Special Effects
•
10 Nachrichten
Neue Software Q25
Hallo,
laut der Sky Webseite gibt es ein neues Update für den Q. Es ist die Q250.000.11.00L Version.
Special Effects
•
10 Nachrichten
Hallo,
laut der Sky Webseite gibt es ein neues Update für den Q. Es ist die Q250.000.11.00L Version.
thorsten_herz
Kostümbildner
•
197 Nachrichten
vor 2 Jahren
Hey und gibt es was neues an dem Update??? Und wenn was??? Ich wünsche euch einen schönen Abend
MOD-EDIT: "Fettschrift" entfernt.
1
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
Warum auch! Die Kunden haben sich an die Fehler und rückständigen Eigenschaften des Receivers über Jahre gewöhnt, da will man sie nicht mit neuem überraschen. Achtung, das war keine Satire!
1
Don117
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 2 Jahren
Danke dir für die Info!
0
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
@uwe96 Ich meine die vielen Probleme, die hier ständig mitgeteilt werden, mit den Apps, Abstürzen usw. Ich habe das Glück, seit längerer Zeit keine Probleme zu haben, bis auf eine defekte Festplatte, die getauscht wurde. Das ist aber normal, passiert in Computern auch. Außerdem gibt es leider keine Änderungen bei den technischen Möglichkeiten, die moderne Receiver heutzutage bieten können. Die Wünsche diesbezüglich sind hier ja von vielen geäußert worden, kann man ja nachlesen. Ich komme mit dem Receiver gut klar, verwende zum streamen von Netflix usw. die Apps in meinem Fernseher, das vermeidet Ärger. Mich nervt hauptsächlich, dass es in Verbindung mit Vodafone immer wieder Verschiebungen bei den Sendern gibt, aktuell etwa Pro7 maxx, Kabel 1 Doku usw. Zum aufnehmen dieser Sender muss ich wieder einmal SD verwenden, was auf großem TV natürlich nicht schön aussieht.
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Stimme dir zu.
Wieder wird sich nicht viel ändern.
Bald 8 Jahre auf dem Markt und alles verschlimmbessert.
Sprung war von Q230 auf Q250, richtig?
3
0
Flitz_64
Special Effects
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe die Version selber noch nicht, bin noch bei Q23.
0
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Hallo @KatjaZ
vielen Dank, dass du uns ein paar Infos zur neuen Software mitteilst. 🙂
Der Untertitel und seine Verbesserung sind tatsächlich mal etwas Gutes und Sichtbares.
Jetzt fehlen noch Videotext und HBB TV 🙂
Ach ja, Merkliste noch.
Meine ich ernst, aber naja.
Ist mal ein Anfang von zumindest kleineren Verbesserungen.
Bin gespannt, ob Netflix weiterhin abstürzt oder jetzt stabil läuft.
https://helpforum.sky.com/t5/Sky-Q/New-software/m-p/4550760
Im Sky-UK-Forum heißt es, dass die Zeit der Einblendung von Bannern ebenfalls reduziert werden kann (eventuell geringere Einstellung möglich?)
Ein weiterer Wunsch einer Neuerung wird angemerkt:
- Zeitlupe bei Aufnahmen / Timeshift fehlt weiterhin (der Sky+ kann das 😉 )
- Merkliste fehlt weiterhin
Version Q24 und Q25 wurden laut User-Einträgen "verschmolzen", heißt es dort.
Das würde den Sprung von Q23 direkt auf Q25 erklären.
(Bearbeitet)
5
sois
Tontechniker
•
563 Nachrichten
vor 2 Jahren
Mensch, war das jetzt ein langer Satz oder gab es auch irgendwelche Satzzeichen, vielleicht drei oder vier. Keine Absätze, na ja.
War sehr anstrengend zu lesen und im Endeffekt stand doch nur Blödsinn in dem Roman, zwei Minuten habe ich jetzt dadurch verschwendet...
3
darka4312
Tiertrainer
•
33 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir tut sich noch nichts mit dem Update.
Gestern und heute manuell angestoßen. Wird aktualisiert nach 2 Stunden passiert nichts.
Die Update funktion des SkyQ Receiver ist ein Riesenkäse.
Können die nicht einfach wie jedes andere Gerät heutzutage nach der Updatesuche einfach anzeigen Update vorhanden oder nicht. Und nicht diesen Schmarren Software wird aktualisiert.
Soll ich noch das Bootloadermenue über die Reset Taste aufrufen und versuchen upzudaten oder bringst das auch nicht mehr?
0
pinky999
Tontechniker
•
552 Nachrichten
vor 2 Jahren
Funktioniert mit dem neuen Update (endlich) der ECO Modus korrekt? Gab es Korekturen bei der HDMI Kommunikation / Steuerung zwischen Receiver und Endgerät?
1
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Was hat denn vorher mit dem ECO Modus nicht funktioniert? Bei mir geht das alles einwandfrei. NAch 5 Minuten geht der Q in den ECO Modus.
2
Eike1
Kulissenbauer
•
66 Nachrichten
vor 2 Jahren
Bei mir ist die Software gestern schon drauf gewesen und gleichzeitiges Abschalten des TVs und des Receivers funktioniert.
Was soll jetzt im ECO Modus nicht funktionieren? Geht und ging bei mir.
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Vertstehe ich auch nicht was da nicht ging.
Den Vorteil mit dem Ausschalten wenn der TV aus ist sehe ich nicht. Wenn ich 10 Minuten den TV ausmache hat der Q an zu bleiben. Sonst muss man ja wieder ewig warten bis der Q wieder hoch gefahren ist.
0
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 2 Jahren
@uwe96 Ewig warten? Ich habe den Q im Eco Modus laufen, beim einschalten aus standby ist das Bild sofort da!
(Bearbeitet)
1
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 2 Jahren
Im Eco Modus geht der aber nach 5 Minuten in den Deep StandBy!!!
Und im StandBy verbraucht der ja genauso viel Strom als wenn er an ist. Also Blödsin
1
0