Level 1

Level 1

• 

4 Mitteilungen

Neues Abo mit Sky Stream Box oder Sky Q abschließen?

Hallo zusammen,

ich bin etwas verwirrt, wenn ich mir im Intenet die ganzen Sachen wegen der Sky Stream Box oder Sky Q durchlese und hoffe hier etwas Licht ins Dunkel zu bekommen.

Ich möchte gerne wieder bei Sky ein Abo abschlie0en, da ich gerne wieder Bundesliga schauen würde, aber ich bin mir unsicher, ob per Sky Stream oder Sky Q. Kabelanschluss ist über Vodafone vorhanden.

Was wäre besser? Kann ich denn mit der Sky Q aufnehmen oder geht dies nicht, weil ich bei Vodafone bin?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Grüße

Stingrays

Level 20

• 

21K Mitteilungen

Sorry@Stingrays !

Im Thread unter deinem Thread steht bereits alles.

https://community.sky.de/conversations/sky-q-sky-q-mini/aufnehmen-iptv-vs.-sky-q/6a9e84eb26301c8126c20624?commentId=6a9e8a00e20830d5aed07f85&replyId=6a9ec00326301c8126ccd863

Als Vodafonekabelnutzer würde ich dir daher den Stream empfehlen.

https://www.pay-tv-angebot.de/sky/sky-abo-rechner

Du kannst dich daran orientieren!

Sonderangebote stehen da auch.

Angebotsberatung findet hier sonst nicht statt, nur im Chat.

Aber bei Fragen, nach dem Durchlesen, helfen User gern.

Du kannst dich also ganz in Ruhe zuerst mal informieren.

Sonst bleibt dir noch das Angebot von WOW!

(Bearbeitet)

Level 1

• 

4 Mitteilungen

@digo​ habe mir den Thread angeschaut und muss sagen bin etwas enttäuscht was Sky und Vodafone angeht.  Keine Aufnahme möglich. Muss ich wirklich nochmal in mich gehen, ob ich überhaupt abschließe, denn das können andere besser. Wenn nicht die Bundesliga wäre. 

Level 20

• 

21K Mitteilungen

Keine ist nicht richtig!

@Stingrays 

Die beiden UHD Sender, SKY Sport Event und Sport- sowie Bundesliga 1-5 kannst du als Vodafonekunde aufnehmen.

Das steht auch im Post!

Ich empfehle dir aber den Stream.

Vieles auf Abruf!

Die Privaten sind includiert und die Nutzung von SKY GO auch.

Komplett, mit Extras, unter 45 €.

Level 1

• 

4 Mitteilungen

Ja aber es ist schon enttäuschent, dass man nicht mehr aufnehmen kann, wenn ich da als waipu.tv als Beispiel nehme, habe mehr Möglichkeiten beim normalen TV. Da ich Bundesliaga schauen möchte, komme ich wohl an Sky nicht vorbei.

Level 10

• 

5.3K Mitteilungen

Ich bin ja selber Vodafone Kabel Kunde, hab mich aber für den Sky Stream entschieden.

Hatte auch den Sky Q, hab das aber aus bestimmten Gründen gekündigt.

Vorteil für mich, ich nutze hauptsächlich Kabel Receiver (keine Giga Box) für Vodafone mit Aufnahmemöglichkeit der Vodafone Sender. Der Stream ist nur für Sky da, hauptsächlich wegen der Formel 1, ab und an auch mal wenn bei einem Sky Sender was läuft was ich nicht mit Vodafone sehen kann. Die Privaten in HD und auch die meisten Entertainment Sender, gut die sind inklusive, für mich aber nicht wirklich nötig.

Das mit dem Sky Stream keine Aufnahmen möglich sind, das wußte ich, hab mich also sehr bewußt dafür entschieden. Und ja, ich würde das auch wieder machen.

Gestern hab ich fast den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein den Sky Stream genutzt, ohne Probleme irgendwelcher Art. Nebenbei mit dem Kabel Receiver was aufgenommen.

Level 1

• 

4 Mitteilungen

@peter65​ danke dir für die Info. Ich tendiere auch mittlerweile zum Sky Stream