Lösche den mal, denn der ist ja unnötig. Deine Antwort hier ist angekommen. Der @schĂŒtz ist nur nicht mehr online. Daher hat er dir nicht mehr geantwortet. Es wird sich hier sicher nochmal jemand melden um dir zu helfen. Ich wĂŒrde gerne, aber mit Technik kenne ich mich nicht aus.
magst du mir so 2 bis 3 Beispiele nennen, wo die Cover fehlen?
Du nutzt einen Sky Q Receiver? Welche Empfangsart hast du? Welche Software-Version ist installiert findest du unter Systeminfos)? Ist das GerÀt via WLAN oder mit einem LAN-Kabel mit dem Internet verbunden?
tĂ€tige bitte einmal das Software-Update ĂŒber das Bootloader-MenĂŒ. Dazu drĂŒckst du die Reset-Taste hinten am GerĂ€t solange, bis sich dieses öffnet.
@Sandersdorf: Danke fĂŒr die RĂŒckmeldung. Ich habe bei mir geschaut und bei einigen Inhalten ist kein Cover. Somit habe ich den Fachbereich informiert und poste ein Update, sobald es Neuigkeiten gibt.
Wir können auch seit ein paar Tagen keine On Demand Inhalte abspielen. Bei Aufnahmen kommt der Fehler 11040. Paramount Inhalte können auch nicht abgespielt werden.
Kleine Vorgeschichte unser Receiver wurde getauscht weil er nicht mehr eingeschaltet werden konnte. Nach dem Tausch hatten wir das gleiche Problem. Da war wohl etwas mit der Seriennummer nicht umgestellt.
Der Chat konnte auch nicht helfen da nur das Satellitensignal als Fehler geprĂŒft wurde. Das Siganl ist OK da die Sender alle sehr gut laufen.
Das zurĂŒcksetzen von Sateinstellung ,Netzwerk und Fernbedienung brachte auch keine Abhilfe.
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Leider bin ich erst gestern dazu gekommen den Reciever auf Werkseinstellung zu setzen. Aber auch 24H danach kann ich keine On Demand Inhalte abspielen. Aufnahmen sind nun alle gelöscht daher kann ich nicht sagen ob sich da etwas verĂ€ndert hat. Bei Paramount kommt der Hinweis aus Lizenzrechtlichen GrĂŒnden können die Inhalte nicht abgespielt werden.
Hat noch jemand eine Idee wie das Problem gelöst werden kann?
Hallo @Hinni, es tut mir leid, dass du kein On Demand nutzen kannst. Melde dich wie darum gebeten bei meinem Kollegen Axel, damit er es sich anschauen kann. VG, Ronald
Hallo, ich kann leider auch keine sky on demand Inhalte auf dem receiver öffnen, obwohl meine Internetverbindung funktioniert und der receiver schon mehrfach zurĂŒckgesetzt wurde. Der Chat von sky konnte mir auch bisher nicht weiterhelfen, obwohl anscheinend schon mehrere Meldungen aufgemacht wurden. Die softwareversion ist bereits q260. Wie kann das Problem gelöst werden ?
schĂŒtz
Level 20
 âąÂ
18.4K Nachrichten
Was geht - was geht nicht?đ€
Jetzt komm schon, du bist doch nicht erst seit gestern dabei!đ
Gib uns Infos.
Fehlernummern / irgendwas anderes?
0
Sandersdorf
Level 3
 âąÂ
813 Nachrichten
Hallöle @schĂŒtz bei mir fehlen die Cover mal kann man abspielen mal geht es nicht. LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
1
0
Sandersdorf
Level 3
 âąÂ
813 Nachrichten
@grauerwolf Danke das war nicht meine Absicht. Sorry LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
3
Sandersdorf
Level 3
 âąÂ
813 Nachrichten
Guten Tag! Wir sehen ĂŒber sat, sw haben noch die alte 260.Uns ist aufgefallen bei Lifestyle & Show s sowie Erotik ,krimi sowie Drama. LG Sandersdorf
1
0
Sandersdorf
Level 3
 âąÂ
813 Nachrichten
Hallo @Nadine habe es schon probiert aber der Fehler ist noch da . LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
6
0
Sandersdorf
Level 3
 âąÂ
813 Nachrichten
Hallöle! Danke schön fĂŒr deine MĂŒhe @Nadine . Noch einen schönen Tag LG Sandersdorf
(Bearbeitet)
0
NiMW2024
GerÀuschemacher
 âąÂ
1 Nachricht
Hallo, ich kann leider auch keine sky on demand Inhalte auf dem receiver öffnen, obwohl meine Internetverbindung funktioniert und der receiver schon mehrfach zurĂŒckgesetzt wurde. Der Chat von sky konnte mir auch bisher nicht weiterhelfen, obwohl anscheinend schon mehrere Meldungen aufgemacht wurden. Die softwareversion ist bereits q260. Wie kann das Problem gelöst werden ?
GrĂŒĂe Nina
1
0