Level 1

Level 1

 • 

3 Nachrichten

Netflix ESN nummer fehlt

Bin ein neuer Kunde.

hab alles gemacht Neustart usw

Sky Q am reciever : ein Technisches Problem ist aufgetreten

netflix am reciever : die App ist aktuell nicht verfügbar

am handy funktioniert alles tadellos und andere Apps funktionieren !

Nur erscheint nach dem Aktualisieren die ESN nunmer nicht. 

Akzeptierte Lösung

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Tobchen,

sorry für die späte Antwort.

Ich prüfe das Anliegen gerne für Dich. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Lösung: Im Hintergrund Sky Q noch mal gesetzt. Läuft.

Gruß,
Jano

Tiertrainer

 • 

34 Nachrichten

Guten Tag.

 

Die Wartezeit bei Ihrer telefonischen Hotline ist eine Frechheit !

Aus diesem Grund versuche ich es auf diesem Weg.

 

Mein Problem:

Wenn ich die „Netflix“ App starten möchte, bekomme ich permanent die Meldung  „Derzeit steht die App nicht zur Verfügung. Versuche es bitte später noch einmal.“ !

Ich habe ein Abo DIREKT bei Netflix !

Netflix hat keine zugeteilte ESN Nummer – auch nach dem Update wird keine Nummer zugeteilt !

Dieses Problem besteht erst seitdem ich den heute von Ihnen erhaltenen Receiver angeschlossen habe !

 

Die Hotline hat mir nachdem lange gesucht und viel gelesen wurde einen Link gegeben, der nicht funktioniert !

Was ist zu tun ?!

 

ibracadabra

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem.  Neukunde mit bestehendem Netflix Abo. Link Netflix aktivieren aus Email geht nicht. Auf Sky Q Receiver startet Netflix App nicht obwohl Apps aktualisiert wurden.

 

Kann ich Ihnen bitte auch eine PN mit meiner Kundennummer schicken?

Tiertrainer

 • 

34 Nachrichten

Bei mir half folgendes:

- Software Update auf Version Q110... .. .

- dann Netflix ESN anklicken (findet man auch unter Systeminfo)

- dann Receiver ausschalten und nach 15min wieder einschalten

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Hallo, nach gestrigen Netflix upgrade, startet Netflix nicht mehr, die ESN Nummer ist nicht vorhanden. Alle Schritte die hier angegeben werden habe ich ohne Erfolg durchgeführt  Kann mir jemand helfen? Bin am verzweifeln....

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hi @LeneLi,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104


Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.


Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Hallo,

habe Ihnen alles geschickt. 

Wie geht es weiter?

Gruß 

M.

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

@LeneLi, ich habe auf deine PN geantwortet. Schaue mal in dein Postfach. 🙂

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Hallo, 

habe ich eben geschickt

Level 1

 • 

9 Nachrichten

Hallo, ich sollte mich melden wenn der neue Reciver da ist. Habe alles eingeschlossen. Alle Apps (Netflix, Prime, ARD.....) sind nicht verfügbar Fehlercode 1502 und Sky Store 15021 ebenfalls nicht.

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hi @LeneLi

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 10

 • 

5.6K Nachrichten

@LeneLi schrieb.....

Habe alles eingeschlossen. Alle Apps (Netflix, Prime, ARD.....) sind nicht verfügbar Fehlercode 1502 und Sky Store 15021 ebenfalls nicht.

 

Das ist aber normal....wenn du alles  "einschliesst" kommt ja keiner mehr dran 🤓😁

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe auch eine Netflix ESN Nummer auf meinen SkyQ Receiver angezeigt.  Netflix lief noch bis vorgestern. Kann mir da jemand helfen?

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hey Goettlichers,
 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Gruß, Jule