Geräuschemacher
•
1 Nachricht
On Demand und Apps funktionieren nicht
Hallo, wir haben seid ein paar Tagen einen neuen Receiver, seitdem funktionieren die Apps und Demand nicht mehr. Wir haben schon alles ausprobiert und brauchen unbedingt Hilfe. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt . Diverse Neustarts und zurücksetzen haben auch nichts gebracht. Die neueste Softwaire ist auch drauf und Apps wurden Aktualisiert. mit dem Kundenservice wurde auch schon dreimal telefoniert ohne Ergebnis. Das komische ist Trailer können wir anschauen aber wenn wir den Film gucken wollen gehts nicht. Genauso in den Apps Prime und Disney rein kommen wir aber irgendwas schauen geht nicht. Bei Netflix kommen wir esrt gar nicht rein ebenso bei Paramount . LG
Ronald_S
Level 17
•
4.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @sunny40, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
0