Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Paramount+ funktioniert nicht - ErrorCode 9999 & 3005 & 3304
Hallo nachdem Paramount+ anfangs funktionierte läuft es seit einige Zeit nicht mehr.
Auf beiden SkyBoxen sowie GoogleChrome und FireFox kommen diverse ErriorCodes 9999 sowie 3005
MOD-EDIT: Betreff geändert
Janocore
Level 18
•
5.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo normanfrommser,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Wende dich mit den Fehlercodes direkt an Paramount+. Hier sind die Kontaktdaten:
Viele Grüße,
Jano
0
normanfrommser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 2 Jahren
Leider wird da auch nur der Fehler bei mir gesucht
Das es einfach auf 2 SkyBoxen, mittlerweile auf 3 Internet Explorern FireFoxe, GoogleChrome und MicrosoftEdge sowie auf der eigenen HandyApp nicht fiunktioniert und sie den Fehler mal im Account selber suchen darauf kommt niemand.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, kann leider nicht mehr auf meinem Sky Reciever Paramount schauen, App funktioniert auf Handy. Beim Abspielen bekomme ich Code 3304 , habe mich ab/angemeldet, Box aus/an, Tel.anlage Reset,
Alles was wo beschrieben ist versucht......
Leider kein positives Ergebnis.....
Bitte um Unterstützung 😎
Gruß Gerd
8
0
Luku1
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Serien Yellostone und 1883 kann ich mir mit der Param.-App auf dem Sky Q Receiver nicht anschauen, ständig die Hoppla Meldung, da ist was schief gelaufen blablabla Fehler 9999, meine Internetverbindung ist OK, habe auch alles neu gestartet, trotzdem keine Besserung. ARD und ZDF Mediatheken funktionieren einwandfrei auf dem Receiver. Ich habe mich aus der APP ausgeloggt und die Paramount+ APP auf meinem Amazon TV Fire Stick aktiviert und habe keine Störungen mehr, kann mir das jemand erklären?
2
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo ihr lieben,
Ich hab da Mal ne Frage zu den Apps bzw. zu bestimmten Problemen damit:
Das aktuell vorrangige Problem ist die paramount+ App, da diese laufend, trotz 100MBit per LAN anliegend, mitten im Stream entweder die 9999 oder die 34XX Meldung bringt.
Nachdem uns Sky sogar einen "neuen" Receiver geschickt hat (unser alter war aus 2017 und der neue jetzt aus 2016) müsste die Hardware ja theoretisch von den Herren geprüft worden sein, einzig die Festplatte ist alt. Kann es sein, dass die Apps nicht in einen RAM sondern auf der HDD buffered? Sky on demand läuft problemlos stundenlang ohne Ausfall, Netflix seit dem Austauschgerät erstmal auch wieder (hatte nicht gestartet beim alten seit einer Weile). Amazon und Disney laufen auch meist problemlos.
Langsam wird's eng mit der Fehlersuche....
Werd die Tage Mal ne SSD reinbauen und hoffe, dass die App tatsächlich auf HDD buffered und die halt einfach langsam alt wird...
Jemand ähnliche Probleme hier und noch nen Ansatz?
Achja Rücksetzen, app-update, sky-update alles schon hundert Mal durch btw.
Vielen Dank
14
0
Flogge85
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo miteinander,
Seit Wochen nun ist für mich Paramount+ auf dem Sky Q Receiver nicht mehr vernünftig nutzbar.
Zunächst scheint alles in Ordnung und die Filme laufen ordentlich ab, aber irgendwann bekomme ich den Fehler 3404 - Problem mit dem Internet. Meine Verbindung ist aber auf allen anderen Streaming Apps und auch anderen Geräten stabil. Nur Paramount zickt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Tipps?
Viele Grüße
15
0
lpu88
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir seit Wochen auch das gleiche Problem. Bei jedem Film bzw. bei jeder Serie bricht der Stream plötzlich ab und mir wird der Fehler 3005 angezeigt. Das Problem besteht nur bei den Apps auf dem SkyQ Receiver.
heute war ich bereits im Kontakt mit dem Sky Chat und dort wurden mir folgende Problemlösungen genannt:
- Aktualisierung der Apps
- Kabel statt WLAN
- bei WLAN von 5 GHz auf 2,4 GHz umsteigen
Ich habe alles vorgeschlagene probiert aber nichts hat am Ende geholfen
zum Ende muss ich allerdings noch hinzufügen das das Problem bei allen von mir genutzten Streaming Apps auftritt...Amazon Prime Video, Netflix, Disney+, Paramount+, RTL+ und Apple+ (ja ich hab zu viele Streaming Abos ich weiß).
Ich bin mit meinem Latein am Ende
3
0
CaCo
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem das ich mit der Paramount+ App keine Videos mehr abspielen kann, es erscheint immer der Fehlercode 3304. Alle anderen Apps (Netflix/Youtube/...) funktionieren tadellos.
Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
M.f.G.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
6
0