Level 8
•
901 Nachrichten
Neu SW für den Sky Q Receiver
Der Sky Q Receiver erhält ein neues SW Update
Q260.000.05.00L (5sdpqlw)
Die neue SW wurde schon auf den Sky Q Kabelreceiver geladen, den ich habe.
Konnte nix neues entdecken.
Level 8
•
901 Nachrichten
Der Sky Q Receiver erhält ein neues SW Update
Q260.000.05.00L (5sdpqlw)
Die neue SW wurde schon auf den Sky Q Kabelreceiver geladen, den ich habe.
Konnte nix neues entdecken.
jeanluc29
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Q260.000.05.00L wer hat schon dieses Update??
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
10
0
arnem
Kulissenbauer
•
41 Nachrichten
vor 1 Jahr
Aus dem Digital forum
Sky Q Satellit
Neue SW: Q260.000.05.00L
Paramount App gibt nun DD+ wieder
0
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 1 Jahr
Super Update😂,vielleicht sendet Paramount+ auch mal in modernem Format, denn bis jetzt nur Stereo, wie ja bekannt ist. Ich hoffe darauf, dass die angekündigten besseren Bild-/Tonformate bald nach D kommen, natürlich wieder mit Preiserhöhung, was sonst!
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ja.......dadurch gibt es auch keinerlei Probleme- zumindest bei mir-👍
0
borussiabvb2020
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Das letzte Update hatte der Sky Q verweigert. Deshalb lasse ich es automatisch installieren.
0
miregal
Level 8
•
2K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ihr kauft eben alle die Bananen erstw enn sie reif sind. Ist auch gut so 🙂 Andere wollen sofort den Gesdchmack der neuesten Sorte testen. Auch gut. Jedem das Seine
0
0
visage
Beleuchter
•
81 Nachrichten
vor 1 Jahr
Gestern das Update für Sky Q Sat bekommen...
0
0
satansbrut
Level 10
•
2.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Die letzten 4 Tage hatte ich meinen TV nicht an und heute beim Anmachen musste ich wieder mal bestätigen und habe auch das neue Update drauf. Wie immer völlig problemlos bei mir.
0
jeanluc29
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Und wieso startet das Update jedesmal neu wenn der Receiver aus war? Jeden morgen das gleiche soll 15 minuten dauern und nach ein zwie stunden immer noch nichts? Zieht man den Strom ab für 3 bis 4 Minuten tut der Receiver starten und lädt dann die Programm listen. Versucht man während des Betriebes die Software zu aktualisieren wird auch dort angezeigt "wird aktualisiert " und das Stunden lang.
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 1 Jahr
Wenn du das jetzt alle 6 Stunden "Neu" postest, wird das keinen mehr interessieren 🙄
Ist dein Receiver total vom Strom, oder im Eco Plus über Nacht?
0
jeanluc29
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Nein der Receiver ist nicht vom Strom und auch nicht im ECO Betrieb.
1
0
trucker-jens
Maskenbildner
•
245 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe gestern einen neuen ( alten 2018 ) Q bekommen , zum widerholten mal, da meine Fehlermeldung nicht zu bereinigen ist. Fehler weiterhin vorhanden. Der NEUE hatte eine uralte SOftwarte an Bord ( 220...), heute hat er sich eine etwas neuere SW gegönnt ( 250...) , das ist allerdings auch nicht die Aktuelle ! Gleicher Fehler weiterhin, nun gibt es die nächsten Tage noch eine ,, neue '' Festplatte. Bin mir sicher , auch diese FP hatten schon einige Kunden zu laufen ! Ich tippe mal so auf Baujashr 2018 ! JEDER andere Anbieter von Technik und SW wäre schon lange pleite, aber der SKY-Kunde ist ja sehr Schmerzunempfindlich. Mein letzter Versuch , ich habe die Nase voll, dann bin ich eben nach 34 Jahren weg.
1
0
burkhard
Level 8
•
848 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bis vor einiger Zeit, konnte man das Update selbst starten und es wurde auch die neue Software geladen. Das ist jetzt nicht mehr so. Man muss warten , bis man dran ist.
Ich bin da immer zum Schluss dran. Bisher habe ich die neue Software 026 ..... noch nicht.
1
burkhard
Level 8
•
848 Nachrichten
vor 1 Jahr
Wahrscheinlich ist es so. Ich habe die sonst auch selbst geladen, aber geht nicht mehr. Da war ich dann enttäuscht, wenn ich nach ca 30 bis 45 Minuten wieder die alte Software geladen habe. Probier ich auch nicht mehr.
Eigentlich ist es auch nicht so wichtig. Es läuft ja alles.
0
stevie007
Schnitt
•
1.4K Nachrichten
vor 1 Jahr
@happywolf Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt etwas gemerkt habe nach einem Update. Fast immer sind es Änderungen, die kein Anwender bemerkt, da ja fast nie neue Funktionen, oder neue Menüs kommen.
(Bearbeitet)
0
0