hammers Profil
Level 8

Level 8

 • 

901 Nachrichten

Mittwoch, 3. April 2024 15:17

Neu SW für den Sky Q Receiver

Der Sky Q Receiver erhält ein neues SW Update

Q260.000.05.00L (5sdpqlw)

 

Die neue SW wurde schon auf den Sky Q Kabelreceiver geladen, den ich habe.

 

Konnte nix neues entdecken.

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Q260.000.05.00L wer hat schon dieses Update??

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Ich noch nicht, bin gefühlt meist der letzte der neue SW bekommt, jetzt wird das Updaten los gehen 🤣

Level 8

 • 

901 Nachrichten

Gibt schon ein Thema dazu

https://community.sky.de/t5/Receiver/Neu-SW-fuer-den-Sky-Q-Receiver/m-p/779643#M381896

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

@kleines23 

Nein.

Stimmt nicht.

Ich bin immer der letzte.😋

 

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

@schützHatte an Dich gedacht als ich das schrieb 🤣

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

18.3K Nachrichten

Wenigstens denkt einer an mich.😎

Kulissenbauer

 • 

41 Nachrichten

vor 1 Jahr

Aus dem Digital forum

Sky Q Satellit

Neue SW: Q260.000.05.00L

Paramount App gibt nun DD+ wieder

Schnitt

 • 

1.4K Nachrichten

vor 1 Jahr

Super Update😂,vielleicht sendet Paramount+ auch mal in modernem Format, denn bis jetzt nur Stereo, wie ja bekannt ist. Ich hoffe darauf, dass die angekündigten besseren Bild-/Tonformate bald nach D kommen, natürlich wieder mit Preiserhöhung, was sonst!

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Ja.......dadurch gibt es auch keinerlei Probleme- zumindest bei mir-👍

Produzent

 • 

3.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Das letzte Update hatte der Sky Q verweigert. Deshalb lasse ich es automatisch installieren.

Level 8

 • 

2K Nachrichten

vor 1 Jahr

Ihr kauft eben alle die Bananen erstw enn sie reif sind. Ist auch gut so 🙂 Andere wollen sofort den Gesdchmack der neuesten Sorte testen. Auch gut. Jedem das Seine

Beleuchter

 • 

81 Nachrichten

vor 1 Jahr

Gestern das Update für Sky Q Sat bekommen...

Level 10

 • 

2.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Die letzten 4 Tage hatte ich meinen TV nicht an und heute beim Anmachen musste ich wieder mal bestätigen und habe auch das neue Update drauf. Wie immer völlig problemlos bei mir. 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Und wieso startet das Update jedesmal neu wenn der Receiver aus war? Jeden morgen das gleiche soll 15 minuten dauern und nach ein zwie stunden immer noch nichts? Zieht man den Strom ab für 3 bis 4 Minuten tut der Receiver starten und lädt dann die Programm listen. Versucht man während des Betriebes die Software zu aktualisieren wird auch dort angezeigt "wird aktualisiert " und das Stunden lang.  

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

vor 1 Jahr

Wenn du das jetzt alle 6 Stunden "Neu" postest, wird das keinen mehr interessieren 🙄

 

Ist dein Receiver total vom Strom, oder im Eco Plus über Nacht? 

Geräuschemacher

 • 

4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Nein der Receiver ist nicht vom Strom und auch nicht im ECO Betrieb.

Sky Team

 • 

6.6K Nachrichten

Hey jeanluc29,
 

manuell kann man die neue Software nicht installieren. Dieser wird in Wellen ausgerollt.
 

Bei dir hört es sich aber so an, als ob generell ein Problem bei der Software vorliegt.
 

Gehe daher bitte einmal in das Bootloader-Menü und aktualisiere dort die Software.

Drücke dafür den Reset-Knopf an der Rückseite des Gerätes (gedrückt halten ca. 10 – 15 Sekunden), bis dieses Menü erscheint.
 

VG, Jule

Maskenbildner

 • 

245 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich habe gestern einen neuen ( alten 2018 ) Q bekommen , zum widerholten mal, da meine Fehlermeldung nicht zu bereinigen ist. Fehler weiterhin vorhanden. Der NEUE hatte eine uralte SOftwarte an Bord ( 220...), heute hat er sich eine etwas neuere SW gegönnt ( 250...) , das ist allerdings auch nicht die Aktuelle ! Gleicher Fehler weiterhin, nun gibt es die nächsten Tage noch eine  ,, neue '' Festplatte. Bin mir sicher , auch diese FP hatten schon einige Kunden zu laufen ! Ich tippe mal so auf Baujashr 2018 ! JEDER andere Anbieter von Technik und SW wäre schon lange pleite, aber der SKY-Kunde ist ja sehr Schmerzunempfindlich. Mein letzter Versuch , ich habe die Nase voll, dann bin ich eben nach 34 Jahren weg.

Level 10

 • 

4.9K Nachrichten

@trucker-jens: Warum schreibst du das nicht in deinem Thread den du hast, dein Problem kennt in diesem Thread niemand.

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

848 Nachrichten

vor 1 Jahr

Bis vor einiger Zeit, konnte man das Update selbst starten und es wurde auch die neue Software geladen. Das ist jetzt nicht mehr so. Man muss warten , bis man dran ist.

Ich bin da immer zum Schluss dran. Bisher habe ich die neue Software 026 ..... noch nicht.

Level 19

 • 

8.8K Nachrichten

Ich und andere haben noch nie eine neue SW selbst gezogen, wurde auch nie von Sky aufgefordert, nur sobald es hier jemand schrieb,  er hat eine neue SW drauf haben viele versucht sie zu ziehen, gab öffters Probleme , eventuell geht es jetzt darum nicht  mehr ?😉

Level 8

 • 

848 Nachrichten

vor 1 Jahr

Wahrscheinlich ist es so. Ich habe die sonst auch selbst geladen, aber geht nicht mehr. Da war ich dann enttäuscht,  wenn ich nach ca 30 bis 45 Minuten wieder die alte Software geladen habe. Probier ich auch nicht mehr.

Eigentlich ist es auch nicht so wichtig. Es läuft ja alles.

Schnitt

 • 

1.4K Nachrichten

vor 1 Jahr

@happywolf  Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt etwas gemerkt habe nach einem Update. Fast immer sind es Änderungen, die kein Anwender bemerkt, da ja fast nie neue Funktionen, oder neue Menüs kommen.

(Bearbeitet)