thorsten2506s Profil
Level 2

Level 2

 • 

100 Nachrichten

Penguin: Inhalt kann nicht wiedergegeben werden.

Hey, ich kann die Episode 2 und 3 nicht wiedergeben. 1 klappt. 
Versuch den Q vom Strom zu trennen brachte keinen Erfolg. Reset genausowenig. 
Betroffen sind zwei Receiver.

Kann sich das jemand anschauen. 

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

Getestet, auch bei mir geht nur die Werbung , dann kommt zur Zeit nicht verfügbar, bin SAT Kunde  Folge 1 funktioniert auch bei mir. 😉

Level 18

 • 

6K Nachrichten

Hallo @thorsten2506 !

 

Das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Hier hat sich vor dir schon jemand gemeldet und das gleiche Problem geschildert: https://community.sky.de/t5/Serien/pinguin/m-p/821205#M11878

 

Das kann ein Mod an die Technik weiterleiten. Leider dauert es aktuell bis zu zwei Tage ehe sich einer meldet.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

100 Nachrichten

Danke für die Antwort. Also wohl nur temporär das Problem. 

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Die erste Folge ist ja jetzt durch.

 

Und hat es euch gefallen?

Mir schon.😉

Wiedermal ein gutes DC wie es scheint.

 

Hoffe der Feldermaustyp kommt mal kurz vorbei.😁

Special Effects

 • 

5 Nachrichten

Ich würde mir gerne die zweite Folge über meinen Sky Q Receiver anschauen. Leider erhalte ich, natürlich nachdem alle Werbespots abgespielt worden sind, die Meldung, dass der Inhalt derzeit nicht verfügbar sei. Die Meldung kommt mindestens seit zwei Tagen. Folge 1 und 3 lassen sich problemlos abspielen.

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

Hab gerade Folge 3 geschaut, die geht auch.😉 @thorsten2506 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Das Problem habe ich auch....

Level 20

 • 

18.4K Nachrichten

Damit man nicht entäuscht wird.

Der Typ mit Umhang kommt wohl nicht vor. (zumindest in der ersten Staffel)

 

 

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hallo zusammen,

 

entschuldige bitte, dass der Hinweis kommt. Wir können den Fehler bei der Episode nachstellen und die IT weiß bereits Bescheid und ist an der Behebung dran. 

 

Wenn man unter "Alle Formate" auf HD ändert, dann sollte das Abspielen der Folge möglich sein. Ansonsten kann diese via Sky Go abgerufen werden. 

 

Viele Grüße,

Nadine

Special Effects

 • 

3 Nachrichten

Haha... schlechter Scherz wenn man nur Apple Geräte hat und bei SKY Go seit 3 Monaten die Fehlermeldung 

36000 bekommt bzw. SKY Go seit 3 Monaten nicht funktioniert... 

 

Bei SKY ist aber so einiges im Senkel.. u das für die Kohle monatlich.... 

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Ich erhalte die Fehlermeldung " ein technisches Problem ist aufgetreten ( Fehler 16120).

 

Schön die Werbung ist einer sehr schlechten Qualität und stockt. (MSC u. HUK24).

 

Das Problem ist also nicht gänzlich gelöst.

Special Effects

 • 

4 Nachrichten

Es klappt endlich wieder