Special Effects
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8 Nachrichten
Netflix Serie/Film bricht vor Ende ab
Grüß euch!
Seit ca. einem Monat haben wir Netflix direkt über Sky gebucht und nun endet jeder Film bzw. Serie immer ca. 10 Minuten zu früh. Auch nach mehrmaligen Versuchen... Echt nervig 😕
Wir hatten vorher auch Netflix, jedoch lief das noch über meinen Bruder - da ging aber alles normal?
Wir kann denn das sein?
Wenn ich dann Netflix direkt über den SmartTV und nicht über den Q Receiver starte, dann kann ich das Ende sehen?
Hat hierzu jemand Erfahrungen oder noch besser eine Lösung?
Wäre wirklich top 🙂
LG Reini
kleines23
Level 19
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8.8K Nachrichten
vor 5 Monaten
@Reinier90 Darüber wurde schon genug geschrieben,das die Apps auf den Sky Geräten nicht richtig funktionieren , mehr wie die Apps aktualisieren geht nicht, hat aber auch nichts gebracht. Andere Apps genau so. Empfehlung, garnicht erst versuchen, gleich über Smart TV , oder andere Geräte. 😉
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puhbert
Level 10
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5.6K Nachrichten
vor 5 Monaten
Was hast du denn schon selbst unternommen?
-Receiver zurück gesetzt !
-Apps aktualisiert!
-Deinen Bruder gefragt was er anders gemacht hat über die gleiche Hardware!
Hilfreich wäre es sicherlich auch ,wenn du mitteilst um welche Empfangsart es sich handelt!
Oder wie @kleines23 schrieb über den TV....geht schneller....man spart dich zusätzlich den Receiver mitlaufen zulassen!
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Reinier90
Special Effects
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8 Nachrichten
vor 5 Monaten
Danke für die raschen Rückmeldungen!
Dann werde ich heute als erstes mal den Receiver zurücksetzen. Apps sind aktualisiert.
Ich hatte vorher die App 1-1 so verwendet aber nur mit den LogIn Daten meines Bruders.
Wir haben Kabel Empfang.
LG
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Sandersdorf
Synchronsprecher
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813 Nachrichten
vor 5 Monaten
Guten Morgen! Wir schauen über Sat und ich weiß das,du Kabel kunde bist. Aber bei uns haben wir es nicht das der Film 🎥 schon eher aufhört. Also alles bestens. LG Sandersdorf ich hoffe es findet sich schnell eine Lösung. Viel Glück. LG Sandersdorf
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Sandersdorf
Synchronsprecher
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813 Nachrichten
vor 5 Monaten
Ich hoffe das dir geholfen werden kann. Das ist nicht schön wenn das Ende fehlt. LG Sandersdorf
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cabanossi51
Level 8
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3.7K Nachrichten
vor 5 Monaten
Die Netflix App scheint sensibler als andere Apps zu sein, wenn man sie nicht direkt über den Smart TV, sondern über angeschlossene Receiver laufen lässt.
Passiert mir bei der Magenta TV One Box auch ab und zu mal.
Plötzlich bricht die Serie ab,der Kreis fängt an zu laufen und zeigt Null Prozent an.
Dann geht nichts mehr und ich muss auch direkt über den TV die App aufrufen und so weiter gucken, was dann einwandfrei funktioniert.
Passiert selten, aber passiert eben manchmal.
Am nächsten Tag läuft dann wieder alles einwandfrei über die Magenta Box.
Bei Netflix hat man mir mal gesagt, das würde passieren können, wenn zuviele Leute gleichzeitig auf diese Serie oder diesen Film zugreifen würden.
Keine Ahnung, ob das stimmt.
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