Level 1

Level 1

• 

84 Mitteilungen

Neue SW für den Sky Q Receiver

Für den Sky Q Receiver gibt es eine neue SW Q350.000.11.00L (679jvik)

Das Sky Logo sieht anders aus.

Weitere Verbesserung konnte ich nicht feststellen.

Level 20

• 

11.7K Mitteilungen

Ja, ist ja bekannt steht ja schon bei Software Version bei Sky, nur wird wieder Dauern bis sie für alle Ausgerollt ist ? Hab eigentlich nie eine Verbesserung gemerkt. 😉

Level 8

• 

874 Mitteilungen

Ich habe heute die neue Software Q35 bekommen.

Sonst war ich immer als einer der letzten dran. Vielleicht geht's diesmal schneller.

Level 4

• 

3.8K Mitteilungen

Inwiefern sieht es denn anders aus? Trägt es jetzt die Farben von RTL? 🤗

Level 20

• 

11.7K Mitteilungen

Bei mir wird es wohl wieder Wochen dauern? Eigentlich auch egal , läuft doch alles Super. 😂

Level 2

• 

549 Mitteilungen

Das Logo ist jetzt leuchtend bunt, fast schon zu leuchtend 😂 Hab die Software auch heute bekommen obwohl ich eigentlich auch immer einer der letzten bin.

Level 4

• 

3.8K Mitteilungen

Man sollte über Nacht keine Aufnahmen programmiert haben und der Receiver muss im normalen Standby sein.

Level 20

• 

19.8K Mitteilungen

@borussiabvb2020 

„Man kann sich hier die anderen Antworten nicht mehr ansehen.  Das scheint ein Fehler im Forum zu sein. Ich klicke auf "Andere Antworten anzeigen".

Das ist schon über 2 Wochen so.

Ist es sehr wichtig, dann den User in der Usersuche auswählen und dort den Post anklicken.

Dann funktioniert es.

Aus der Glocke heraus meist auch.

(Bearbeitet)

Level 10

• 

1.8K Mitteilungen

Bei mir kam die Software mit dem neuen Logo heute. 

Level 20

• 

11.7K Mitteilungen

@bastel90  Ja bei mir auch heute Nacht 😉

Level 4

• 

211 Mitteilungen

Bei mir und meinem Bruder war die neue Software auch drauf 😂😂😂

Level 2

• 

586 Mitteilungen

Durch die neue SW Version funktioniert der ,,Matchalarm" auch nicht, hat also damit nix zu tun.

Außer, dass das Sky Logo ,,bunter" aussieht, ist mir in den paar Tagen, seitdem bei mir die 350er Version aufgespielt wurde keinerlei Veränderung aufgefallen.