
Level 8
•
901 Nachrichten
Neue SW für den Sky Q Q300...
Für den Sky Q Receiver wird eine neue SW ausgerollt
Q300.000.06.00L (5yzv4ns)
Könnte sich bitte ein Mod dazu aüßern, was verbessert bzw. verschlimmert wurde?
Level 8
•
901 Nachrichten
Für den Sky Q Receiver wird eine neue SW ausgerollt
Q300.000.06.00L (5yzv4ns)
Könnte sich bitte ein Mod dazu aüßern, was verbessert bzw. verschlimmert wurde?
Akzeptierte Lösung
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 5 Monaten
Hi @hammer,
über diese Software-Version wird ein Bug bezüglich der Meldung „Lade…“ und „Es ist ein technisches Problem aufgetreten [16120]“ behoben. Weitere Anpassungen etc. gibt es darüber - lt. den uns vorliegenden Infos - nicht.
Ein manuelles Laden dieser ist nicht möglich. Wir möchten euch somit bitten, dies nicht zu versuchen. Sie kommt, wie immer, in Wellen auf allen Geräten.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
5
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 5 Monaten
Ernsthaft?
Wann haben sie das je getan?
Nachtrag;
Und schon werde ich abgestraft.😂
0
hammer
Level 8
•
901 Nachrichten
vor 5 Monaten
@Sanny_G: Vielen Dank für die Info.
Die neue SW wurde automatisch aufgespielt.
@schütz: Siehste, hat sich Doch ein Mod dazu geäußert.
(Bearbeitet)
3
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 5 Monaten
Gibt es hier noch weitere User, die das Update erhalten haben?
Ist mit dem "Lade..."-Fehler nur das Auftreten beim Stream gemeint oder auch, wenn man die Aufnahmen öffnet?
Habe da zeitweise "Lade..." stehen und es dauert länger als früher, bis die Aufnahme erscheint.
0
0
robbie1967
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 4 Monaten
Bei mir ist dieses Q300 Update erst heute eingetroffen... 🙌
Alles kurz durchgeschaut, keine offensichtlichen Änderungen gesehen.
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Ich gehe davon aus, dass die Q310 schon demnächst unterwegs sein wird. Der Rollout wird an die Receivernummern gekoppelt sein.
0
0
mdfhops
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 4 Monaten
Bei mir ist die Software auch installiert, aber der "Lade..."-Fehler ist nicht weg!?
Ich kann auch nichts mehr aufnehmen...
Empfangsart: Kabel
0
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@mdfhops
Ich kenne den "Lade..."-Fehler von den Aufnahmen, wenn ich diese anklicken. Darum geht es doch such bei dir oder meinst du bei Inhalten auf Abruf?
Mir ist es aktuell seit der Q300 nicht mehr aufgefallen. Kann aber auch daran liegen, dass ich nicht so mehr viel aufnehme.
Wie voll ist deine Festplatte?
(Bearbeitet)
1
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Das mit dem Rausfliegen aus den Apps tritt bei mir bei YouTube, Netflix, Prime Video auf.
Besonders bei YouTube und Netflix, unabhängig von 4k oder HD.
Schwarzer Bildschirm oft beiPrime Video.
Hast du die Festplatte mal zurückgesetzt?
0
0
mdfhops
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 4 Monaten
Noch nicht...
Da dann (wieder) alle Aufnahmen weg sind und es bei den letzten Problemen auch nicht zur Lösungsfindung beigetragen hat, tue ich mich noch schwer damit.
Aber vermutlich werde ich nicht drum herum kommen... 😌
0
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
@mdfhops So geht es mir auch immer. Habe mir jetzt angewöhnt, die aufgenommenen Sachen einfach zu schauen und dann wieder zu löschen. Aber ich war auch so. Die 007-Filme hatte ich 1 Jahr lang auf der Festplatte 🙂
(Bearbeitet)
0
0
mdfhops
Tiertrainer
•
16 Nachrichten
vor 4 Monaten
Hab jetzt mit dem Service telefoniert und es wurde ein Festplatten-Tausch veranlasst.
Fehler 11180 (nach Sendersuchlauf) sei ein bekanntes Problem und deutet auf eine defekte/ beschädigte Festplatte hin.
Sämtliche Resets zuvor haben nichts gebracht...
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 4 Monaten
Dann schon mal viel Erfolg! Melde dich, wenn du etwas Neues weißt. 🙂
1