Special Effects
•
9 Nachrichten
Paramount+ Fehlermeldung: "Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten..."
Guten Abend,
ich hoffe das hier ist die richtige Kategorie.
Habe ein Problem mit Paramount+.
Konnte mich registrieren und meine SkyQ Receiver verknüpfen. Jetzt kommt beim Starten der Paramount+ App auf beiden Receivern: Hoppla, etwas ist schiefgelaufen. Wir arbeiten... blablaba
Leidrr ist das jetzt seit einiger Zeit ohne Veränderung so.
Was kann ich hier machen?
Danke Euch und viele Grüße
Roman
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Auf anderen Plattformen (Browser, FireTV, Android etc) geht das einloggen auch nicht?
0
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser,
wenn der Login auch über andere Endgeräte nicht mehr funktioniert, wende dich bitte an Paramount. Anbei die Kontaktmöglichkeiten:
Hilfecenter: paramountplus.com/support
Kontaktformular: paramountplus.com/contactsupport
Support E-Mail Adresse: support@paramountplus.com
Wichtig: Bitte gib dort deine Sky- Kundennummer und den Aktivierungscode für Paramount+ mit an.
Sofern du dich aber über andere Endgeräte bei Paramount+ einloggen und Inhalte abspielen kannst, gehe bitte die Schritte über https://www.sky.de/hilfe/s/article/problem-mit-video-wiedergabe-in-app durch.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hi @Sanny_G , @uwe96
Danke für Eure schnelle Hilfe. Ja auf dem Handy klappt es problemlos. Werde die Schritte heute Mittag mal probieren und Euch Bericht erstatten.
Lg
Roman
(Bearbeitet)
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 3 Jahren
Guten Abend @Sanny_G ,
leider hat deine Anleitung mit Update der Apps und Zurücksetzen des Receivers nichts gebracht. Bekomme immer noch die Fehlermledung. Habe die unten mal angefügt.
Aufm Handy geht es nach wie vor.
Viele Grüße
Roman
1 Anhang
328994448_3061670200645591_7971521714621531719_n.jpg
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hey @Sanny_G @uwe96 ,
habe es hinbekommen! 🙂 Hatte wohl in Pihole noch mehrere IP's geblockt. Shame on me...
Dennoch vielen Dank!!!
Grüße
Roman
(Bearbeitet)
7
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
vor 3 Jahren
It seems like you are encountering an error while trying to access the Paramount+ app on your SkyQ receivers. To resolve the issue, try the following steps:
Restart the app: Close the app completely and then re-open it. This can sometimes resolve any temporary glitches.
Restart the device: Turn off the SkyQ receiver and unplug it for a minute, then plug it back in and turn it on again.
Check for updates: Make sure the app and your SkyQ receiver's software are up to date.
Contact support: If none of the above steps resolve the issue, you can contact Paramount+ or SkyQ support for further assistance.
I hope these steps help resolve the issue.m
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Für die APP auf dem TV kann Sky aber nun wirklich nichts
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
vor 3 Jahren
Ich muss warten, bis die Paramount + App für meinen LG Fernseher erscheint, sollte ja längst da sein, hieß es. Habe schon einige Inhalte mit Q Kabelreceiver geschaut, bisher ohne ein einziges Problem!
0
0
diggaone
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hab denselben Fehler und der Fehler ist wie oben schon beschrieben bekannt. Also löst endlich das Problem, denn es liegt nicht am Router oder Receiver, da alles andere auch ohne Probleme funktioniert. Auch Netflix, Prime etc. noch nie Probleme gehabt. Das liegt mit Sicherheit an euch in Kombination mit Paramount. Und alles auf Werkseinstellung zurücksetzen ist lächerlich, das ist so wie man sagen würde, dann schau halt nicht, dann passiert es auch nicht. Setzt eure Techniker dran und behebt dieses Problem (Fehlercode 9999) mit einem Update, danke. Das ist wie gesagt, kein Einzelfall.
6
diggaone
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo,
soeben getestet. Auf dem Handy geht's auf dem Sky Receiver über die App nicht wirklich. Aber nur diese Serie. Schon komisch.
2
0
Luku1
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe das gleiche Problem und warum funktioniert nur Paramount nicht ?
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
@diggaone @Sanny_G @Ronald_S @@@Hallo, bei mir das gleiche Problem. Allerdings bei mir bei allen Serien. Nicht nur bei einer Serie. Fehlercode 99
Bricht ab u. muss von vorne gestartet werden. Dann spul.ich vor u. das teilweise pasrmal pro Folge. Teilweise auch ohne Fehler. Völlig willkürlich. An der Verbindung wird es kaum liegen. Wie bei meinen Vorrednern auch schon vermutet. Netflix, Apple, Amazon, alles funktioniert. Nur Paramount nicht. Kann nicht sein dass es hier keine vernünftige Fehlerbehebung oder zumindest Ansatz gibt. Habe das Problem seit ca. 6 Wochen. Davor gab's keine Probleme.
Grüße 😉
(Bearbeitet)
17
0
Luku1
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo
Ich schaue Paramount seit dem 13.4. mit dem Amazon TV Fire Stick und habe keine Probleme mehr, ich werde das auch so lassen. Ich habe auf dem Sky Q Receiver alle Lösungsvorschläge befolgt mit 0 Erfolg, also Untertitel aus, APP's aktualisiert, Receiver Neustart und Router Neustart, mein Router ist auf 5Ghz eingestellt aber per LAN mit dem Receiver verbunden, ich werde sicher meinen Router nicht wieder auf 2,4 GHz umstellen, übrigens die ersten 4 Wochen hatte ich mit der Paramount APP auf dem Receiver keine Probleme.
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 2 Jahren
@Luku1 @diggaone @diggaone
Hallo, es is wie heute schon von allen beschrieben. Es muss eigentlich ein Problem zwischen SkyQ / Paramount+ sein. Ich habe es auch mit Tablet probiert, da gab es soweit keine Probleme. Die Apps habe ich erst gestern wieder aktualisiert. Hat auch nichts gebracht. Der Stream stürzt in Kombination mit der Fehlermeldung ab u. startet wieder komplett von vorne. Gestern stürzte dann der Stream 5-6x an der exakt selben Stelle ab. Ich switche des öfteren mal für ein paar Serien auf Untertitel und/oder englische Audio. Ich glaube auch dass es bei mir mit den Abstürzen anfing als ich die erste Serie mit englischer Audio angeschaut habe. Die ersten Monate hatte ich auch derlei Probleme nicht.
Ich denke auch dass dies ein Problem für die Technik bzw. für die Abteilung, welche für die Apps am SkyQ-Receiver zuständig ist.
Gruß Richard
(Bearbeitet)
1
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Umgangsformen mancher Leute widern mich einfach nur noch an.
Ist kein spezifisches Sky-Kunden-Problem, sondern entspricht dem allgemeinen Kultur- und Sittenverfall.
1