo hat und man darüber informieren möchte dass bei den Gratis Inhalten auf der Plattform etwas nicht freigeschaltet ist obwohl es anders per Pressemitteilung angekündigt wurde.

 

Zum Glück gibt es schon länger nicht mehr den Fehler mit der vertauschten Tonspuren auf DAZN Fast+ , deswegen habe ich mich meist dort beschwert.

 

Zum Glück können wir für DAZN Fast+ & DAZN Rise auch die Samsung TV Plus App auf den Samsung Geräten nutzen. 

Kulissenbauer

 • 

169 Nachrichten

vor 11 Monaten

Also na dem ich die Einstellungen  zurück gesetzt habe funktioniert die redzone auf dazn app sky q nicht 

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten

vor 11 Monaten

Hallo an alle,

 

ich hab gerade eben auf meinem LG Fernseher OLED77C48LA die darauf befindliche DAZN-App gestartet. Und siehe da: DAZN hat es tatsächlich hinbekommen. Jetzt funktionieren in die App wieder die Sender

 

  • DAZN RISE
  • DAZN FAST+

Ich kann sie sehen.

 

Gruß, Sonic28

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

IMG_20240925_065251.jpg

@sonic28 Was hast Du unternommen, bei mir ist es immer noch so gerade getestet, Rise und Fast + nicht abrufbar , Kreis dreht sich eine Weile, dann schwarzes Bild, und man kommt nicht auf die DAZN App zurück, geht nur Home Taste ,und man ist auf dem Home Bildschirm, auf dem TV wird immer der Fehlercode eingeblendet. ? 😉

(Bearbeitet)

Level 19

 • 

9.5K Nachrichten


@kleines23  schrieb:

@sonic28 Was hast Du unternommen


Nur das, was ich im anderen Thread im Beitrag

 

  • Dazn App  Post 7 vom Mittwoch (21. August 2024) gegen 19:59 Uhr

geschrieben hatte. Mehr hab ich seitdem nicht gemacht. Nur gewartet, ob es irgendwann wieder geht.

 

Egal wie oft ich es am gestrigen Abend versucht hatte, die beiden Sender haben funktioniert, d. h. ich konnte sie ansehen.

 

Dann hab ich es heute Vormittag noch einmal versucht. Und was muss ich erleben? Egal wie oft ich es versucht hatte, kam folgendes: Das Titelbild vom Sender ist zu sehen und der Ladekreis dreht sich. Nach ca. 30 Sekunden hört der Ladekreis auf sich zu drehen und es erscheint ein schwarzes Bild ohne Ton. Wenn ich dann auf der Fernbedienung vom LG Fernseher die OK-Taste drücke, dann steht dort:


Dieses Video kann nicht pausiert, vor- und zurückgespult werden.

Und wenn ich dann auf die "Pfeil hoch"-Taste bzw. "Pfeil runter"-Taste drücke, dann erscheint links unten im Bild der Text, was das für ein Sender ist und ich kann dort zwischen Info und Hilfe auswählen.

 

Sieht also so aus, als wenn der Sender läuft, obwohl schwarzes Bild ohne Ton.

 

Wenn ich danach die "zurück"-Taste auf der Fernbedienung drücke, dann komme ich da raus und bin wieder im Menü von die DAZN-App.

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

 • 

169 Nachrichten

vor 11 Monaten

Also bei funktioniert  es weiterhin  nicht schön.das es bei dir geht