Ich selber glaube nicht daran, dass es an dieser Softwareversion liegt, denn diese gibt es bereits mehrere Tage und bei jedem Sendersuchlauf, den ich jedesmal gemacht habe, seit es diese Softwareversion auf meinem Sky Q Sat-Receiver gibt, gab es das Durcheinander, wie es jetzt ist, nicht.
ich hab gerade eben einen neuen Sendersuchlauf auf meinem Sky Q Sat-Receiver gemacht. Jetzt ist wieder alles so, wie es sein soll. Alle Sender wieder korrekt einsortiert.
Ich musste noch nicht einmal die Favoritenliste neu machen. Alles dort so geblieben, wie ich es mal erstellt hatte.
Hab eben ne Mail von Sky bekommen das heute Nacht eine neue Software eingespielt wird die das Sender Problem beseitigt. Da warte ich mal noch mit dem Sendersuchlauf.
@darka4312 Welche Softwareversion? Für den Sky Q oder für den EPG im Sky System an sich? Hattest du dich selbst per Mail bei Sky gemeldet oder haben die von sich aus geschrieben? Hab nur eine Anleitung für den Sendersuchlauf bekommen, aber der hat mir alles durcheinander gewirbelt (auf Sky Q Sat und Sky + Sat) Nur noch 8 Sender.
By the way: Welche Transponderumstellung hat denn letzte Nacht stattgefunden und aus welchem Grund?
Wie lange hat bei euch das Update gebraucht? Bei uns rödelt er seit 1 Stunde und ist immer noch nicht fertig... der Receiver zeigt auch immer noch keine Informationen an was grade läuft 😞
depeche
Level 2
•
123 Mitteilungen
Dies erklärt wohl das Chaos mit den Sendern😆
1
Sly0582
Level 6
•
1.4K Mitteilungen
@depeche wahrscheinlich fehlerhaft
(Bearbeitet)
1
mbiker
Level 1
•
81 Mitteilungen
Es gibt kein Fachkräftemangel. Diese suchen sich nur ordentliche Unternehmen, verlangen gutes Geld.
1
Wert
Level 2
•
65 Mitteilungen
Liegt es auch nicht. Es gab heute Nacht eine große Transponder Umstellung.
1
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Mitteilungen
@sonic28 hast Du einen Link in Sachen Transponderumstellung
(Bearbeitet)
2
0
mbiker
Level 1
•
81 Mitteilungen
gibt es von der neuen Software-Version ein Change-Log?
Was soll es Neues geben und welche Veränderungen/Verbesserungen?
Das scheint ein Geheimnis zu sein, dass man nicht informiert wird.
0
0
alexander7787
Special Effects
•
4 Mitteilungen
Bei mir is die ganze Favoritenliste über nacht gelöscht worden.
Danke dafür !!! Tolles Update ...wtf
Wird die wiederhergestellt, oder darf man sich selber wieder abplagen, sie mühsam herzustellen???
0
0
hammer
Level 8
•
901 Mitteilungen
@Sly0582: Die neue 230... SW ist schon seit 15.11.23 draußen.
(Bearbeitet)
0
0
sonic28
Level 19
•
9.6K Mitteilungen
Hallo an alle,
ich hab gerade eben einen neuen Sendersuchlauf auf meinem Sky Q Sat-Receiver gemacht. Jetzt ist wieder alles so, wie es sein soll. Alle Sender wieder korrekt einsortiert.
Ich musste noch nicht einmal die Favoritenliste neu machen. Alles dort so geblieben, wie ich es mal erstellt hatte.
Gruß, Sonic28
0
0
hammer
Level 8
•
901 Mitteilungen
@sonic28: Wo ist Das Erste HD bei Dir, auf 126 oder 134?
(Bearbeitet)
1
0
hammer
Level 8
•
901 Mitteilungen
@sonic28: Danke für die Bestätigung.
Im Kabelnetz von Vodafone war auch Das Erste HD auf 126, jetzt 134.
(Bearbeitet)
3
0
schütz
Level 20
•
18.4K Mitteilungen
@Sly0582 und alle anderen
Man kann ab jetzt nachsehen - welche Version für welches Gerät gerade aktuell ist.
hilfe/aktuelle-softwareversionen
Der Chance-Log fehlt noch, aber den haben wir ja bei SKY noch nie gehabt.😞
Übrigens, die einzigste Neuerung die ich bei den neugestallteten Hilfeseiten - sehr gut finde.😎
Tipp:
Klickt dort auf den Button hilfreich damit die Seite gepflegt wird und auch bleibt.😋
(Bearbeitet)
0
darka4312
Tiertrainer
•
33 Mitteilungen
Hab eben ne Mail von Sky bekommen das heute Nacht eine neue Software eingespielt wird die das Sender Problem beseitigt. Da warte ich mal noch mit dem Sendersuchlauf.
1
sois
Level 2
•
580 Mitteilungen
Die 230er SW gab es schonmal, wurde wieder zurückgezogen auf die letzte 220er und seit knapp 14 Tagen wird sie nach und nach wieder ausgerollt.
Auch hier zu lesen.
https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-q-auf-dem-sky-pro.376485/page-1733
0
Kimmey86
Special Effects
•
4 Mitteilungen
Wie lange hat bei euch das Update gebraucht? Bei uns rödelt er seit 1 Stunde und ist immer noch nicht fertig... der Receiver zeigt auch immer noch keine Informationen an was grade läuft 😞
0
0